1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahnstammtisch Koblenz

THEMA: N-Bahnstammtisch Koblenz
Startbeitrag
Horst - 06.10.08 19:41
Hallo Freunde des N-Bahnstammtisch Koblenz

Ab November 2008 haben wir einen neuen Treffpunkt und auch einen neuen Stammtischtermin.

Wir treffen uns ab sofort jeden 2. Freitag im Monat, also beginnend am 14.11., dann 12.12. usw.. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Beginn: ca. 19.00 Uhr

Wir treffen uns im "Haus Horchheimer Höhe" (Soldatenheim), Koblenz, Von-Galen-Straße 1. Das liegt auf der Horchheimer Höhe, direkt unterhalb der Gneisenau-Kaserne (ist nicht nur für Soldaten, sondern für alle).

Wir haben dort einen eigenen Raum mit viel Platz für Testkringel usw. (wir sind dort der 4. Modellbaustammtisch). Essen ist vielfältig, gut und nicht zu teuer.  

Das Soldatenheim ist einfach zu erreichen, mit dem Bus über die Linie 6, mit dem Auto über die B 49 Richtung Montabaur, östlichste / letzte Abfahrt (Kasernen, Horchheimer Höhe), mit vielen Parkplätzen.

Alle N-Bahner, oder die, die es werden wollen, sind herzlich willkommen.

Gruß

Horst

Hallo Horst,
freue mich jetzt schon auf den neuen Termin und auch die neuen Räumlichkeiten!!!!

Gruß
Dirk
Hallo Horst,

will mal sehen, dass ich auch mal wieder dabei bin.

Michael
Moin Horst,

ist vorgemerkt.

Bis dahin

Willi
Moin Horst!

Na toll, endlich freitags!!!!!!!!!!  Aber ich kann schon wieder nicht, denn vom 13 bis 16.11 ist DIE N SCALE CONVENTION in Stuttgart!!   und da will ich einge von euch wieder sehen :o)))))))

Kurt

Nach oben schieb, bis gleich

Horst
...werde heute Abend dabei sein.


Bis später dann,


Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;