1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fahrtag NBFW 25. und 26.10.08

THEMA: Fahrtag NBFW 25. und 26.10.08
Startbeitrag
Thommy - 25.08.08 15:46
Hallo zusammen,

die N-Bahn Freunde Worms möchten auch in diesem Jahr wieder viele N-Bahner, bei ihrem 4. öffentlichen Fahrtag, einige sehr interessante Neuigkeiten präsentieren. Neben dem eiteren Ausbau des Wormser Backfischfestes mit seinem Höhenfeuerwerk, werden die N-Bahn Freunde Worms ihren Besuchern weitere Premieren, wie einer Tag-/Nacht- und Wettersimulation der Altstadt einschließlich Blitz und Donner, ein 2 m langes Brückenmodul und das erste Modell des ‚neuen Regional-Flughafen’ Worms vorstellen.

Die gesamte Vereins-Anlage umfasst nun 35 Module ist 35 m lang und hat eine Schienenlänge von über 100 m. Um alle Effekte, wie das Worms Backfischfest, die Altstadt oder den kompletten Zugverkehr, richtig in Szene setzen zu können, werden inzwischen 5 Computer eingesetzt, die die gesamte Steuerung der Anlage übernehmen.

Für Kinder und Jugendliche die das Hobby Modellbahnbau näher kennenlernen möchten, werden die N-Bahn Freunde Worms diese Jahr eine Bastelecke einrichten, in der Kinder und Jugendliche, unter fachkundiger Anleitung, Modellbausätze zusammenbauen können.

Die N-Bahn Freunde Worms freuen sich darauf viele Besucher zu ihrem öffentlichen Fahrtag begrüßen zu dürfen und gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit den Besuchern über den Modellbahnbau zu sprechen.

Wie immer ist der Eintritt frei.

4. öffentlicher Fahrtag der N-Bahn Freunde Worms
25. und 26. Oktober 2008 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Im ‚Sängerheim Pfeddersheim’, Berliner Straße 48, 67551 Worms-Pfeddersheim


Weitere Informationen unter: http://www.nbf-worms.de

gruss Thommy

Beitrag editiert am 25. 09. 2008 10:16.

Zur Erinnerung, in 4 Wochen ist es wieder soweit.

gruss Thommy
Nochmals nach vorne schieb!

Wer kommt?

gruss Thommy
Hallo leibe N-Gemeinde,

fünfmal werden wir noch wach,
heissa dann ist fahrtach !

Nur noch 2-mal schlafen !!!!!
Wenn es irgendwie klappt, komme ich am Samstag mal so gegen 16.00 Uhr. Allerdings haben wir an diesem Tag in der Firma eine Radwechselparty zum Winterreifenwechsel. Keine Ahnung wie lange das dauert.

Sonntag->Geburtstag in der Familie!

Grüße Andreas
Hoch schieb
Wenn ihr alle brav seid kommen wir morgen bestimmt :o))

Kurt & Margit
Hallo,

Fahrten zu Ausstellungen und Börsen fallen bei mir mit ins Mobabudget. Und da heißt es neuerdings gut abwägen. Hab leider keine Mitfahrgemeinschaft für einen Besuch bei Euerem Fahrtag zusammengebracht. Auch ein paar Börsen in RLP fallen aus diesem Grund in diesem Jahr für mich aus. Hab eh meistens nur dem ausrichtenden Verein gespendet, den sammelwürdige Packungen von Wiking findet man anscheinend nur noch in der Bucht.
Ich wünsche Euch viele Besucher und ein gutes Gelingen.

Johannes
Kurt, herzallerliebste Margit, ich freue mich auf Euch!

Maggi
Morgen die letzte Chance, die N-Bahn Freunde Worms e.V. und die Anlage "in Action" zu sehen... im Jahr 2008
War wie immer superschön bei euch!!!    Nochmals liebe Grüße an Alle!

Kurt & Margit

Hallo,

war am Sonntag in Worms.
Hat mir gefallen, wunderschöne Anlage. Kannte nur Teile davon aus div. Publikationen.

Gruß aus Bad Soden
Reinhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;