Anzeige:

THEMA: ! ! ! Änderung bei Imageshack ! ! !
THEMA: ! ! ! Änderung bei Imageshack ! ! !
SEB - 07.09.08 10:55
Hallo zusammen,
es gibt eine Änderung bei Imageshack. Man muß jetzt ganz unten "+ Show Advanced Linking" anklicken, damit man zu dem Direct-Link kommt. Anscheinend wird zuwenig Werbung gestreut ?
Johannes
Beitrag editiert am 07. 09. 2008 14:44.
es gibt eine Änderung bei Imageshack. Man muß jetzt ganz unten "+ Show Advanced Linking" anklicken, damit man zu dem Direct-Link kommt. Anscheinend wird zuwenig Werbung gestreut ?
.png)
Johannes
Beitrag editiert am 07. 09. 2008 14:44.
Hallo,
ich hab den Thread zur Erinnerung mal wieder hochgeholt.
Ich will mir Fotos ohne Werbung anschauen
!
Johannes
Beitrag editiert am 30. 10. 2008 18:00.
ich hab den Thread zur Erinnerung mal wieder hochgeholt.
Ich will mir Fotos ohne Werbung anschauen
.png)
Johannes
Beitrag editiert am 30. 10. 2008 18:00.
Hallo,
warum nehmen denn eigentlich so viele Imageshack? Ich habe festgestellt, daß diese Bilder immer ziemlich lange laden. Ich nehme 666k (hat Ismael als eine Möglichkeit hier genannt) und bin eigentlich zufrieden. Die laden schnell, die Handhabung ist einfach, keine Werbung und die Erläuterungen in Deutsch (obwohl nicht viel erläutert werden muß, das hätte ich auch in Englisch verstanden).
Gruß
Rainer
warum nehmen denn eigentlich so viele Imageshack? Ich habe festgestellt, daß diese Bilder immer ziemlich lange laden. Ich nehme 666k (hat Ismael als eine Möglichkeit hier genannt) und bin eigentlich zufrieden. Die laden schnell, die Handhabung ist einfach, keine Werbung und die Erläuterungen in Deutsch (obwohl nicht viel erläutert werden muß, das hätte ich auch in Englisch verstanden).
Gruß
Rainer
Komisch, bei mir lädt 66kb immer ziemlich lange, während ich bei Imageshack eigentlich relativ fix unterwegs bin......... Tja, hängt wohl von der persönlichen EInstellung des Systems ab......
Gruß Sascha
Gruß Sascha
>> ... Ich will mir Fotos ohne Werbung anschauen
! ... <<
und vor allen Dingen auch ohne Spyware !!!
Imageskack sendet nicht nur Reklame, sondern auch diese Spionageprogrämmchen mit.
Auch sehr schnell und zu empfehlen ist:
http://www.qpic.ws/
Da kann man auch auf die gleiche Art auch PDF-Dateien hochladen.
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 30. 10. 2008 18:42.
.png)
und vor allen Dingen auch ohne Spyware !!!
Imageskack sendet nicht nur Reklame, sondern auch diese Spionageprogrämmchen mit.
Auch sehr schnell und zu empfehlen ist:
http://www.qpic.ws/
Da kann man auch auf die gleiche Art auch PDF-Dateien hochladen.
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 30. 10. 2008 18:42.
@4
danke für den Link, habe ich gerade mal ausprobiert, geht tatsächlich sehr schnell!
Werde ich künftig nutzen.
http://www.qpic.ws/images/jKd90442.jpg
Perfekt und ohne Werbung!
Gruß
Gabriel
danke für den Link, habe ich gerade mal ausprobiert, geht tatsächlich sehr schnell!
Werde ich künftig nutzen.
http://www.qpic.ws/images/jKd90442.jpg
Perfekt und ohne Werbung!
Gruß
Gabriel
Hallo Zusammen,
viele hier dürften eine der heute üblichen DSL-Anschlüsse haben mit Flatrate etc. Meistens ist im Angebot Webspace enthalten und oft kann man den auch per FTP nutzen. Die Ladezeiten sind üblicherweise viel kürzer, als bei imageshack&Co.
Prüft mal eure Verträge, ihr werdet staunen.png)
Schöne Grüße, Carsten
viele hier dürften eine der heute üblichen DSL-Anschlüsse haben mit Flatrate etc. Meistens ist im Angebot Webspace enthalten und oft kann man den auch per FTP nutzen. Die Ladezeiten sind üblicherweise viel kürzer, als bei imageshack&Co.
Prüft mal eure Verträge, ihr werdet staunen
.png)
Schöne Grüße, Carsten
Hallo,
ich wollte eigentlich keinen Glaubenskrieg über Bilderdienste vom Zaun brechen. Mir geht es nur um die unnötige Werbung, wie z.B. auch hier http://www.bilder-space.de/show.php?file=DUqT5BOKWb0sQfC.jpg .
Johannes
ich wollte eigentlich keinen Glaubenskrieg über Bilderdienste vom Zaun brechen. Mir geht es nur um die unnötige Werbung, wie z.B. auch hier http://www.bilder-space.de/show.php?file=DUqT5BOKWb0sQfC.jpg .
Johannes
Hallo Johannes,
die Gratisdienste verdienen ihr Geld über Werbung. So gesehen ist die nicht unnütz, zumindest nicht für die Kostenlos-Hoster. Allerdings geht damit meist auch eine geringere Qualität in Form von limitierten Bandbreiten einher. Deswegen mein Tipp an alle, die einen "Komplettanschluss" bei welchem Anbieter auch immer haben, mal nachzusehen, welche Leistungen inklusive sind.
Schöne Grüße, Carsten
die Gratisdienste verdienen ihr Geld über Werbung. So gesehen ist die nicht unnütz, zumindest nicht für die Kostenlos-Hoster. Allerdings geht damit meist auch eine geringere Qualität in Form von limitierten Bandbreiten einher. Deswegen mein Tipp an alle, die einen "Komplettanschluss" bei welchem Anbieter auch immer haben, mal nachzusehen, welche Leistungen inklusive sind.
Schöne Grüße, Carsten
Moin Johannes,
Dir ist aber schon klar, dass solche Angebote auch finanziert werden müßen? Werbung ist dabei noch die harmlosere Variante, obwohl hm.. wie war das mit der Spionage ...
nachdenkliche Grüße
Herbert
Dir ist aber schon klar, dass solche Angebote auch finanziert werden müßen? Werbung ist dabei noch die harmlosere Variante, obwohl hm.. wie war das mit der Spionage ...
nachdenkliche Grüße
Herbert
Hallo,
den Link vo Udo kann ich auch nur empfehlen, das Anzerigen der bilder geht auch deutlich schneller als bei so anch anderen.
Oberfläche in Deutsch.png)
Datei darf bis 5 MB groß sein.png)
nach hochladen kann man sich das ganze auch anschaen bevor man den Link kopiert.
Gruß Detlef
den Link vo Udo kann ich auch nur empfehlen, das Anzerigen der bilder geht auch deutlich schneller als bei so anch anderen.
Oberfläche in Deutsch
.png)
Datei darf bis 5 MB groß sein
.png)
nach hochladen kann man sich das ganze auch anschaen bevor man den Link kopiert.
Gruß Detlef
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;