1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Arnold Ersatzteile

THEMA: Arnold Ersatzteile
Startbeitrag
Herb [Gast] - 23.09.03 13:32
Hi @ all,

woher erhält man dringend benötigte Verschleiß- und Ersatzteile für Arnold Loks. Händler hier schütteln mit dem Kopf!?

Gruß Herb

Hallo,

warte, bis das Arnold-Firmenzeichen im Werbebanner erscheint. Herr Tijssen besorgt alle lieferbaren Ersatzteile schnellstens. (ansonsten bei Links unter Händler)

Beste Grüße

Peter A.
Mail an ersatzteile@arnold-modell.de
Leider funktioniert der Service zur Zeit etwas schleppend. die Geduld muss der Kunde aufbringen. Ich habe Geduld.
Heute sind endlich Ersatzteile eingetroffen. Leider sind mir im email-Programm einige Mails verloren gegangen.
Diejenigen, die nur angefragt haben und heute keine Mail erhalten haben BITTE nochmal melden.

mailto:ersatzteile@arnold-modell.de
@Tijssen
Bekommen Sie immer noch nur Ersatzteile für Lokomotiven?
Ich habe bedarf für Wagen-Drehgestelle und ein Untergestell für einen Schienenbus.

Gruss Ricola
Nur für Triebfahrzeuge, aber auch Kupplungen und Kupplungsfedern
"jojo, hier wird Deine Hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!"  

Sprech ihn mal an, er hat mir frisch aus Italien zwei Drehgestelle für die E03 besorgt. Sind diese Woche angekommen, der gesamte Transfer hat ungefähr vier Wochen gedauert.

Gruß...
Bin im Moment damit beschäftigt die mächtig lange Auftragsbestätigung über Ersatzteile den Kunden zuzuordnen. Kann noch 2 bis 3 Tage dauern.
Teile sind schon auf dem Weg zu uns.
Lemaco hat mir am 13.2.04 folgende Adressen (Namen) angegeben, wo wir es versuchen sollen für Ersatzteile:

Herr Saillet, Tel. 022 361 12 81 oder 022 362 18 08 (Französische Schweiz)
Herr Satori, Tel. 043 299 54 26 oder 076 542 97 48 (Deutsche Schweiz)
Herr Seyfried, Tel. 0049 723 13 41 44 (Deutschland)

Die Vorwahlen gelten für Anrufe aus der Schweiz, also eventuell berichtigen.

Es hat funktioniert! Bei Herrn Satori habe ich innerhalb von zwei Tagen eine Vorlaufachse für mein Krokodil erhalten - und angenehm preiswert!

Felix
Wie ich auf Lemaco komme? Die hatten mal die CH-Vertretung von Arnold.

Felix
Hallo - @Felix: Seyfried bei mir hier in Pforzheim hat nur einige Restbestände der Lemaco-Vertretung für Arnold vorrätig - Nachbestellungen macht er wohl nicht mehr - dafür hat er noch eine ganze Kiste mit Lok-Gehäusen (z.T. auch Österreicher und Schweizer Varianten) - für "Suchende" vielleicht mal eine Anfrage wert.

Gruß - Bernie

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;