1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: BahnTV macht Probleme?

THEMA: BahnTV macht Probleme?
Startbeitrag
agimainc - 02.08.08 14:12
Hallo Leute,
Macht BahnTV bei Euch im Moment auch massive Probleme? Stream reisst dauernd ab, b.z.w. Bild und Ton bleiben stehen.

gruß...
Thomas

mit Ausnahme der mangelnden Qualität eigentlich keine
Probleme.

Was macht dein internet - Zugang? Evt. temporär  zu langsam (getestet bei mir mit 22Mbit/sec) ?

Gruß,
Günter
Hallo Leute

Bei mir ist das so, mit Bahn Tv, ich seh nur bunte bilder ales gelb , blau und so,woran liegt das.

gruss michael
Hallo Günther,

Bei mir auch ca.22Mbit/sec. Ich wohne in Norddeutschland, ein Bekannter von mir wohnt in Dresden und hat die gleichen Probleme. Vieleicht treten diese Probleme ja auch nur Regional auf.
Mal abwarten.

gruß...
Thomas
habe auch massive Probleme mit Bahn-TV... bei mir kommt gar nix mehr!
Vielleicht liegt´s ja auch an der Schüssel, entweder hat die nen Sprung oder Bahn-TV hat tatsächlich die Drohung wahr gemacht und die Ausstrahlung eingestellt, dachte eigentlich an einen Sommerlochscherz.  Produzieren die jetzt für sich selber??
Aber es gibt ja auch ein Leben ohne Bahn-TV, grillen, Bier, Sonne, lange Abende und kurze Nächte, ach eigentlich fehlt mir grad nix. (habe gerade gegrillt, hicks, kennt Ihr eigentlich schon das Riegeler  Landbier in der Ploppflasche ??. hicks . ..).
Gruß
ust
Hallo!

Auf dem Satelitten gibt es BahnTV wie angekündigt nicht mehr - da kommt jetzt http://www.timmtv.com .

BahnTV gibt es nur noch online bzw. mittels IP-TV.

lg
ismael
>> ... Bahn-TV hat tatsächlich die Drohung wahr gemacht und die Ausstrahlung eingestellt,  ... <<

So ist es !!
Über Astra ist Bahn-TV Geschichte. Das Programm kommt, mal mehr, mal weniger nur noch übers Internet.

Viele Grüße - Udo

Beitrag editiert am 03. 08. 2008 23:29.
Hallo,
habe eben mal kurz in Bahn-TV-Online reingeschaut, das Programm lief ohne Probleme! Mit dem Browser Opera war das Bild etwas am ruckeln, mit dem Explorer lief alles sauber! Mein Standort ist Kisdorf (Schleswig-Holstein), habe DSL 2000.
Über Satellit gefiel mir aber das Bahn-Gucken viel besser!
Gruß
Wolfgang

Edit: Schreibfehler

Beitrag editiert am 05. 08. 2008 07:15.
Moin

habs gerade mal probiert(1ste mal seit die offsky gegangen sind)
dsl3000
Mozilla Firefox

läuft einwandfrei ohne ruckeln oder dergl. sogar vollbild ist
qualitative ok. Dennoch werde ich mir es am PC zukünftig
nicht mehr ansehen.

grüssle aus dem nordschwarzwald
willi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;