1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hilfe für Zufahrt zur Drehscheibe

THEMA: Hilfe für Zufahrt zur Drehscheibe
Startbeitrag
N-Badener - 14.10.08 14:54
Hallo  :)

Ich baue gerade eine neue Anlage weil die alte zu schwer beim Umzug war und auch zu unhandlich.

Jetzt baue ich in kleinen Schritten eine neue Anlage die leichter und zerlegbar ist.

Nun ist mir aber ein Planungsfehler bei der Gleisführung passiert.

Ich habe das Zufahrtsgleis zum BW vergessen obwohl ich es auf dem Zettel stehen habe.

http://n-eisenbahner.12see.de/der_umzug_90720179.html

Da sieht man wie ich mir das im moment mal so denke wobei ich nicht sehr glücklich mit der Lösung bin aber auch nicht weiß wie ich es anders machen könnte.

Wer weiß Rat ?

Gruß Holger

hallo Holger,
tausche doch einfach DS und Lokschuppen, dann kannst du "seitlich" die DS anfahren..
Ich weiß, das sieht nicht optimal aus, du kannst dann aber die "unansehnliche" Seite des Schuppens mit Bäumen zupflanzen.
Du wirst möglicherweise, bei dieser, jetzigen, Planung auch Stress mit der Bobenweiche bekommen. Meine Dampfer tun sich auf Leerfahrt schwer in / auf der einer Bogenweiche im verdeckten Teil meiner Nebenstrecke.

mfG
Volker    
Guten Morgen  :)

Mir sind da auch noch ein paar Gedanken auf der Arbeit gekommen.

Optisch wäre es wirklich besser wenn ich die DS nicht mit dem Lokschuppen vertauschen müßte aber die Zufahrt wäre um 100% besser als meine erste Idee.

Dann pflanz ich ein paar Bäume vor die Rückwand vom Ringlokschuppen um das etwas zu kaschieren.
Jedenfall wäre die Konstellation auch den anderen Gleisen und Landschaftsteilen nicht  im Weg.
en Bahnhof muß ich auch etwas mehr in die Mitte rucken sonst sitzt er im Bogeneingang.

Gruß Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;