Anzeige:
THEMA: 4. Dortmunder N Treffen 26.09.08
THEMA: 4. Dortmunder N Treffen 26.09.08
Jürgen W - 01.08.08 15:35
Hier, zum vormerken, der Termin zum 4. DORTMUNDER N-Treffen.
26.09.2008
19:00 h
Gleiches Gasthaus wie beim 3. Treffen.
Rabeneck
Siegburgstr. 9
44359 Dortmund - Mengede
Gruß Jürgen
Beitrag editiert am 02. 08. 2008 11:45.
26.09.2008
19:00 h
Gleiches Gasthaus wie beim 3. Treffen.
Rabeneck
Siegburgstr. 9
44359 Dortmund - Mengede
Gruß Jürgen
Beitrag editiert am 02. 08. 2008 11:45.
Hallo Jürgen,
danke, schon notiert. Vielleicht hat Gerd auch Zeit.
danke, schon notiert. Vielleicht hat Gerd auch Zeit.
Bringe folgende Modelle zum Verkauf mit.
Fleischmann Schienenbus mit 2 Beiwagen.
Roco V200.
Arnold BR 95, das Modell hat das Gehäuse des Aktuellen neuen Arnold BR 95 modells, das Fahrwerk ist von der alten Ausführung. Habe das neue Modell mit dem alten Reichsbahngehäuse umgebaut.
1 x Kompletten neuen SB Umbausatz für Fleischmann V212 / V100 - Bestnr. 2022
Und noch ein paar DB Güterwagen
Tausche auch gerne gegen DRG Loks und Wagen, nichts ist unmöglich
Preise VB.
Beitrag editiert am 01. 08. 2008 17:01.
Fleischmann Schienenbus mit 2 Beiwagen.
Roco V200.
Arnold BR 95, das Modell hat das Gehäuse des Aktuellen neuen Arnold BR 95 modells, das Fahrwerk ist von der alten Ausführung. Habe das neue Modell mit dem alten Reichsbahngehäuse umgebaut.
1 x Kompletten neuen SB Umbausatz für Fleischmann V212 / V100 - Bestnr. 2022
Und noch ein paar DB Güterwagen
Tausche auch gerne gegen DRG Loks und Wagen, nichts ist unmöglich
Preise VB.
Beitrag editiert am 01. 08. 2008 17:01.
Is notiert. Freue mich drauf.
Jürgen H.
Jürgen H.
Welche Farbe hat die V 200?
Wenn rot: Mit Keks oder Schriftzug?
Wenn rot: Mit Keks oder Schriftzug?
Peter, Rot und Deutsche Bundesbahn is drauf, wenig gelaufen.
Jürgen
Jürgen
Eisenbahner1983 - 01.08.08 17:22
Hm sage diesmal nicht wieder zu und komme dann nicht weil was dazwischen kommt. Diesmal mache ich es spontan Entweder bin ich da oder nicht
Bis denne
Gruß Björn
Bis denne
Gruß Björn
Hallo zusammen!Möcht gerne an diesem Treffen teilnehmen.Wäre dann zum ersten male dabei.Worauf muss ich achten? Gruss HERWI
Hi, nur darauf das Du kommst
Ist keiner dabei der neue Beißt
Freuen uns über jeden/jede N-Bahner/Bahnerin
Gruß Jürgen
Ist keiner dabei der neue Beißt
Freuen uns über jeden/jede N-Bahner/Bahnerin
Gruß Jürgen
*Grummel*
Letztes Mal war´s der Balg der gestreikt hat und jetzt sind wir genau in der Woche zu Rhein in Flammen in Boppard
Ob das noch mal was wird in meinem Leben *schnief*
Auf denn zum Nächsten Mal
Viele Grüße !
Thilo
Letztes Mal war´s der Balg der gestreikt hat und jetzt sind wir genau in der Woche zu Rhein in Flammen in Boppard
Ob das noch mal was wird in meinem Leben *schnief*
Auf denn zum Nächsten Mal
Viele Grüße !
Thilo
Hallo,
Rhein in Flammen in Boppard ist klasse, nur kriegt man dort kaum noch ein Hotel. Abends an der Rheinprommenade werden überwiegend deutsche Schlager gespielt.
Man kann aber auch ein paar Wein trinken, dann geht das Mitsingen leichter....
Rhein in Flammen in Boppard ist klasse, nur kriegt man dort kaum noch ein Hotel. Abends an der Rheinprommenade werden überwiegend deutsche Schlager gespielt.
Man kann aber auch ein paar Wein trinken, dann geht das Mitsingen leichter....
LOOL. Peter, klar. Sowohl als auch.
Bis auf die Musik. Da hatten wir letztes Jahr nixe Schlager. Ferienwohnung ist schon lange gebucht, Freunde aus Tasmanien kommen auch wieder und der Wein schmeckt gut.
Ist einfach nen Erlebnis, das man gesehen haben sollte.
Und glaub´s mir, Singen ist bei mir mit und ohne Wein ohne sittlichen Nährwert. Ist mir aber auch piepegal.
Gruß !
Thilo
P.S.: Und ich freue mich schon heute wieder auf die tollen Züge links- und rechtsrheinisch...
Bis auf die Musik. Da hatten wir letztes Jahr nixe Schlager. Ferienwohnung ist schon lange gebucht, Freunde aus Tasmanien kommen auch wieder und der Wein schmeckt gut.
Ist einfach nen Erlebnis, das man gesehen haben sollte.
Und glaub´s mir, Singen ist bei mir mit und ohne Wein ohne sittlichen Nährwert. Ist mir aber auch piepegal.
Gruß !
Thilo
P.S.: Und ich freue mich schon heute wieder auf die tollen Züge links- und rechtsrheinisch...
Hallo Jürgen
Warst du beim letzten NRW Treffen nicht dabei?
Ich Glaube wir hatten an diesem Abend genau diesen Termin für den nächsten ( 13.NRW-Treff ) mit dem Wirt klar gemacht. Oder habe ich mir da was Falsch aufgeschrieben. Am besten wir telefonieren mal miteinander. Meine Tel. Nr. hast du ja.
Bis dann
Otto
Beitrag editiert am 01. 08. 2008 23:39.
Warst du beim letzten NRW Treffen nicht dabei?
Ich Glaube wir hatten an diesem Abend genau diesen Termin für den nächsten ( 13.NRW-Treff ) mit dem Wirt klar gemacht. Oder habe ich mir da was Falsch aufgeschrieben. Am besten wir telefonieren mal miteinander. Meine Tel. Nr. hast du ja.
Bis dann
Otto
Beitrag editiert am 01. 08. 2008 23:39.
Ja klar war ich dabei, aber einen Termin hatte ich nicht mitbekommen.
Ist ja auch nicht so Tragisch, weil hier ja fast nur N Bahner kommen, die in Düsseldorf nicht dabei sind weil der Weg zu weit ist. DerTermin hier steht und kann nicht mehr geändert werden, Sorry.
Gruß Jürgen
Ist ja auch nicht so Tragisch, weil hier ja fast nur N Bahner kommen, die in Düsseldorf nicht dabei sind weil der Weg zu weit ist. DerTermin hier steht und kann nicht mehr geändert werden, Sorry.
Gruß Jürgen
ACHTUNG, ACHTUNG.
Da wir eine Terminüberschneidung mit den Düsseldorfer N Terffen hatten. habe ich das Dortmunder N-Treffen auf den 26.09.2008 legen können.
Werde aber alle die sich bis jetzt hier gemeldet haben über PN benachrichtigen.
Gruß Jürgen
Beitrag editiert am 02. 08. 2008 11:48.
Da wir eine Terminüberschneidung mit den Düsseldorfer N Terffen hatten. habe ich das Dortmunder N-Treffen auf den 26.09.2008 legen können.
Werde aber alle die sich bis jetzt hier gemeldet haben über PN benachrichtigen.
Gruß Jürgen
Beitrag editiert am 02. 08. 2008 11:48.
Na, da wird sich der Thilo aber freuen. (Ich auch) .
Jürgen H.
Jürgen H.
Wunderbar, einmal nach Düsseldorf, einmal nach Dortmund!
Früher hätt ich direkt mit der Bahn hinfahren können, da fuhren zu beiden Zielen von Borken aus Eilzüge... lang lang ist es her. Heute heisst es wegen der tollen Zeitplanung beim VRR statt Bus und Bahn PKW und Autobahn...
Schön, dann gehen ja beide Termine, schon fast ein Jahr her, dass ich das letzte mal in Düsseldorf war - ob mein Aufgleiser noch lebt?
Früher hätt ich direkt mit der Bahn hinfahren können, da fuhren zu beiden Zielen von Borken aus Eilzüge... lang lang ist es her. Heute heisst es wegen der tollen Zeitplanung beim VRR statt Bus und Bahn PKW und Autobahn...
Schön, dann gehen ja beide Termine, schon fast ein Jahr her, dass ich das letzte mal in Düsseldorf war - ob mein Aufgleiser noch lebt?
Moinsen !
Jups, wenn nix dazwischen kommt bin ich gerne dabei **megafreu**
Jürgen und vielleicht noch Kollegen an der Route; wir stimmen uns dann wegen der Fahrerei ab.
Gruß und ein schönes Wochenende !
Thilo
Jups, wenn nix dazwischen kommt bin ich gerne dabei **megafreu**
Jürgen und vielleicht noch Kollegen an der Route; wir stimmen uns dann wegen der Fahrerei ab.
Gruß und ein schönes Wochenende !
Thilo
Sorry, am 19. leider Mittagschicht. Am 26. zwar Frühschicht, aber abends andere Terminliche Absprache.
Hallo Jürgen,
der 26.09. ist schon pässig.
Gruß
Volker
der 26.09. ist schon pässig.
Gruß
Volker
Hallo an alle, war beim 3. Treffen das erste mal dabei, bin mit Sven gekommen. Hoffe das ich beim 4. auch wieder dabei sein kann. Hat mir sehr viel Spaß gemacht beim 3.Treffen. Hab den 26.09. in den Terminplaner eingetragen.
Gruß
Achim
Gruß
Achim
Christia-N - 02.08.08 20:00
Hallo,
bin auch wieder mit dabei!
ChristiaN
bin auch wieder mit dabei!
ChristiaN
Mal nach oben
Eisenbahner1983 - 20.08.08 13:05
Ich hoffe ich kann kommen ! Ich bin letzte Woche ins Krankenhaus wegen einer Blinddarm Entzündung eingeliefert worden und heute entlassen. Da schaue ich meine Post nach und werde nun auch noch für 6 Monate nach Freiburg (Breisgau) versetzt. Werde zwar meinen Laptop mitnehmen um auch nach Feierabend mit euch in Kontakt zu bleiben ... aber wird alles etwas schwierig. Mal sehen ! Versuchen werde ich es.
Gruß Björn
Gruß Björn
Mal nach oben.
Nächsten Freitag ist es soweit.
Gruß Jürgen
Nächsten Freitag ist es soweit.
Gruß Jürgen
Wieder nach oben
Freitag, nicht vergessen
Jürgen
Freitag, nicht vergessen
Jürgen
Mal eine bitte an euch.
Wer eine Minitrix oder/und Arnold V100 / 212 hat, bitte mal mitbringen.
Danke
Jürgen
Wer eine Minitrix oder/und Arnold V100 / 212 hat, bitte mal mitbringen.
Danke
Jürgen
Hab eine MTX , aber das Fahrgestell kriegst de nich
Jürgen H.
Jürgen H.
Ha, pass auf das sie am späten abend nicht weg ist
Bringste Werkzeug mit ?
Dann könnten wir mal schauen ob sie ev, in den Tender passt.
Ist da ein stärkerer Motor drin wie in der FL ?
Bis Freitag
Bringste Werkzeug mit ?
Dann könnten wir mal schauen ob sie ev, in den Tender passt.
Ist da ein stärkerer Motor drin wie in der FL ?
Bis Freitag
Glaube nicht, dass der Motor von MTX stärker als GFN ist. Vielleicht bringt besser jemand ne alte Analoge mit.
Jürgen H.
Jürgen H.
Grmbl, Dank Urlaub meines Chefs hab ich am Freitag
Bereitschaft, Dortmund ist dann leider zu weit.
Viel Spaß an Alle
Micha
Bereitschaft, Dortmund ist dann leider zu weit.
Viel Spaß an Alle
Micha
Hallo miteinander ! Wenn jemand das Programm Wintrack zu verleihen oder zu verkaufen hat bitte mitbringen. Suche es nemlich.
Bis morgen, hps
Bis morgen, hps
Könnte sein das wir morgen alle Gaga werden, den es könnte sein das Gaga auch kommt.
Würde mich freuen
Gruß Jürgen
Würde mich freuen
Gruß Jürgen
So, gleich ist es ja so weit.
Und ich bringe noch ein Super Umbau mit.
Stefan Glasmachers hat mir zum Testen eine Fleischmann BR 212 (V100) zugeschickt.
Er hat doch da wirklich einen 1017er-Maxon Motor und eine RIESEN Schwungmasse und auch noch die Übersetzung auf 2:1 reinbekommen. Die Lok läuft Traumhaft und hat einen Riesen Auslauf. Sie hat auf meiner Anlage beim Test 25 2achser gezogen, und das gleichmässig in den Steigungen. Genau das ist der Umbau den ich für meinen Kondenstender brauche
Bis gleich
Jürgen
Und ich bringe noch ein Super Umbau mit.
Stefan Glasmachers hat mir zum Testen eine Fleischmann BR 212 (V100) zugeschickt.
Er hat doch da wirklich einen 1017er-Maxon Motor und eine RIESEN Schwungmasse und auch noch die Übersetzung auf 2:1 reinbekommen. Die Lok läuft Traumhaft und hat einen Riesen Auslauf. Sie hat auf meiner Anlage beim Test 25 2achser gezogen, und das gleichmässig in den Steigungen. Genau das ist der Umbau den ich für meinen Kondenstender brauche
Bis gleich
Jürgen
Habt ihr alle so große Grundstücke, dass ihr euren Loks so großen Auslauf ermöglichen könnt?
Bis gleich,
Jürgen H.
Bis gleich,
Jürgen H.
Hallo,
es ist möchlich das ich etwas unpünktlich bin.
Gruß
Volker
es ist möchlich das ich etwas unpünktlich bin.
Gruß
Volker
Hej,
das war ein schöner Abend !
Gruß in die Gemeinde
Thilo
das war ein schöner Abend !
Gruß in die Gemeinde
Thilo
So, bin jetzt gerade aus dem Sauerland zurück, 367 Km abgespult, etwas Platt bin ich jetzt.
Aber gerstern abend war wieder mal Klasse, schön das auch wieder mal neue N-ler dabei waren, und auch das andere Geschlecht war diesmal mit dabei, Klasse.
Werde frühzeitig den neuen Termin für den nächsten Treff bekanntgeben, wird aber erst nächstes Jahr.
Gruß Jürgen
Aber gerstern abend war wieder mal Klasse, schön das auch wieder mal neue N-ler dabei waren, und auch das andere Geschlecht war diesmal mit dabei, Klasse.
Werde frühzeitig den neuen Termin für den nächsten Treff bekanntgeben, wird aber erst nächstes Jahr.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Organisation, auf der Messe in Köln treffen wir hoffentlich wieder einige bekannte Gesichter.
Denk daran den Termin erst festzumachen wenn Deine Kondens-Lok mindestens 1 mtr. Auslauf hat...
vielen Dank für die Organisation, auf der Messe in Köln treffen wir hoffentlich wieder einige bekannte Gesichter.
Denk daran den Termin erst festzumachen wenn Deine Kondens-Lok mindestens 1 mtr. Auslauf hat...
Christia-N - 27.09.08 19:35
Hallo,
ja, war wieder ein schöner Abend. Nette Leute, interessante Gespräche, schöne Loks.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.
Gruss
ChristiaN
ja, war wieder ein schöner Abend. Nette Leute, interessante Gespräche, schöne Loks.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.
Gruss
ChristiaN
Peter, Auslauf brauch ich doch garnicht so viel, aber KRAFT muß sie haben
Hi zusammen! Da ich ja zum ersten Male dabei war,bedanke ich mich recht herzlich für die nette Aufnahme meiner Frau ( das andere Geschlecht).Es war für uns höchst Interessant und informativ.Beim nächsten Treffen in Dtmd. werden wir wieder dabei sein!Jürgen W.Können wir Deine Anlage mal live erleben? Schönen Sonntag noch und Gruß WILLI
Willi, gerne, müssem nur einen Termin Absprechen, und mehr wie drei Leute gehen nicht in die Anlage rein Aber das passt dann ja. Schreib mich dann über PN an.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
auch wenn´s schon wieder 2Tage her ist, es war ein netter + interessanter Abend.
Danke dafür, auch den Jürgen`s.
Grüße, Werner
auch wenn´s schon wieder 2Tage her ist, es war ein netter + interessanter Abend.
Danke dafür, auch den Jürgen`s.
Grüße, Werner
Guten Abend zusammen,
als Neuling in der Runde war das Treffen in Dortmund auch für mich super. Habe viel Neues gehört und gesehen und vor allen Dingen die Leute einmal kennengelernt, mit denen man sich sonst nur im Forum unterhält. Werde bestimmt wiederkommen mit Peter.
Grüße, Gerd
als Neuling in der Runde war das Treffen in Dortmund auch für mich super. Habe viel Neues gehört und gesehen und vor allen Dingen die Leute einmal kennengelernt, mit denen man sich sonst nur im Forum unterhält. Werde bestimmt wiederkommen mit Peter.
Grüße, Gerd
Bin gerade etwas Geschockt.
Bekam über PN eine frage von einem Forumsmitglied, wie den so beim letzten Treffen, also dieses der Themenschwerpunkt so war. Es wurde ihm von 2 Teilnehmern berichtet,
Zitat aus Mail
----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wie war den das letzte? Treffen eigendlich vom Themenschwerpunkt her
angesiegelt?
Stimmt es das der größte Teil der Anwesenden, sagen wir mal
\\\"Militärbahner\\\" mit ihren Fahrzeugen waren & die diskutierten Themen
dieses Abends entsprechend dem genanten Schwerpunkt präsent waren?
Die Frage stelle ich rein aus informativen Gründen, da ich von 2
Teilnehmern dieser Veransttaltung vor kurzen erst entsprechendes gehört
habe!
Hörte sich halt so an als ob das eine reine
Moba-Millitär-Schwärmer-Veranstaltung war / ist! So jedenfalls wurde es
dargestellt!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wie ist eure, als damalige Teilnehmer, Meinung dazu ?
Gruß Jürgen
Bekam über PN eine frage von einem Forumsmitglied, wie den so beim letzten Treffen, also dieses der Themenschwerpunkt so war. Es wurde ihm von 2 Teilnehmern berichtet,
Zitat aus Mail
----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wie war den das letzte? Treffen eigendlich vom Themenschwerpunkt her
angesiegelt?
Stimmt es das der größte Teil der Anwesenden, sagen wir mal
\\\"Militärbahner\\\" mit ihren Fahrzeugen waren & die diskutierten Themen
dieses Abends entsprechend dem genanten Schwerpunkt präsent waren?
Die Frage stelle ich rein aus informativen Gründen, da ich von 2
Teilnehmern dieser Veransttaltung vor kurzen erst entsprechendes gehört
habe!
Hörte sich halt so an als ob das eine reine
Moba-Millitär-Schwärmer-Veranstaltung war / ist! So jedenfalls wurde es
dargestellt!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Jürgen
Was soll denn der Unsinn? Wer verbreitet denn da so ein krauses Zeug? Als Teilnehmer aller bisherigen DO-Treffen kann ich das in keinster Weise nachvollziehen. Scheint ein schlechter Scherz zu sein. Frag sich nur wozu?
Jürgen H.
Jürgen H.
Hallo Jürgen,
ich glaube diese " Teilnehmer" waren auf eine anderen Veranstaltung.
Bisher habe ich noch kein Militaria - Model gesehen. Derartige Modelle waren auch kein Thema
und ich war auch auf allen Treffen.
Die Frage ist was bezweckt "man" damit?
Gruß
Volker
ich glaube diese " Teilnehmer" waren auf eine anderen Veranstaltung.
Bisher habe ich noch kein Militaria - Model gesehen. Derartige Modelle waren auch kein Thema
und ich war auch auf allen Treffen.
Die Frage ist was bezweckt "man" damit?
Gruß
Volker
Hallo Jürgen W,
ich kann Jürgen H nur voll zustimmen! Als Neuling in der Runde habe ich mich gefreut, über alles Modellbahntechnische mit euch reden zu können und zuzuhören. Militaria habe ich nicht gesehen!
Ein schlechter Scherz!
Gruß
Gerd
ich kann Jürgen H nur voll zustimmen! Als Neuling in der Runde habe ich mich gefreut, über alles Modellbahntechnische mit euch reden zu können und zuzuhören. Militaria habe ich nicht gesehen!
Ein schlechter Scherz!
Gruß
Gerd
Hallo Jürgen W. ,
ich war zwar zum ersten Mal in DO und auch ich kann die Aussage des PN Schreibers überhaupt nicht nachvollziehen.
Bitte ihn doch mal um die Namen dieser zwei angeblichen Besucher mit den wirren Unterstellungen - vielleicht brauchen die irgendeine Hilfe ...
gaga
Zitat
ich war zwar zum ersten Mal in DO und auch ich kann die Aussage des PN Schreibers überhaupt nicht nachvollziehen.
Zitat
Bekam über PN eine frage von einem Forumsmitglied ...
Bitte ihn doch mal um die Namen dieser zwei angeblichen Besucher mit den wirren Unterstellungen - vielleicht brauchen die irgendeine Hilfe ...
gaga
Alfred, wird er mir nicht geben, wenn Sie da waren, werden sie hier ja auch lesen und können sich ja Outen.
Jürgen
Jürgen
Hi Leute
Auf jedenfalf MUSS es interessant gewesen sein da die Veranstaltung wohl auf verschiedenen Wahrnehmungsebenen stattgefunden hat! Wann ist den die nächste geplannt. Würde gerne mal teilnehmen!
Grüße David
Auf jedenfalf MUSS es interessant gewesen sein da die Veranstaltung wohl auf verschiedenen Wahrnehmungsebenen stattgefunden hat! Wann ist den die nächste geplannt. Würde gerne mal teilnehmen!
Grüße David
Ende März 2009. Termin werde ich frühzeitig bekannt geben.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Wolfgang Sch. - 17.11.08 23:41
Hä?
Also, ich habe nichts Militärisches oder sonst irgendwie Kritkwürdiges an den Gesprächen oder Modellen mitbekommen. Und ich habe keine gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten am Arm ...
Ich kenne zu wenige von den Dortmunder FreuNden, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob irgendwer ein Interesse an einer Verunglimpfung hätte.
Vielmehr habe ich mich über die Modell von Alfred, die Digitalisierungshilfe von JürgenH und die vielen anderen positiven Dinge gefreut.
Also lasst Euch nicht vergraulen und viel Spaß beim nächsten Treffen!
Gruß Wolfgang
Also, ich habe nichts Militärisches oder sonst irgendwie Kritkwürdiges an den Gesprächen oder Modellen mitbekommen. Und ich habe keine gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten am Arm ...
Ich kenne zu wenige von den Dortmunder FreuNden, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob irgendwer ein Interesse an einer Verunglimpfung hätte.
Vielmehr habe ich mich über die Modell von Alfred, die Digitalisierungshilfe von JürgenH und die vielen anderen positiven Dinge gefreut.
Also lasst Euch nicht vergraulen und viel Spaß beim nächsten Treffen!
Gruß Wolfgang
Hallo,
Da muss jemand in einem ganz anderen Film gewesen sein. Wir haben über Gott & die Welt gesprochen, aber ich wüsste nicht einen Augenblick wo Weltkrieg oder Epoche II behandelt worden sind. Vor allen Dingen ging es eher um Epoche III - wie man den mitgebrachten Modellen und Gesprächsthemen entnehmen konnte.
Völlig unbegreiflich - lassen wir uns nicht in die "rechte Ecke" drängen, da ist es mir zu ungemütlich...
Da muss jemand in einem ganz anderen Film gewesen sein. Wir haben über Gott & die Welt gesprochen, aber ich wüsste nicht einen Augenblick wo Weltkrieg oder Epoche II behandelt worden sind. Vor allen Dingen ging es eher um Epoche III - wie man den mitgebrachten Modellen und Gesprächsthemen entnehmen konnte.
Völlig unbegreiflich - lassen wir uns nicht in die "rechte Ecke" drängen, da ist es mir zu ungemütlich...
*grummel*
Also wenn ich zum Frühen Morgen - auf nüchternen Magen - so etwas lese platzt mir die Hutschnur. Ich kann die Aussagen auch in KEINSTER Weise bestätigen !!
Vielleicht fühlte sich da jemand durch die Videos und Gespräche über die Zugbildung gestört....
Aber dazu sage ich, rein persönlich :
Jeder fährt das was ihm gefällt und die Epoche die er mag.
Jürgen hat diese Epoche und steht absolut dazu ! In diesem Zusammenhang bewundere ich sogar seine Videos auf dem Laptop.
Ok, mir gefällt diese Zeitperiode nicht, aber wer stört sich daran, dass ich als geplanter IV´ler eine Class 66 habe ?? Leute, Leute...
Und wenn man sich über die Regierungszüge unterhält streift man zwangsläufig auch dieses dunkle Kapitel.
WO ist da irgendwas schwerpunktmäßiges zum Militär ??
Ich kann - und will - es nicht verstehen.
Ich fand wieder die Atmosphäre schön, gesellig, informativ und einfach nur gelungen und rund.
Wer sich da falsch aufgehoben fühlt, pffft, bitte der bleibt weg.
Ich freue mich auf März nächsten Jahres und danke Jürgen an dieser Stelle ausdrücklich für die tolle Organisation.
Einen schönen Tag wünscht
Thilo
Also wenn ich zum Frühen Morgen - auf nüchternen Magen - so etwas lese platzt mir die Hutschnur. Ich kann die Aussagen auch in KEINSTER Weise bestätigen !!
Vielleicht fühlte sich da jemand durch die Videos und Gespräche über die Zugbildung gestört....
Aber dazu sage ich, rein persönlich :
Jeder fährt das was ihm gefällt und die Epoche die er mag.
Jürgen hat diese Epoche und steht absolut dazu ! In diesem Zusammenhang bewundere ich sogar seine Videos auf dem Laptop.
Ok, mir gefällt diese Zeitperiode nicht, aber wer stört sich daran, dass ich als geplanter IV´ler eine Class 66 habe ?? Leute, Leute...
Und wenn man sich über die Regierungszüge unterhält streift man zwangsläufig auch dieses dunkle Kapitel.
WO ist da irgendwas schwerpunktmäßiges zum Militär ??
Ich kann - und will - es nicht verstehen.
Ich fand wieder die Atmosphäre schön, gesellig, informativ und einfach nur gelungen und rund.
Wer sich da falsch aufgehoben fühlt, pffft, bitte der bleibt weg.
Ich freue mich auf März nächsten Jahres und danke Jürgen an dieser Stelle ausdrücklich für die tolle Organisation.
Einen schönen Tag wünscht
Thilo
Hi Jürgen! Lasse doch einige nur so schreiben, denn Sie haben wohl nichts besseres.Ich kann nur bestätigen,das keine Militaristen zugegen waren.Mir und meiner Frau hat es jedenfalls gefallen.Gruß WILLI
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;