1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Umlaufpläne

THEMA: Umlaufpläne
Startbeitrag
Landeck19 - 04.08.08 18:28
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man Umlaufpläne bzw. Fahrzeiten von interessanten zügen für den Raum Hildesheim, Hannover, Braunschweig herbekommt?
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Christian

Hallo Christian

Versuche es mal bei www.drehscheibe-online.de

Gruß  Ralph
Hallo Christian,
versuche es bitte mal bei der ex BD Hannover.Dort Traktion oder Verkehr Fern/Regional.
Die Adresse habe ich leider nicht zur Hand.Vielleicht kann die jemand aus dem Bereich Hannover beisteuern.
Gruß Thorsten
Hallo Christian,
zuerst einmal würde ich deffinieren was "interessante Züge" für dich sind.
Wenn du dann spezielle Baureihen oder noch besser Linien (Fern oder/und Nahverkehr) herausgefunden hast, wende dich an die (telefon) Auskunft der Bahn.
Rufnummer: 07219380 (da werden Sie geholfen)
Spezialtipp: Die selbst haben dort vom Eisenbahnbetrieb (fast) keine Ahnung. Daher musst du genau deinen Telefonnummernwunsch angeben.

@2 Betriebszentrale Nord, Hannover Bf (S-Bahn)Bismarkstraße, Lindemannallee
Mit freundlichen Grüßen aus der Rhön

Hallo,

wie schon geschrieben, es kommt darauf an was genau dich interessiert.

Ansonsten ist auf den KBS 310 (Ost-West) und 350 (Nord-Süd) fast immer ordentlich was los. Infos und Vorandkündigungen für besondere Leistung findet man regelmäßig in bei DSO. Klick dich mal durch die Sichtungen, da bekommst du eine gute Übersicht.

Grüße,
jpd
Hi,

danke für die Antworten. Speziel suche ich im genannten Gebiet Privatbahnen. Hautsächlich Fahrzeuge der Baureihen Eurorunner, 185, 285.
Am besten wäre aber eine V200 und weitere alte DR und DB Baureihen bei Privatbahnen.

Gruß
Christian
Hallo Christian,
wende dich doch an die Privatbahnenbetreiber mit einer Anfrage aus der eindeutig hervorgeht was du von denen willst.Lege jedem anschreiben Rückporto bei.
Gruß Thorsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;