Anzeige:
THEMA: Arnold HN2003
THEMA: Arnold HN2003
spur-n - 09.10.08 07:58
Hallo zusammen,
wer von euch hat die Hornby Arnold HN2003 und kann mir etwas über die Laufeigenschaften sagen.
Habe hier im Forum unter HN2003 nur Ingo`s Vorstellung gefunden.
Besten Dank
Arnd
wer von euch hat die Hornby Arnold HN2003 und kann mir etwas über die Laufeigenschaften sagen.
Habe hier im Forum unter HN2003 nur Ingo`s Vorstellung gefunden.
Besten Dank
Arnd
Reinhard R.,Landshut - 09.10.08 09:14
Hallo Arnd,
bitte in Zukunft neben Artikelnummer auch hinschreiben, um welche Lok es sich handelt, das spart Sucherei. Nicht jeder hat alle Artikelnummern im Kopf
Ich nehme an, Du meinst folgenden Thread:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=259963
Mehr habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden. Ich habe die Lok zwar selbst zuhause, bisher hat es aber nur zu einem kleinen Probelauf gereicht.
Zum aktuellen Sonderangebotstarif würde ich aber mal einfach den Kauf empfehlen, ein großer Fehler ist das bestimmt nicht.
Gruß Reinhard
Edith:
HN2003 = aktuelle Ausführung der Baureihe 05 DB, Epoche III
Beitrag editiert am 09. 10. 2008 11:08.
bitte in Zukunft neben Artikelnummer auch hinschreiben, um welche Lok es sich handelt, das spart Sucherei. Nicht jeder hat alle Artikelnummern im Kopf
Ich nehme an, Du meinst folgenden Thread:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=259963
Mehr habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden. Ich habe die Lok zwar selbst zuhause, bisher hat es aber nur zu einem kleinen Probelauf gereicht.
Zum aktuellen Sonderangebotstarif würde ich aber mal einfach den Kauf empfehlen, ein großer Fehler ist das bestimmt nicht.
Gruß Reinhard
Edith:
HN2003 = aktuelle Ausführung der Baureihe 05 DB, Epoche III
Beitrag editiert am 09. 10. 2008 11:08.
Profäschänäl - 09.10.08 10:35
Hallo
Denke auch mal dass das kein großer Fehler sein kann das Modell zu kaufen. Werde ich mir beim Händler mal anschauen!
Tach auch!
Rainer
... der jetzt auch nicht die Lok beim Namen genannt hat!
Beitrag editiert am 09. 10. 2008 10:36.
Denke auch mal dass das kein großer Fehler sein kann das Modell zu kaufen. Werde ich mir beim Händler mal anschauen!
Tach auch!
Rainer
... der jetzt auch nicht die Lok beim Namen genannt hat!
Beitrag editiert am 09. 10. 2008 10:36.
Reinhard R.,Landshut - 09.10.08 11:08
Edith hat sie jetzt doch noch genannt...
beuteostfriese - 09.10.08 13:12
Hallo Arnd!
Ich habe die Lok und bin zufrieden mit ihr. Daher kann ich Dir den Kauf auch empfehlen. Wenn Du Digitalfahrer bist, lies aber vorher meinen Umbaubericht auf dieser Homepage. Die Digitalschnittstelle ist - gelinde formuliert - ungünstig konstruiert.
Herzliche Grüße
Elmar
Ich habe die Lok und bin zufrieden mit ihr. Daher kann ich Dir den Kauf auch empfehlen. Wenn Du Digitalfahrer bist, lies aber vorher meinen Umbaubericht auf dieser Homepage. Die Digitalschnittstelle ist - gelinde formuliert - ungünstig konstruiert.
Herzliche Grüße
Elmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;