1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Roco Aktionen Anzahl der Wagen

THEMA: Roco Aktionen Anzahl der Wagen
Startbeitrag
Peter W. [Gast] - 25.09.03 11:27
Hallo,

ich würde gerne wissen wie viele Wagen bzw. "Sets" (also wie viele gleichartige Wagen) pro Display in den aktuellen Roco-Aktionspaketen enthalten sind.

Bei der Aktion "Die grossen Lokomotivfabriken" waren es 3.
Wie viele sind es bei "Lebensadern der Wirtschaft II" und bei "Erntezeit"?

Bei modellcentrum ist der 25593 schon ausverkauft. Da hat wohl einer einen "Ganzzug" bestellt... :)

Grüße, Peter W.

Ganzzug??? warte mal bei Ebay gibts die bald für 30€ Sofortkauf und 7€ nur versicherter Versand. Wetten. Schönen Gruß Andy A.
Bei der Aktion Lebensadern der Wirtschaft II waren es wenn ich mich recht erinnere 4 unterschiedliche Wagen die jeweils 4 mal im Display waren, macht insgesamt 16 Wagen pro Display. Habe das Display aber auch nur bei einem Händler in Düsseldorf gesehen. Alle anderen haben es nicht oder packen die Wagen in ihre Vitrinen.

Schönen Abend

Frank Höppner
Hallo!

Das Set enthält 4 Wagentypen zu je drei Stück, macht also insgesamt 12 Stück pro Set. Find ich gut, dass das Set nicht zu groß ausgefallen ist, dadurch können sich auch kleinere Händler das Set zulegen, ohne befürchten zu müssen, dass sie darauf sitzen bleiben.
Nachteil ist halt, wenn die Aktion gut geht, dass nach 2 oder 3 Kunden nichts mehr da ist   - hab meinen Händler jedenfalls schon fast leer gekauft...

lg
ismael

PS: Die neue Designlinie kommt bei den Verpackungen sehr gut!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;