1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Internetseite N-Bahner

THEMA: Internetseite N-Bahner
Startbeitrag
JürgenK - 05.10.08 17:26
Hallo N-Bahner,
ich wollte die neue Internetseite der Spur-N-Zeitschrift "Der N-BAHNER" aufrufen. Geht aber nicht, der IE stürzt mit einer Fehlermeldung (Laufzeitfehler) ab. Sonst kann ich alles im Internet aufrufen. Haben andere auch diese Beobachtung gemacht, oder kennt jemand Abhilfe.

Beitrag editiert am 05. 10. 2008 17:26.

Keine Probleme , gerade getestet.
Seite läuft einwandfrei

jau funzt auch bei mir mit Firefox 3.0 und Ubuntu 8.04 bestens!

gruss
Mike
... eben aufgerufen (IE 7.0.5730.13) und hat geklappt
http://www.n-bahner.de/

Hallo JürgenK!

Welche Windows-Version? Welcher IE? 6.X oder 7.X? Alle Updates u. Service-Packs installiert?

Die Seite nutzt Java - aktuelles Java installiert?
http://www.java.com/de/

MfG
Thomas
Hallo,

bei mir stürtzt Firefox 3.?? auch ab.
Ich benutze seit kurzem Windows Vista 32 Bit und jedes mal wenn ich versuche die neueste Java Updates zu installieren, bekomme ich die Meldung:
''Eine express Installation unter Windows Vista ist leider nicht möglich.'' (oder etwas ähnliches).

Beim Aufruf der N-Bahner Seite, crasht der Browser jedoch ohne ein Hinweis auf einem Java Update.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das Problem ist, habe aber keine Lösung dafür....

Gruß,

Kas

Edit: Firofox habe ich auf dem neuesten Stand.

Beitrag editiert am 06. 10. 2008 13:23.
Unter openSUSE 11.0 mit dem Feuerfuchs auch ohne Probleme.

Gruß
Georg
Versucht mal die Grafikkarte zu updaten.
Hallo und vielen Dank für Eure Hinweise !
Ich bin jetzt sicher, das es an meinen Rechner liegt. Konnte es an einem anderen Rechner mit XP und SP3 testen, dort läuft es. Also werde ich meinen Rechner auf Vordermann bringen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;