1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Fleischmann Profi-Boss

THEMA: Fleischmann Profi-Boss
Startbeitrag
Thom(N)as - 28.07.08 18:42
Der Fleischmann Profi-Boss ist lieferbar.Wer hat Ihn schon?Bei EBAY für 99€ gesichtet.

Ja huch, mein Startset is ja auch schon bei Ebay, da muss ich ja schnell mal bei meinem Händler vorbei schauen morgen :) Bei Ebay für 359€, er hat es mir für 309€ angeboten, Das ist Bucht pur ;)

Grüße

Edit: Harr, peinlich, warum findet Ebay bei Spur N eigentlich immer mal wieder H0? Frechheit...

Beitrag editiert am 28. 07. 2008 19:28.
Moinsens!

Ich habe mir das Startset 93 9881 bestellt (BR 38 DB m. 2 "Zügen"). Der Profi- Boss ist für meine Testanlage bestimmt, um für das Testen, Programmieren und Einfahren von Loks nicht jedesmal meine große Anlage vom Baugerümpel freiräumen zu müssen.
Außerdem kann ich die Testplatte neben meinem "AW"- Arbeitsplatz aufstellen und muß nicht jedesmal laufen - der Mensch ist halt ein Faultier :o).

Bin ja mal gespannt auf den verbauten GFN- Decoder. Ob's einer der neuen Serie ist (mit 4 Funktionsausgängen lt. Neuheitenprospekt)?
Glaube ich aber weniger, ich denke mal daß da die Altbestände abgebaut werden.

Nun denn, das Schlechteste erwarten und das Beste hoffen - auf alle Fälle habe ich eine schöne Lok und ein paar gute Wagen *plus* den Profi- Boss zu einem vernünftigen Preis.

Die Bogenweichen schenke ich meinem Händler für die vielen Gefallen, die er mir schon getan hat. So sind alle glücklich.

Jetzt muß meine Bestellung nur noch eintreffen...

gespannte Grüße
Diesel
Hallo Diesel,

melde dich mal, wenn Du das Set hast, das würde mich aus den von Dir genannten Gründen nämlich auch sehr interessieren.

Viele Grüße,

Thomas
Thomas,

Mach ich!

Gruß
Diesel
Hallo,
der Profi-Boss ist heute bei mir eingetroffen. Bin angenehm überrascht. Die Bedienungsanleitung ist für mich verständlich. Der Profi-Boss liegt sehr gut in der Hand. Die Einhandbedienung ist aus meiner Sicht ein großer Vorteil. Ich werde den Profi-Boss als Handregler für das Twin-Center verwenden.
Z. Zt. teste ich den Profi-Boss an meinem Testkreis mit verschiedenen Decodern (Tran, Zimo, Fleischmann und Trix).
Fragen aus dem Forum zum Profi-Boss werde ich selbstverständlich beantworten.

Viele Grüße Gebhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;