1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Der Keller muß Leer

THEMA: Der Keller muß Leer
Startbeitrag
modellbahnkobold - 16.08.08 18:40
Hallo

Bei der Fa. Conrad in Hannover habe ich Heute erfahren, daß ab Mittwoch kommender Woche Modelleisenbahnartikel um 50% im Preis runtergesetzt  werden.Alle Spurweiten.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

hast du einen Überblick, was in Spur N überhaupt noch da ist? Als ich vor ca. 3 Wochen dort war, wirkte das Angebot schon reichlich ausgeschlachtet. Will Conrad die Abteilung komplett auflösen und nur noch den Onlineshop aufrechterhalten?
Fa .Conrad will nur noch den Onlineshop aufrecht erhalten.
Bis nächste Woche Mittwoch sollte die restliche Ware umgezeichnet und in den Regalen liegen.
So wurde es mir gesagt.
Sorry . Habe in der Eile vergessen zu Grüßen

Gruß Jörg
Okay, danke.

Hast du nen Überblick, was an Lokomotiven noch so da ist? Mich interessieren vorzugsweise E- und Dieseloks.

Gruß Boris
Ach, das erklärt dann auch den Kauf von SMDV...
Nur die Frage ob die ganze Modellabteilung schließt, incl. RC oder "nur" MoBa.
Im Regal lagen 110 und 111er in "N".
Metronom in "HO "
mehr habe ich nicht gesehen.
Der Rest muß wohl im Keller liegen.
Ich hatte nur nach Moba gefragt.
Es konnt doch nur noch der Rest ins Regal.

Gruß Jörg
Hallo FreuNde,
gilt das nur für Hannover oder auch für andere Filialen?
Gruß Wolfgang
Hallo
Da ich generell keine Moba bei Conrad gekaufte, hat mir die Aussage des
Verkäufers genügt.
Ob die Ware Online zu bestellen sein wird, oder noch andere Filialen betroffen sind,daß weiß ich nicht.
Gruß Jörg


Hallo !!!
Bei Conrad in Dresden wurde die Modellbahn auch vollständig raus genommen,geht nur noch über Bestellung aber das geht ziemlich schnell .

Gruß
Hier bei Kiel ist die Moba auch schon lange aus den Regalen verschwunden, der RC-Modellbau ist aber noch komplett vorhanden.
Bestellen wird hier aber ungern gemacht.
Hallo zusammen,
ersteinmal danke für den Tipp. War gleich Montag da und habe mit einem der Mitarbeiter geklönt und hatte den Eindruck, dass sie gar nicht genau wissen, wann die Aktion losgehen soll!. Eben dann wenn Sie fertig mit dem Umzeichnen der Preise sind... Siehe da, heute war es schon soweit. Ich konnte eine Kato Class 66 (Opel/GM) für 57€ abzüglich 5€ für Kinogutschein=52€ bekommen.

Noch da waren am 19.8.08 kuz vor 20 Uhr:
FLM BR01 95€
MTX Glaskasten 2* ca 80€
Roco V200 oder BR220 4* 30€
Roco V320 oder BR132 2* 35€
Kato Class 66 GM 57€
einige FLM Güterwagen, weniger als 10Stck

Grüsse
-Knut
Ist jemandem bekannt ob die Auflösung, nur für die Filiale in Hannover gilt oder auch für andere Filialen, wie z.B. Frankfurt?

LG

Uwe
Hallo,

in Ffm habe ich vor ein paar Wochen ( < 4) wieder LGB-Ware gesehen. Auf meine Frage ob das jetzt regelmäßig im Angebot ist sagte er mir, dass es mehr wird. Das deutet eigentlich auf das Gegenteil hin. Ich denke eher, dass es von der Filiale abhängt. Bei einem starken Händler "um die Ecke" kann Conrad sicher nicht mithalten.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;