1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hobbytrain V60 Test in der MBI

THEMA: Hobbytrain V60 Test in der MBI
Startbeitrag
N-nebenbahner - 19.09.08 22:53
In der Modellbahn Illustrierte von MBI Media Ausgabe September/Oktober 2008 gibt es einen Testbericht der Hobbytrain V60.

Kurze Zitate:

"Wir wir erwartet haben, ist Conrads V 60 so richtig in ihrem Element, wenn es gilt, schwere Verschubdienste zu leisten. Auf Weichenstraßen oder verschmutzten Schienen bewegt sich sich wesentlich unwilliger als ihre ungleichen Nürnberger Schwestern."

"Lackierung und Bedruckung sind einwandfrei -  da gibt´s nichts zu meckern! Gefallen können auch die feinen Griffstangen."

"Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis der neuen V 60 von Conrad ist überaus fair. Die größte Herausforderung des Modells besteht darin, sich gegen die arrivierte Konkurrenz Marktanteile zu sichern."

Für das nächste N-Bahn-Magazin ist ja auch ein ausgiebiger Test-Bericht angekündigt, ich bin mal gespannt, was dort dann zu lesen ist!

Beitrag editiert am 19. 09. 2008 22:55.

ich auch ! Denn sie gefällt mir nicht nur sie leistet auch gute dienste auf meine Anlage !

Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;