1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Glasmachers?

THEMA: Glasmachers?
Startbeitrag
x-x-x [Gast] - 14.10.08 08:02
Hallo,

ich hab in den letzten 4 Wochen Herrn Glasmachers nicht per EMail ereichen können - weis da jemand was genaueres?

Gruß,


Versuche es mal über seine HP mit der da angegebenen Adresse.

http://glasmachers.com/

Gruß Jürgen
Komisch die "Glasmachers" - Geschichte wiederholt sich immer alle paar Monate...................
Hallo Alex,

wenn ich das richtig sehe hat Glasmachers eine web.de-Email-Adresse. Wenn ich mich recht erinnere kann es da passieren, dass alle Emails, die nicht auf einer White-List stehen im Spam-Filter landen. Auf der HP ist ne Telefonnummer genannt. Ruf da doch einfach mal an.

Liebe Grüße,
André
Schade eigentlich!
Ich hab mir schon oft überlegt einen Umbausatz zu kaufen. Aber diese Unzuverlässigkeit hat mich bisher immer davon abgehalten. Denn es ist nicht das erstemal, dass er nicht erreichbar ist. Siehe auch Antwort 2.

Grüße Wolfgang
Zwischendurch könnte man sogar vermuten, der Gute ist regelrecht untergetaucht----
Er soll aber evtl. in Stuttgart auf der Messe anzutreffen sein, aber Genaues weiß man nicht.

Gruß
Woffi,

Der auf die Erledigung eine Auftragsarbeit seit über 2,5 Jahren wartet.
Ich habe eine von St. Glasmachers fachgerecht umgebaute blaue ARNOLD-Elok BR 118 (oder 119 ?) zu verkaufen. Bei Interesse bitte Mail an mich!   Helmut  (HJBW)
Hallo Alex,

fals du eine Bestellung aufgeben möchtest, tu es einfach. Dann warten, lange warten, und irgendwann kommt e-mail und Ware. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
Grüße Thomas
Ich habe vor einigen Monaten ein paar Schnecken + Schwungmasse bei Stefan Glasmachers bestellt. Ich hatte einen netten Kontakt und eine schnelle Lieferung. Wenns mal per email nicht geht, einfach anrufen...

Gruß Tobias
Ist eigentlich Herr Glasmachers auf der Messe in köln vertreten?
Ich würde mir gerne einmal seine Sachen an echten Modellen anschauen, um evtl. auch mit diesen Bauteilen meine analogen Loks aus den achtziger/neunziger Jahren zu optimieren.
Werni
Hallo zusammen, Ich habe nur gute erfahrungen mit St. Glasmacher!
Es dauert zwar ein bischen bis man eine Antwort hat, hat aber immer geglapt.
Aber der Umbau spricht für sich! Ich habe schon einige Fahrzeuge umgebaut, und bin mit dem Fahrverhalten mehr als zufrieden.

Gruß Michael
Mir geht es wie Woffi. Bin auch schon im 3. Jahr der Wartezeit....

Gruß
Eglod
Schönen guten Morgen,

ich hab  jetzt mal den Rat mit "anrufen" beherzigt - siehe da, es klappt . Das werd ich wohl zukünftig immer so machen ... Dank auch!

@Werni: Die Fahreigenschaften sind Klasse, die Motorjustage stellenweise etwas nervig. Aber da kann St. Gl. nichts für ...

Gruß,

Hallo!

Eigentlich hatte ich überlegt, meine FLM BR 65 auch mal auf ne Glasmachersschnecke umzurüsten.
Wenn ich allerdings lese wie lange hier schon einige auf ihr Zeug warten, verzichte ich!
Woran liegen die langen Wartezeiten?

Gruß

Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;