1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Arnold 211 in o/b als Eurotrain Sondermo

THEMA: Arnold 211 in o/b als Eurotrain Sondermo
Startbeitrag
Carste-N - 29.08.08 16:48
Hallo,

vor 2-3 Ausgaben des Eisenbahn Magazin wurde in einer Anzeige der Eurotrain Kette ein Sondermodell der Arnold-V100 in o/b mit Simplex Kupplung angepriesen. Hat jemand eine Ahnung, ob die schon erhältlich ist?

Schöne Grüße, Carsten

PS: Wenn ich zu Hause bin, schaue ich nach der genauen EM Ausgabe.

Auf der Homepage von Eurotrain ist diese Lok nicht mehr zu finden.Unter Rubik N ist keine Arnold V 100 zu finden.Vielleicht wurde auch diese Lok stoniert.Schade.
Hallo Thomas,

fände ich auch schade. Die Eurotrain Homepage verstehe ich sowieso nicht (was soll das?). Noch weniger verstehe ich eine dicke Anzeigenschaltung (kostet Geld) gefolgt von heißer Luft. Immerhin muss es eine Abmachung mit Arnold geben, ebenso ein Muster für das Foto. War immerhin ziemlich groß abgebildet.
Habe ich nicht so auf dem Epoche-Radar: Ist den Arnolds rote EP III Ausführung ausgeliefert?

Schöne Grüße, Carsten
Ist bei Hornby für Ausleiferung Quartal 3 angekündigt.Bis jetzt ist von den Quartal Neuheiten soweit ich weiß noch nichts im Handel.Ich weiß nur das dir BR 96 auf Ende des Jahres vreschoben wurde.Hat die nette Dame von Hornby am Telefon gesagt.
OK, danke. Dann mag die Eurotrain Maschine auch noch kommen. Ich habe eine schöne 212 von Mtx und würde mir im Winter noch eine kaufen (andere Nummer), aber die Simplexgeschichte wäre für Übergabezüge prima. Habe allerdings keine Erfahrungen damit.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,

die Eurotrain-HP wird meist dann berichtigt, wenn im Dezember die letzten Ankündigungen ausgeliefert sind. Vorher bringen sie aber noch ihren Jahresprospekt !

Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;