1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Anleitung zum SLX806 gesucht

THEMA: Anleitung zum SLX806 gesucht
Startbeitrag
Sir-Toby - 23.08.08 07:57
Hallo!
Ich suche die Anleitung zum Rautenhaus Funktionsempfänger SLX806. Online ist diese leider nicht verfügbar, und bevor ich das Teil kauf, wäre ich mir gern über die Funktionsweise im klaren.
Hat hier vielleicht jemand diese Anleitung und kann mir eine Scan schicken (notfalls auch faxen)?

BTW:  Gibt es noch einen anderen 4-fach Funktionsempfänger für SX?

Gruß Tobias

Hallo,
ich habe die Anleitung, aber leider keinen Scanner und/oder Fax. Nein, derzeit gibt es keinen anderen 4-fach Funktionsempfänger, da der SLX 804 nicht mehr produziert wird. Ruf doch MDVR an, Herr Radtke wird Dir sicher eine Anleitung zukommen lassen, oder melde dich direkt bei mir. Ich bin gelistet (e-Mail-Adresse dort zu finden)

Gruß

Woffi
Hallo Tobias,
der SLX806 ist ein 4-fach Funktionsempfänger mit SUSI-Schnittstelle und unterstützt auch die Adressdynamik. Die Funktionsausgänge sind einzeln dimmbar. Zusätzlich sind zwei LED-Ausgänge vorhanden. Da das Datenblatt recht umfangreich die Einstellwerte im Standard-SX oder als Parameter zeigt, ist hier eine weitergehende Beschreibung aus Platzgründen nicht möglich. Ich kann die aber eine Kopie senden, falls du nocht nicht fündig geworden bist. Ob der SLX806 aber auch lieferbar ist, kann ich im Moment nicht sagen.
mfg.
hajo
Hallo,
Danke für die Angebote, aber ich möchte nicht dass da jetzt jemand extra Kopien macht und zur Post läuft. Vielleicht findet sich noch jemand, der das einscannen kann.

Gleich noch eine Frage: Ich weiß, es ist nur ein Funktionsdecoder, aber hat schon jemand getestet, ob der zufällig seine Adresse an den 8i von Müt zurückmelden kann?

Gruß Tobias
Hallo,
ich habe eben die Anleitung von Hr. Radtke erhalten. Ebenso die Info, dass die Adressrückmeldung nicht implementiert ist.

Gruß Tobias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;