1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: war wohl wieder nix Mit Trix Köf

THEMA: war wohl wieder nix Mit Trix Köf
Startbeitrag
Nforever - 29.08.08 15:07
die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Der August ist vorbei.

Wird bestimmt ein prima Weihnachtsgeschenk 2008/09/10........20

grüße Uwe

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 15:08.

Bei mir endet der August erst Sonntag.Lebst du in einer anderen Zeit?

OT Modus an

Vieleicht wurde die Köfs heute zu den Händlern gesendet und kommen Montag an

OT Modus aus

Ich kann jetzt auch noch warten.

Gruss Jörg
Hallo,

zumindest der Schienenbus in digital scheint ausgeliefert zu sein.

Art. 12555 Status = Ampel orange  (vorrübergehend Werkseitig ausverkauft)

Das kommt immer, wenn gerade in den Handel geliefert wurde.

Es gibt also dann, hoffe ich, nächste Woche Post von Herrn Fischer.


Michael
Die Hoffnung stirb zuletzt........

grüße Uwe
nur geduld, meine Herren, die V 60 von Fleischmann war auch überfällig und ist ein tolles Modell geworden - vielleicht haben die Trixmänner kleine Probleme? Ist ja auch kein Wunder, bei diesem kleinen Ding und besser als die Arnold-Köf sollte sie dann auch noch sein - also ich kann warten.
frdl. Gruß Günter
Ha!

Hi

Wenn er denn so aussehen würde....
Wer hat den da den "Bierbauch" am Beiwagen weggeschummelt?!?!

CU
WE
sind doch die HO-Modelle - übrigens ist es bei den Herstellern üblich, die HO-Modelle auch für N-Modelle abzubilden (Fleischmann und neuerdings auch Trix).
Günter

Edit: Zusatz:
die letzte Seite des NBM wird von Trix genutzt und hier ist eindeutig das HO-Modell abgebildet - ich finde das nicht gut, denn man erwartet dann auch so ein Modell und wenn man es dann vor sich hat, ist man sehr enttäuscht, zumindest was den VT betrift.

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 16:01.
>>> sind doch die HO-Modelle - übrigens ist es bei den Herstellern üblich, die HO-Modelle auch für N-Modelle abzubilden (Fleischmann und neuerdings auch Trix).
Günter <<<

Richtig, aber bei GFN steht dann da wenigsten (wenn auch klitzeklein) "H0-Retusche" oder ähnliches dran.

Gruß
Werner
OT

@9 nicht blind oder ignorant sondern IMHO unverschämt!
Hat einer mal genau die Bilder im TRIXmagazin 3/08 auf Seite 22/23 angesehen?
Die habe doch glatt beim Beiwagen (und evtl auch beim Steuerwagen) die Bodenwanne wegretuschiert !!!!!
Und im ganzen Bericht "Kleine Kosmetik" wo die Bemalung der Inneneinrichtung und die Alterung beschrieben wird mit KEINEM WORT erwähnt, dass man die Klofenster noch anmalen sollte - die Wagen hat man ja eh zerlegt zum lackieren der Inneneinrichtung usw.
So langsam reicht's sogar mir.

Das musste raus!

OT

Gruss
Lavamat
>>> ... Aber gut, die bilden ja auch 'Trix'-Loks mit Mittelschleifer ab...  <<<


Das ist doch vollkommen korrekt -





für Trix-Express )

Viele Grüße - Udo

@ 11, da war aber bei Express kein Ski-Schleifer.
Die Märklin-Werbeagentur ist wohl mit den Trix-Artikeln etwas überfordert, genauso wie die Märklin-PR-Bude. Die haben wohl genug mit Mänätscher- und Unternehmensberaternachrichten zu tun... da kann man sich um so Banalitäten wie Werbung nicht kümmern...
Servus,

@Lavamat:
Da wurde nichts retuschiert. M.Siemens hat alle Änderungen zum Kaufmodell Kraft seiner Werkzeuge erledigt.

Grüßle
Elvis

P.S.: Die MäTrix Werbeabteilung und die Hersteller des TrixMagazins sind ganz verschiedene Leut.

Beitrag editiert am 31. 08. 2008 13:09.
@13

Danke für die Info. Woher weisst du das?

"Ganz verschiedene Leut'" mag sein aber, wes Brot ich ess' ...

Und von der Bearbeitung der Wannen habe ich nichts gelesen. Da steht nur was von lackieren/altern der Bodenwannen. Auch wurden bisher solche Dinge wie Klofenster behandelt. Diemal nicht. Schade, eine Chance verpasst.

Gruss
Lavamat
Moin,

Nun, das Allgäu ist klein...

Aber es macht Sinn demnächst öfter mal die Zeitschrift "Züge" zu inspizieren. Möglicherweise wird das Thema in etwas anderer Form da auch behandelt...

Grüßle
Elvis

Beitrag editiert am 01. 09. 2008 08:57.
Hallo,

die Köf Art. 12544 ist. lt. Trixwebsite lieferbar !!! Ebenso der digitale Schienenbus Art. 12555

Lieferstatus Ampel = grün


Michael
Ich merke schon, Michael, du bist ganz schön heiß drauf, die Dinger endlich mal zu sehen

Auch wenn die Bodenwannen nerven, hätte ich gerne einen Digi-798. Ingo vom Harburger Lokschuppen hat mir schonmal was zur "Vertonung" gesagt... Auf das Geknatter bin ich gespannt

Schöne Grüße, Carsten
Sollte es jetzt endlich wirklich soweit sein, das die Dinger ausgeliefert werden?
Da können wir ja eine Kerze anzünden
Gruß,
Ike.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;