1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Schweriner Eisenbahn- und Modellbahntage

THEMA: Schweriner Eisenbahn- und Modellbahntage
Startbeitrag
Heidi01 - 25.08.08 20:49
Hallo,

gestern gab es die Nachricht, daß die Schweriner Eisenbahn- und Modellbahntage leider abgesagt werden müssen.
Der Grund ist ein Wetterschaden, der vermutlich bis zum 03.10.2008 nicht vollständig behoben werden kann.

Da ich mich schon lange auf diese Veranstaltung freue, bedauer ich diese Absage sehr.
Auch für die Veranstalter ist das eine traurige Sache, da eine solche Veranstaltung eine lange Organisationszeit und viel Arbeit im Vorwege bedarf.

Kann einer von Euch genauere Angaben machen, um was für einen Schaden es sich handelt?

Kennt einer von Euch Details?

Beste Grüße
Ingo ( DER ANDERE )

Hallo Ingo

Darf man fragen, wo du das gehört/gelesen hast und wo, ob Kongreßhalle oder Halle am Fernsehturm der Ausstellungsort ist ???

Gruß Dirk
Hallo Dirk,

wir, der MEC Kölln Reisiek, sollten eigentlich als Aussteller mit Teilnehmen im ehmaligen BW Schwerin. Nun kam aber gestern die Mail, das aufgrund von Wetterbedingten Schäden und auch Gleissperrungen seitens DB Netz AG diese oben gennante Veranstaltung komplett ausfällt.

Ich drücke den Jungs aus Schwerin die Daumen, das Sie alles wieder hinbekommen.

Gruß Sascha
Moin zusammen,

ich habe auch von dieser unschönen Nachricht gehört!
Auf der HP der "Mecklenburgische Eisenbahnfreunde Schwerin e.V."
http://www.mef-schwerin.de.vu/ findet man mehr Info unter:
http://home.arcor.de/rolf.runge/00PAGE/06Termin/06Absage.htm

Drücken wir die Daumen, dass die Freunde dort wieder "ausstellungsfähig" werden.

Gruß ChristiaN
(aktives Mitglied im MEC Kölln-Reisiek)
www.mec-koelln-reisiek.de
Hallo

Ich wohne zwar in dieser  "sehr großen Stadt" (ca 90000 Einwohner), aber ich hatte bis gestern noch nichts davon gehört. Danke für die Info. Ich fand die Ausstellung bis dato immer sehr gut,weil die auch immer Loks zum Anschauen wie die Taigatrommel und die 118 da hatten, aber auch ein paar Dampfloks und Waggons. Bleibt uns wohl dieses Jahr nur wieder das Altstadtfest. wo ne HO Anlage präsentiert wird für 1,50 Euro 5 Minuten gähnen, Die NVS Tage mit der Strassenbahnmodellausstellung und die Wahnsinnsmodellbaubörse (7 € !!!!! Eintritt)

Gruß Dirk

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;