1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Schmalspur im Erzgebirge

THEMA: Schmalspur im Erzgebirge
Startbeitrag
n-wolli - 18.09.08 18:43
Hallo,

war jemand von euch mal in Jöhstadt bei der Pressnitztalbahn und hat dort auf irgendeinem Dampflokfest ein Digital-Video gedreht? Und das Ganze auch noch auf DVD zu einem Film zusammengeschnitten? Ich hätte Interesse an so einem Filmchen!

Gruß
Wolfgang

hallo, Wolfgang!

Schau mal auf der HP von der Pressnitztalbahn nach. Die haben bestimmt was.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen,,,....komme mal nach Sachsen! Hier gibts viel zusehn.

Gruß Robby
Hallo Robby,

die DVDs auf der Website sind schon älteren Datums (2000). Ich war auch schon mal früher in Jöhstadt und eine alte Videokassette hatte ich mir dort auch gekauft. Ich dachte ich könnte mal sehen, wie die Bahn im Jahre 2007/2008 aussieht! Im damaligen "BahnTV" sah ich auch aus der Hobbyfilm-Reihe einen gut gemachten Amateurfilm über die Preßnitztalbahn, aber alle Bemühungen diesen Film zu bekommen scheiterten.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

im Archiv von BahnTV Online habe ich das http://www.bahntv-online.de/btvo/site/index.php?s=5600&ids=142227 gefunden .

Johannes
Danke Johannes,

die Hobby-Filmreihe von Bahn-TV kenne ich fast alle. Leider kommt man aber nicht an die Filmemacher ran um eine entspr. DVD in guter Bildqualität zu bekommen (Bahn-TV gibt keine Auskunft). Die Internet-Filme sind nicht hoch aufgelöst, darum auch mein Wunsch nach einer aktuellen DVD (mit Digital-Kamera aufgenommen)!

Gruß
Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;