1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Händler von L.S. Models

THEMA: Händler von L.S. Models
Startbeitrag
n-bahn-fan - 26.08.08 13:02
hallo, Fans,
ich suche in der Nähe von München oder in München Händler, die L.S.Models führen, möchte mir den Mistral zulegen.
Wer weiß einen Händler???
oder einen Internet-Anbieter mit aussagekräftiger web-site
Fruß Günter

Hallo Günter,
soweit mir bekannt gab es LS-Models bisher nur bei Hünerbein (siehe ebay). Neuerdings hat Ingo allerdings auch Modelle gelistet. Lokale Händler sind mir leider auch nicht bekannt.
Aussagekräftige Fotos dieser tollen Modelle gibt es hier:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=315874
Besichtigen kannst Du die Modelle natürlich auch jederzeit bei mir zuhause in der Vitrine
Viele Grüße aus Landshut
Reinhard

Edith: laut N-Bahn-Magazin sind die aktuellen Auflagen werksseitig bereits ausverkauft. Weitere sollen im Herbst folgen.

Edith 2: Modellbahn Licht hat ebenfalls LS-Models gelistet.

Beitrag editiert am 26. 08. 2008 13:34.
Hallo,

auch der ModellBahnHof in Offenbach/Main hat L.S. im Programm.

Gruß

Stefan
Ebenso ModellbahnlandArts in Viersen

Gruß michael
Hallo Günter,

in München ist mir keiner bekannt. Ich habe LS über Hünerbein, klappt bestens. Mistral sind aber schon ziemich vergriffen. Im franz. N Forum stand, dass da wohl einige Probleme waren die behoben werden, vielleicht also besser auf eine Neuauflage warten.

Georg
Ich habe zuerst meine LS Güterwagen bei Hünerbein gekauft, das ging schnell und zuverlässig.
Als Test habe ich jetzt die belgischen Schnellzugwagen bei meinem Stammhändler Haar in Lilienthal bestellt und auch problemlos bekommen.  Es sieht so aus, als ob sich inzwischen ein Händlernetz bildet.  Wie viele Modelle sich die einzelnen Händler auf Lager legen, ist wohl eine andere Frage.  Ich bestelle interessante Modelle lieber im Voraus.

Gruß Christoph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;