Anzeige:

THEMA: Vorstellung+Link Epoche III
THEMA: Vorstellung+Link Epoche III
T18 - 05.09.08 15:20
Hallo Zusammen,
nachdem ich schon seit Monaten hier mitlese und mich an den tollen Tipps und Anlagenbildern erfreue, habe ich mich auch mal hier angemeldet.
Spur N-Bahner bin ieigentlich seit 10 Jahren, aber erst jetzt habe ich die Gelegenheit und den Platz eine eigene Anlage zu bauen. Schwerpunkt soll die Epoche III bzw. IV sein.
Dazu wollte ich mal hier einen super Link einbringen:
http://www.epoche-3.de/
Dort wird die Epoche nicht nur aus eisenbahntechnischer Hinsicht beschrieben, sondern auch Kunst, Kultur, Zeitgeschichte und Alltag. Eine echte Fundgrube!
Viele Grüße
Dirk
nachdem ich schon seit Monaten hier mitlese und mich an den tollen Tipps und Anlagenbildern erfreue, habe ich mich auch mal hier angemeldet.
Spur N-Bahner bin ieigentlich seit 10 Jahren, aber erst jetzt habe ich die Gelegenheit und den Platz eine eigene Anlage zu bauen. Schwerpunkt soll die Epoche III bzw. IV sein.
Dazu wollte ich mal hier einen super Link einbringen:
http://www.epoche-3.de/
Dort wird die Epoche nicht nur aus eisenbahntechnischer Hinsicht beschrieben, sondern auch Kunst, Kultur, Zeitgeschichte und Alltag. Eine echte Fundgrube!
Viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
na dann herzlich willkommen in unserem Forum. Da du das Forum ja kenns brauchen wir dir ja erstmal auch nichts weiteres darüber erzählen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
na dann herzlich willkommen in unserem Forum. Da du das Forum ja kenns brauchen wir dir ja erstmal auch nichts weiteres darüber erzählen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo Dirk !
Willkommen im Forum !
Du stärkst die "Fraktion " der Ep3-Bahner wieder !
Grüße aus Franken : Werner S.
Willkommen im Forum !
Du stärkst die "Fraktion " der Ep3-Bahner wieder !
Grüße aus Franken : Werner S.
ChristianL - 05.09.08 17:26
Dirk Willkommen ein toller Link!!
Gruß Christian
Gruß Christian
gaNz-gebahNt - 06.09.08 15:37
Danke für diesen Linktipp. Immerhin bin als 1966 als fast Vierjähriger von dem Eisenbahnbazillus in dieser Epoche infiziert worden. Ich glaube, von einer Vorserien E 10 - es könnte die E 10 004 gewesen sein. Und modellbahnmäßig ist diese Epoche bei mir der Sammelschwerpunkt. Leider gibt's noch keine Vorserien-E 10, aber ich freue mich dafür auf die Hobbytrain E 10 mit einfachen Stirnlampen.
Grüße
Georg
PS: Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen.
Grüße
Georg
PS: Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;