1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Arnold Angebote bei AAT

THEMA: Arnold Angebote bei AAT
Startbeitrag
max050180 - 25.09.08 10:15
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread habe ich schon kurz was zu den Arnold Angeboten bei AAT gelesen.

http://www.aat-net.de/special/special-0052.htm

Da ich noch relativ neu im N-Bahn-Geschäft bin, finde ich die Angebote sehr interessant. Allerdings kann ich die Marke Arnold noch nicht richtig einschätzen.

Wie wird denn unter euch das Preis/Leisungsverhältnis von Arnold gesehen?
Wie sieht's mit der Qualität und Zuverlässigkeit aus?

Gruß
Matthias

Hallo,

bei den Preisen kann man nicht viel überlegen... die BR 18 ist ein hübsches Modell, das Set mit den Waggons ist schon fast ein Kampfpreis. Für mich leider falsche Epoche, wenn Ep. III hätte ich schon zugeschlagen...
Ein Decoder mit NEM-Schnittstelle kann einfach eingebaut werden

Der Schienenbus: vergessen (und dann hängt im pdf auch noch der Steuerwagen "falsch rum" am Motorwagen) Dank einer Macke im Werkzeug ist das Modell nicht empfehlenswert.. Der neue von Trix ist passender, hübscher und unterm Strich in Digital auch nichts teurer (ca. 160,- Euro incl. Decoder und Innenbeleuchtung)
Bei den Güterwagen gibt es Licht & Schatten, wobei bei den Preisen das Licht überwiegt.
Matthias, mein Senf dazu.

Arnold ist grob gesagt der "Erfinder" von Spur N, mit einer leider wechselhaften Geschichte. Die jüngste Wiederauferstehung hat für mich teilweise aberwitzige Preisvorstellungen für aufgemotzte Altmodelle gebracht. Die jetzige Aktion rückt das teilweise mehr als gerade und du kannst bei vielen Modellen bedenkenlos zuschlagen. Wenn du was interessantes gefunden hast, wirf hier die Produktnummer in die Suche und fahnde nach Erfahrungsberichten. Da bekommst du eine gute Übersicht.
Für mich ist leider auch nichts dabei, "wohne" in Epoche IV.

Schöne Grüße, Carsten
Ich bin Ep. III, aber nicht so ein Fan von Dampfloks. Aber ich habe die V80 mit dem Güterwagenset ins Auge gefasst, sowie das Zugset "Rheingold".

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;