1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Roco Sonderverkauf bei AAT

THEMA: Roco Sonderverkauf bei AAT
Startbeitrag
bushman - 17.09.08 09:26

Dieter - guckst du vorher hier??

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=310139#59

Gruß Gerhard
Hallo,

diese Sonderaktionen werden sich jetzt häufen, da Roco das N-Lager leert. Ist sozusagen die letzte Chance, ein Roco-N-Modell zu kaufen - danach werden sie wohl Fleischmann heißen, soferne sie mal wieder aufgelegt werden.

lg
ismael
@ Ismael

Wie sieht das denn dann mit den noch nicht ausgelieferten Neuheiten aus, wie z. B. den 181ern und der o/b 150? Weißt Du da näheres?

Gruß
Marco
Hallo,

keine Ahnung, leider.

lg
ismael
Hallo an Alle

Wie sind Eure Erfahrungen mit ATT bezüglich Zuverlässigkeit usw.?

Gruß

Tomi

Beitrag editiert am 17. 09. 2008 18:19.
wenn jemand weiß wo es eine BR 243 Neu von Roco zum guten preis gibt dann bitte ich euch den Link rein zustellen  . danke
@Tomi: ich hatte bis jetzt null Probleme mit AAT (ausser dass vielleicht die Versandkosten (immer DHL 7,20) der Menge angepasst werden könnten)
Gruß
Danke für die Info.
Hatte bisher noch nicht dort bestellt. Nur die Aussagen bezüglich "nicht kombinierbare Modelle bzw. Angebote" und "Versand erst nach dem 23." haben mich etwas nachdenklich gestimmt.

Danke und Gruß
Tomi
@5:  bin schon länger zufriedener AAT Kunde, da gibts nichts auszusetzen, ich kann sie nur empfehlen.
Die Klauseln sind meines Wissens dazu da, daß die Sonderangebotsartikel dann auch rausgehen können und nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Abholung oder zusätzliche Order warten.
Finde ich völlig O.K., daß Du erstmal fragst.

Schöne Grüße, Christoph
@ Ismael,

>>diese Sonderaktionen werden sich jetzt häufen<<

und was wird aus dem Gleismaterial ?

fragt
Holger
@10/Holger: Augen offen halten!
@Ismael

...aber dass AAT solche Sonderaktionen macht, ist doch wohl nix Neues. Vor ca. einem Jahr haben die auch massiv Artikel von GFN und MTX zu Schleuderpreisen rausgehauen. Zu der Zeit hat es sich gegeben, dass ich selbst in der Gegend war und dort persönlich einige Artikel abgegriffen hat. Der nicht sehr große Laden konzentriert sich hauptsächlich auf amerikanische Modellbahnen (AAT = All American Trains). Ich habe mich mit denen ein wenig unterhalten und mitgenommen, dass denen seinerzeit auf Messe wohl die Finger ein wenig gejuckt hatten und die dann Erhebliches an europäischen bzw. deutschen Modellbahnartikel erworben hatten. Diese liegen da wohl ein bischen rum wie Blei, weil man als Kunde bei einem Laden namens "All American Trains" europäische Sachen nicht unbedingt erwartet.

Mein persönlicher Eindruck: AAT versucht, die eigenen Lagerleichen aus dem Geschäft zu bekommen um ein wenig mehr Raum für das Kerngeschäft zu haben. Außerdem ist Lagerware ja unter anderem auch gebundenes Kapital und bringt durch reines Liegen nix.

Gruß
Werner K.
@Nr.2 Ismael...

Woher hast du diese Informationen ? Oder sind das von dir aus gedachte logische Schlüsse ? Da wäre mehr als Schade wenn Roco in N aufhört ! Da ich doch noch meine V 90 und vieles mehr haben möchte ...

Gruß Björn
@Eisenbahner1983:

1.) Die Informationen von Ismael sind normalerweises recht gesichert
2.) Dieses "Gerücht" hörst Du mittlerweile bei fast jedem Händler
3.) Das wurde hier im Forum auch schon geschrieben

Für mich ist Fakt: Roco räumt sein Lager und wird N dann gemeinsam mit Fleischmann neu auflegen.

Gruß Michael
Lieber Werner K.,

nach meinen Infos liegen die Schnäppchen (fast alle übrigens schon ausverkauft) nicht bleischwer bei AAT im Keller, sondern kommen erst noch ins Haus, um dann verschickt zu werden. Es ist wohl so, dass Roco das Zeug in bestimmten Mindestmengen zu diesen Konditionen anbietet. Deshalb kann auch manch kleiner Händler nicht mit, weil er nur Einzelstücke bräuchte.

Gruß Gerhard
tag zusammen

so...heute kam die bestellte v200 endlich an...
direkt aufs gleis gestellt und -oh schreck- es tut sich nur was im extremen schrittempobereich...der ein oder andere hersteller wäre neidisch auf solche langsamfahreigenschaften...

aber interessant zu sehn, dass es bei roco scheinbar auch keine endkontrolle mehr gibt...packung war sogar noch eingeschweißt...

sofortige kontaktaufnahme mit aat, alles geklärt,
jetzt gehts erstma zurück zu aat un dann zu roco...

gruß
Nu,

das mit der fehlenden Endkontrolle hatten wir doch schon vor längerer Zeit schon mal als Fred. Also: Im Westen (Pardon: bei Roco) nichts Neues.

Gruß aus Bonn

Wilhelm Hesse
Hallo,

auch meine Bestellung, eine BR 220 und ein Hilfgepäckwagen, kam an. Beide Artikel waren noch original eingeschweißt.

Die Lok fährt recht langsam an, nach ein paar Runden Einfahrzeit ist die Geschwindigkeit aber i.O. Insgesamt für den Preis eine tolle Sache, und auch die Abwicklung mit AAT war absolut zufriedenstellend.

Andi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;