1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Fleischmann E19 Preis

THEMA: Fleischmann E19 Preis
Startbeitrag
Liebing* - 28.08.08 11:18
Hallo

ich möchte meine Fleischmann E19 (877914) demnächst verkaufen. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich nicht weis welchen Preis ich dafür verlangen kann. Ich habe sie im November letzten Jahres gekauft und somit ist auch noch Garantie drauf. Vlt. kann mir ja einer von euch einen Tip geben.

Gruß
André

Wieso verkaufen ? Ist doch eine ganz schicke...

Gruß Björn
Hallo!
in der Datenbank http://www.spurweite-n.de/ sind 2 Preismitteilungen von 2008 angegeben: Beide € 165,00 (ebay)
Das aktuelle Sondermodell 2008 (grün) kostet neu ca. € 165,00 - 175,00
Gruß Reinhard
Natürlich ist sie super da ich sie aber doppelt habe und etwas Geld brauche möchte ich mich von einer trennen.
Danke für die schnelle Antwort Reinhard.
diese scheinheiligen Fragen nehmen überhand. Du hast 2, willst aber glaubhaft machen, Du wüsstest nicht, was die kosten?! Schreib doch einfach: "ich hab eine über, will die jemand kaufen". Oder nutze die Kleinanzeigen.
Gruß
Alex
Hallo André,
ich kauf sie Dir ab, für nen schlappen "Hunni" cash.

Hast´se wohl kaputt gemacht?

Ansonsten sehe ich keinen Grund die Lok zu verhökern.

Hans-G.
Ich hab meine rote E19 neu vom Händler für 160,-

Grüße
stell sie einfach für 1€ bei Ebay ein dann weißt du hinterher was sie kostet.

echt mal... wenn jeder hier das Forum strapaziert wenn er mal ne Lok verkaufen will... da könnte ich direkt gleich 10 Fragen stellen... weiß einer was das Y-Set Interzonenzug wert ist? oder was die alten Gurken von Piko bringen... oder weiß einer was man für Rekos von Hosse bekommt. nee, das ist nicht Sinn des Forums...

Gruß Torsten

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 08:08.
@7 Du sprichst mir aus der Seele! Die Fragen sind einfach nur die pure Angst, beim Verkauf "Nasse" zu machen. Das kommt wahrscheinlich davon, wenn überhastet erst mal alles teuer gekauft wird, was auf den Markt kommt ohne zu überlegen, ob man es wirklich braucht. Und hinterher geht das Gejammer los, wenn verkauft werden soll, weil es doch damals so teuer beim Kauf wahr. Der Zusammenhang zwischen Angebot und Nachfrage wird ignoriert.

Ansonsten fällt mir zu dem Thread nur ein: SOMMERLOCH???

Gruß,
Ike.

Die Frage ist schon etwas überflüssig, aber man muß nicht gleich auf denjenigen einprügeln und ihm einen bösen Hintergedanken unterstellen. Vielleicht hat er die zweite E19 geschenkt bekommen und möchte sie nun abstoßen? Obendrein ist das der allererste Beitrag des Users hier im Forum. Also kann man davon ausgehen, dass er hier evtl. erst seit kurzer Zeit angemeldet ist und noch nicht weiß, wie das hier so läuft. Wahrscheinlich hat er gedacht: "Das ist ein N-Forum, also frage ich doch mal, vielleicht kennen die sich aus!?"

Wenn man ihn auf die Kleinanzeigen, ebay oder second hand-Händler verweist, dann ist doch gut und wenn die einer haben möchte.... PN und fertig.

So kann man Neulinge auch vertreiben....
Hallo FreuNde,

André hätte in der Datenbank von www.spurweite-n.de nachschauen sollen, auf die hier im Forum ja sehr oft verwiesen wird. Ansonsten stimme ich MarcoF in #9 vollständig zu (aber Björn in #1 natürlich auch).

Friedliche N-Grüße
Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;