Anzeige:
THEMA: Modellbau-Messe Wien 23-26 Oktober!
THEMA: Modellbau-Messe Wien 23-26 Oktober!
Empire - 13.10.08 18:38
Es ist wieder ein Jahr vergangen.Am 23-26 Oktober findet wieder im Wiener Messezentrum wieder die Modellbu-Messe 2008 statt.
Wer ist wieder dabei?
Lg,
Maximilian
Wer ist wieder dabei?
Lg,
Maximilian
Hallo,
wir hatten da schon mal einen Thread und da hat sich bis jetzt nur Phil und ich gemeldet.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=332822
lg
ismael
wir hatten da schon mal einen Thread und da hat sich bis jetzt nur Phil und ich gemeldet.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=332822
lg
ismael
Matthias H. - 13.10.08 19:43
Na das ist ja auch enttäuschend wo sind den die Österreicher geblieben^^
Also ich kom natürlich auch Trödlmärkte kucken weil bei den Herstellern stehen doch eh nur die Modelle die schon herausgekomen sind.
lg
Matthias
Also ich kom natürlich auch Trödlmärkte kucken weil bei den Herstellern stehen doch eh nur die Modelle die schon herausgekomen sind.
lg
Matthias
Also ich bin am 23. in Wien, muss schauen ob sich ein Messebesuch ausgeht.
Georg
Georg
Ich möchte schon auch auf die Messe fahren, kann nur noch nicht sagen, an welchem Tag es sich bei mir ausgeht.
Ich bin voraussichtlich am Fr, 24. dort. Vielleicht nochmals am Sa, 25. das ist noch nicht fix.
@ 1
Sa. 25.
Sa. 25.
Hallo,
@Gernot: Da sehen wir uns dann - machen wir gleich mal als Treffpunkt 14 Uhr aus? Der AMC ist ja wieder mit einer Modulanlage vertreten und da ist auch immer etwas Platz um zu tratschen.
lg
ismael
@Gernot: Da sehen wir uns dann - machen wir gleich mal als Treffpunkt 14 Uhr aus? Der AMC ist ja wieder mit einer Modulanlage vertreten und da ist auch immer etwas Platz um zu tratschen.
lg
ismael
ok
Matthias H. - 23.10.08 17:11
Hallo,
war heute auf der Messe.Kurzer Bericht der Firmenstände
Roco hat keine N Modelle zum Anschauen :(
Brawa und Fleischmann stellen die bereitsheraus gekommenen Neuheiten 2008 aus (Nürnberg-Ingoldstadt Express Steuerwagen war mir neu,schein fertig zu sein?)
Bei Trix steht eine fertige 1012 :) ,Schaustücke vom Lint aber eine Lint Version war die Alstom Lackierung grün,weiss,blau und noch die DB Version.Ebenso zu sehen gibt es das Wagen Set 15271 mit den Rungenwagen und Schiebeplanenwagen.
Natürlich auch die Neuheiten 2008 die schon Herausgekommen ist.
Für Epoche 5 Fahrer gibt es bei den wenigen Shops leider keine Schnäppchen.
AMS ist mit einer kleinen aber schönen Club Anlage dabei.Es gibt noch eine 2te kleinere N Anlage in der Halle C.Ansonsten gibt es eine H0 und eine HOe Anlage zusehen.
Mfg
Matthias
war heute auf der Messe.Kurzer Bericht der Firmenstände
Roco hat keine N Modelle zum Anschauen :(
Brawa und Fleischmann stellen die bereitsheraus gekommenen Neuheiten 2008 aus (Nürnberg-Ingoldstadt Express Steuerwagen war mir neu,schein fertig zu sein?)
Bei Trix steht eine fertige 1012 :) ,Schaustücke vom Lint aber eine Lint Version war die Alstom Lackierung grün,weiss,blau und noch die DB Version.Ebenso zu sehen gibt es das Wagen Set 15271 mit den Rungenwagen und Schiebeplanenwagen.
Natürlich auch die Neuheiten 2008 die schon Herausgekommen ist.
Für Epoche 5 Fahrer gibt es bei den wenigen Shops leider keine Schnäppchen.
AMS ist mit einer kleinen aber schönen Club Anlage dabei.Es gibt noch eine 2te kleinere N Anlage in der Halle C.Ansonsten gibt es eine H0 und eine HOe Anlage zusehen.
Mfg
Matthias
harry_rail - 23.10.08 17:13
Grüß euch!
ich werd am 25. auf der Messe mein Unwesen treiben *gggg*
LG
Harry
Beitrag editiert am 23. 10. 2008 17:13.
ich werd am 25. auf der Messe mein Unwesen treiben *gggg*
LG
Harry
Beitrag editiert am 23. 10. 2008 17:13.
Hallo!
Hat jemand Fotos gemacht?
Ich kann dieses Jahr leider nicht gehen.
Gruß
Zoltan
Hat jemand Fotos gemacht?
Ich kann dieses Jahr leider nicht gehen.
Gruß
Zoltan
@9:
dass Roco keine N-Modelle auf der Messe hat, ist doch schon seit Jahren so.
Da war keine Änderung zu erwarten...
dass Roco keine N-Modelle auf der Messe hat, ist doch schon seit Jahren so.
Da war keine Änderung zu erwarten...
Hallo
Zu 11 : Ich kann dieses Jahr leider nicht gehen.
Kann Dir sagen Du hast nichts verpasst ,auser das gesparte Geld für den Eintritt!!
mfg
G.
Zu 11 : Ich kann dieses Jahr leider nicht gehen.
Kann Dir sagen Du hast nichts verpasst ,auser das gesparte Geld für den Eintritt!!
mfg
G.
Bin morgen, Freitag, um 15:00 Uhr am Stand von Zimo!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;