1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Piccolo Verkäufer

THEMA: Piccolo Verkäufer
Startbeitrag
Baggins - 06.08.08 21:34
Hallo

Ich suche einen günstigen Piccolo-Geleise Verkäufer. Kann mir jemand einen empfehlen??

Dank dir jetzt schon für deine Antwort.

Gruss
Baggins

Hallo !

Ich denk schon, das es Bei Ebay durchaus Schäppchen zu machen sind.

         Gruß Robby
Hallo Patrick !
Guggst Du unter google.de oder ähnlich. Manchmal recht interessante Preisgestaltungen...
Findest Du reichlich Anbieter.
Oder in der Bucht.
Gruß und viel Erfolg
Thilo
Wenn's interessiert:

Ich hätte ein Konvolut an Fleischmann- 15-Grad Handweichen mit Kunststoff- Herzstücken, außerdem ca. 15 Entkupplungsgleise, abzugeben.

Dazu noch diverse Standard- Gleise. (Wegen Umstellung auf Peco)

Bei Interesse bitte Mehl über die Forumsfunktion.

Gruß
Diesel
Hallo diesel.

Wie kann ich dich über die forumsfunktion erreichen. Hätte da wohl interesse drann.

gruss michael
@mike100:

am besten Du klickst einfach mal den Namen von Diesel an  (rechts oben in blauer Schrift

Schon aknnst Du Ihm über das Kontaktformular eine E-Mail schreiben.

Gruß Mcihael
Danke michael

gruss michael
Nach_oben_hol:

Aloha an Alle die mich diesbezüglich angeschrieben hatten:
Meine Antwortmail an euch wurde wohl wegen meines Russischen Mail Clients von euren geblockt. Bitte checkt noch mal eure Postfächer, ich habe noch mal von einem T-Online Mail Account (mit meinem Namen in der Addy) aus geantwortet.

Sorry für das Durcheinander; bisher hatte ich solche Probleme mit "pochta.ru" nicht.

Gruß
Diesel
Hallo,

... ich habe in einigen Spam-Filtern von Webanwendungen auch Emailendungen mit .ru gesetzt - leider kommen mit dieser Domainendung ziemlich viele Spamattacken - das blocken von solchen Emailadressen ist also nicht von ungefähr, wenn auch in deinem speziellen Fall falsch.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;