1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kibri Mähdrescher

THEMA: Kibri Mähdrescher
Startbeitrag
H-W [Gast] - 27.09.03 23:12
habe gerade den Kibri Mähdrescher in ebay für 32 Euro Sofortkaufpreis gesehen.
Wie ist eigentlich der reguläre Laden/Handelsverkaufspreis.? Ich meine 32 Euro ist recht stolz.
H-W

das ist fast Liste. Genauer sind Liste 33,50eur. Wenn du das Fahrzeug siehst (habe gerade von N-Jörn ein paar Fotos bekommen), ist der Preis zu verstehen.
Ist der Mähdrescher dort in seinen Einzelteilen abgelichtet? Wenn ja könnte ich die Bilder auch bekommen?

Markus(at)spur-n.com
Könnte dir höchstens noch die "leeren" spitzlinge fotografieren, oder das fertige
modell ... habe vorher kein bild gemacht ... aber es sind sehr viele teile ...
aber es lohnt sich ...
d.h., wenn ich den zweiten bekommen, könnte ich das nochmal machen ...
dauert wohl aber noch 1 bis 2 wochen ...
Gibt es dazu einen Waschzettel?
Schickt mir mal ruhig alle Bilder zu, damit ich mich satt sehen kann.
dafür wäre es hilfreich, wenn du mir deine email addi zukommen läßt ...

dann finden die bits uns bytes den weg einfacher ...

Jörn: guck mal in #2 :)
@Kai ... hoppla, wer lesen kann, ist klar im Vorteil .... naja, schieben wir es mal
auf die betäubung (Insider)  :)

@Markus: email ist unterwegs ...
Hallo....Ich habe den Mähdrescher gestern zusammengebaut...Vier Stunden waren
dafür fällig.Allerdings habe ich das Modell lackert,da mir das Plastikausehen nicht gefiel...Jetzt sieht er ganz gut aus....Der Preis war 29.-Eur bei Schweickhardt.
Ich werde den 2. auch lackieren ... allerdings auch anders beschriften ...

war gestern mal auf der Claas HP, und habe gesehen, der der 400000. Mähdrescher von claas ein lexion 480 ist ... und der wurde silber lackiert
sieht einfach nur geil aus ... so werde ich den zweiten machen ....

http://www.claas.com/images/wallpapers/57057/57057_640.jpg

sieht doch super aus oder nicht ???
Hi du,habe den Mähdrescher bei uns auf der Börse für 30.30€  gekauft,war sogar der Minibagger vun Wiking als Zugabe dabei.Ich hab halt einwenig gejammert.Bei Ebay musst du ja noch die Versandkosten dazurechnen.Aber das Teil ist echt super,wenn auch schweineteuer.
Gruss aus Oberfranken
Tja, in dem Laden, in dem ich ihn gekauft habe, gibt es ihn zum Listenpreis abzüglich 3%, hatte aber auch keine Lust noch woanders zu schauen, oder zu bestellen. Der Bausatz ist echt gut, mit beweglichen Teilen, also freie Auswahl.
Nächstes WE ihn mal zusammen bauen, bzw als Ladegut für einen Anhänger bereit machen.
Apitz Wuppertal, 28Euro !
Auf dem Bild (Nr 10) hab ich gerade gesehen, dass der Mähdrescher mit Person ist. Habt Ihr auch einen Preiserlein drin ?
Viele Grüße und viel Spass beim Basteln, Joni
@Joni Nr 14. In Nr 10 ist das ein Original, kein Modell.
Ich habe kein preiserlein drin.
weiß einer, ob der Kollege mit Maisgebiss auch demnächst auftaucht?
ich haben folgenden Link zu Mähdrescher gefunden.
Alle Spritzlinge noch komplett vor dem Zusammenbau.

http://www.nscalesupply.com/KIB/KIB.html

Gruß
Klaus
Meine in irgendeinem I-Shop was von Lieferbar ab Frühjahr 2004 gelesen zu haben.
Und zwar bei ihrhobby.de
@18 Bjoern ???

Was willst du uns damit sagen ?
Du meinst den Claas mit Maisgebiss, oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Grüße, Sven...
Ja genau auf die Frage von Kai hin.
Steht bei ihr Hobby.de drin vorraussichtlich lieferbar ab Februar 2004.
Kibri Mähdrescher mit Maisgebiss und Transportgwagen 28,88
Über 60,- DM für einen Mähdrescher und dann noch stundenlange Arbeit??? Ist schon ziemlich deftig! Eine anständige Planierraupe wär mir lieber.

Gruß Holger
Holger, da hast Du recht, sehe ich genau so.
H-W
man hat das Fummel-Problem offenbar selbst erkannt (ich hatte per Mail in eben diese Kerbe geschlagen "weniger wäre mehr gewesen"):

"leider haben Sie recht was den neuen N-Mähdrescher angeht aber die technische und kaufmännische Abteilung liegen auch bei uns nicht immer auf einer Wellenlänge.
Wir haben mit dem Artikel 19000 einen Versuch gemacht der fast gescheitert
wäre aber Artikel 19001 kommt auf jeden Fall und wird ähnlich detailliert sein.

Den Lerneffekt werden wir bei dem entstehenden Menck-Bagger bewundern können !"

das kam hier Mittwoch morgen per Mail an.
Ich will den passenden Tiefladeanhänger, wo der Claas drauf paßt. Zu einem moderaten Preis, sprich max 35 Euronen. Allerhöchste Schmerzgrenze.
Ich hole dieses alte Thema hervor.
Mir geht es um den Artikel 19001 von Kibri
Mähdrescher mit Maisgebiss.

Ich habe dieses Wochenende den Bausatz zusammengebaut, eher gepfriemelt mit diesen Kleinteilen. Es hat geklappt ohne dass mir ein Mikroteil davon gesegelt ist.

Jetzt habe ich noch folgende Teile am Spritzling:

Nr. 46 weiss
Nr. 47 weiss
Nr. 74 grün 2 Stück
Nr. 67 grün
Nr. 68 grün ist identisch wie 67 und hat seinen Platz gefunden

liebe Kollegen, wo kommen diese Teile hin? Die Skizze von Kibri ist ja in der heutigen Zeit der Drucktechnik fabelhaft verzerrt abgebildet. Die oben genannten Nummern habe ich nirgends aufder Zeichnung gefunden.

Danke für eure Hilfe.
Gruss Ricola
Hallo Ricola,

Nr. 46 weiss
Nr. 47 weiss

gehört zum Mähdrescher Nr. 19000 (diesen habe ich bereits zusammengebaut, war eine Fisselarbeit).

Wo die anderen Teile hin gehören habe ich auch nicht gefunden, der Zusammenbau des Mähdreschers mit Maisgebiss steht mir noch bevor.

Gruß
Michi
Danke Michi
und viel Glück bei der Bastelei. Manche Teile musst du noch ganz wehnig aufbohren damit die Teile hineinpassen.
Hydraulik unter dem Gebiss sowie die Radkappen.
Hydraulik über dem Gebiss ist zerbrchlich!

ansonsten hier fragen.

Gruss Ricola
He Jungs den Mähdrescher gibt es im Sofort Kauf bei eBay Modellauto Wanner für 19 Euron.
http://stores.ebay.de/Modellauto-Wanner_Bausatz...QdirZ1QQftidZ2QQtZkm
Hallo Samtim,

habe meine im ebay beim gleichen Händler (nur einmal Versandkosten) für je ca. 16 Euro gekauft.

Gruß
Michi
Mal was zum Vorbild, anstelle der Räder vorne, gibt es das ganze auch mit Gummi-Ketten-Laufwerk, sieht auch sehr stark aus. 2 Laufrollen und 2 Stützrollen und damit er auf der Straße fahren darf halt mit Kummikette.
Gerade herausgefunden Terra Trac heißt das System.
www.claas.de

Edit:
Jetzt auch mit Bild
http://members.surfeu.de/b.schober/moba/maeh.jpg
aufgenommen Nachts mit Kamera mit Telefonierfunktion.

Beitrag editiert am 09. 08. 2006 10:24.
@30 Das Modell kommt zu Weihnachten zu 99,99€ mit LED-Christbaum und Fichtennadelduft  in der Fahrerkabine.
@30 Björn

Danke für den durchaus interessanten Link - habe mir mal so ein bißchen die technischen Daten durchgesehen und zu meiner Überraschung feststellen müssen, dass das High-Tech vom allerfeinsten ist (Mähdrescher Lexion 600: Schneidwerk mit AutoContour, LaserPilot, GPS-Steuerung und CruisePilot - klingt wie bei James Bond) - und ich dachte immer, das sind nur Mähdrescher... puuuhh...

Grüße,

Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;