Anzeige:
THEMA: ?? Preiswerte Flexgleise ??
THEMA: ?? Preiswerte Flexgleise ??
110 483-5 - 09.10.08 21:39
Guten Abend,
ich weiß, dass ich hier schon mal was über besonders preiswerte Flexgleise - ich glaube es war 2. Wahl - gelesen habe, aber ich finde nichts beim Suchen. Kann mir jemand helfen?
Danke
Frank
ich weiß, dass ich hier schon mal was über besonders preiswerte Flexgleise - ich glaube es war 2. Wahl - gelesen habe, aber ich finde nichts beim Suchen. Kann mir jemand helfen?
Danke
Frank
Danke für die Infos.
Hallo zusammen,
also ich bin kein nietenzähler und habe Trix/Roco Gleise verbaut.
nun habe ich auf einer Börse zum 1. mal das GT Gleis gesehen - Optisch hat es mich NICHT überzeugt !!!!
Die Gleisverbinder sind auch nicht das glebe vom Ei !
ich könnte mir das Gleis im Schattenbhf. vorstellen mit Roco/ Trix verbindern....
gruß klaus
also ich bin kein nietenzähler und habe Trix/Roco Gleise verbaut.
nun habe ich auf einer Börse zum 1. mal das GT Gleis gesehen - Optisch hat es mich NICHT überzeugt !!!!
Die Gleisverbinder sind auch nicht das glebe vom Ei !
ich könnte mir das Gleis im Schattenbhf. vorstellen mit Roco/ Trix verbindern....
gruß klaus
@ 4
Mir geht es auch um Gleise für Tunnelstrecken und einen mögl. Schattenbahnhof. DRaußen möchte ich Peco Code 55 verbauen.
Mir geht es auch um Gleise für Tunnelstrecken und einen mögl. Schattenbahnhof. DRaußen möchte ich Peco Code 55 verbauen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;