1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fleischmann 08: BR 363 Sonderserie

THEMA: Fleischmann 08: BR 363 Sonderserie
Startbeitrag
Nblau - 18.09.08 08:14
Guten Morgen,

in aktuellen Flyer von Fleischmann findet man die BR 363 als Sonderserie. Ich habe mich daraufhin mal nach dem Preis umgeschaut. Ich finde aber nichts zum Preis, weder bei Kramm, nicht bei Schweickhardt noch bei Harburger Lokschuppen.
Ist da eventuell schon was bekannt ? Wann erfolgt voraussichtlich die Auslieferung ? Es steht bei


http://fleischmann.de/?viewproduct=5547&pid...;query=&onlynew=

auch nichts zur digitalen Schnittstelle.


Gruß

Friedrich


hallo Friedrich,
die 363 wird nicht viel mehr und nicht viel weniger kosten als die rote V 60 - eine Digitalschnittstelle hat sie leider nicht. Das Modell 7225 gibt es auch mit eingebauten DCC-Decoder. Bei www.lokshop.de wird sie unter Artikel-Nr. 722501 für 102,10 Euro angeboten.
Gruß Günter

edit: 113,95 kostet die V 60 Artikel Nr. 7225

hab nochmals nachgeschaut:
bei der Neuheitenpreisliste wird sie für 102,10 angeboten und in der Gesamtpreisliste für 121,50

Beitrag editiert am 18. 09. 2008 09:07.
Interessante Lackierung, wusste gar nicht, dass es so was gibt.

aber warum muss es denn so ein Einzelstück sein. Warum machen die nichtmal ne "Sonderserie" in Standardlackierung (z.B. verkehrsrot Ep. V) ???

Viele Grüsse

Jens
@ jens
Schlimm ist halt nur, das diese Lok in dieser lack.variante so nicht mehr existiert. die Lok wurde anfang des jahres verkauft. Eine andere Lok gibt es jetzt in Silber. Bilder gibt es beim Eisenbahn-Kurier Achiv
gruß marko
Der auch lieber eine Verkehrsrote Standard-Programm Lok  hätte haben wollen. Aber wir haben Zeit!!!!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;