Anzeige:
THEMA: 2008 N Scale Intermodal Contest
THEMA: 2008 N Scale Intermodal Contest
jaffa - 20.10.08 09:59
Ich habe auch beim diesjährigen "N Scale Intermodal Contest" wieder mitgemacht.
Wie ich soeben gesehen habe, ist mein Schubverband nicht nur Sieger in der Kategorie "Kratzbau" geworden, sondern darüber hinaus noch Gesamtsieger und damit "Best of Show":
http://greenlightintermodal.info/2008_Contest.php
Da ich -- zugegebenermaßen -- ein wenig stolz drauf bin, wollte ich euch das nicht vorenthalten ... zumal es im vorigen Jahr "nur" zu einem dritten Platz im "Kratzbau" gereicht hat ...
Gruß --- jaffa --- alias JürgeN
Wie ich soeben gesehen habe, ist mein Schubverband nicht nur Sieger in der Kategorie "Kratzbau" geworden, sondern darüber hinaus noch Gesamtsieger und damit "Best of Show":
http://greenlightintermodal.info/2008_Contest.php
Da ich -- zugegebenermaßen -- ein wenig stolz drauf bin, wollte ich euch das nicht vorenthalten ... zumal es im vorigen Jahr "nur" zu einem dritten Platz im "Kratzbau" gereicht hat ...
Gruß --- jaffa --- alias JürgeN
Hallo!
Gratuliere! Hast du dir ehrlich verdient.
lg
ismael
Gratuliere! Hast du dir ehrlich verdient.
lg
ismael
SUPER JÜRGEN!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Chris
Herzlichen Glückwunsch!
Chris
Herzliche Glückwunsch Jürgen!
Freut mich sehr für dich und deinen Schubverband
Das Schubschiff durfte ich ja schon in Natura bewundern. Als kompletter Verband eine imposante Erscheinung. Da können die paar Wägelchen und Rampen auch kaum mithalten, obwohl deren Kratzleistung bestimmt von guten Eltern ist.
Keep on scratching und schöne Grüße, Carsten
Freut mich sehr für dich und deinen Schubverband
Das Schubschiff durfte ich ja schon in Natura bewundern. Als kompletter Verband eine imposante Erscheinung. Da können die paar Wägelchen und Rampen auch kaum mithalten, obwohl deren Kratzleistung bestimmt von guten Eltern ist.
Keep on scratching und schöne Grüße, Carsten
Da schließe ich mich doch mal an und sage
Herzlichen Glückwunsch Jürgen
und schiebe noch eine Frage nach.
Wann kann man den dein "Werk" mal wieder in Hannover bewundern ?
gruß Matthias
Herzlichen Glückwunsch Jürgen
und schiebe noch eine Frage nach.
Wann kann man den dein "Werk" mal wieder in Hannover bewundern ?
gruß Matthias
Moin Jürgen,
herzlichen Glückwünsch zur Auszeichnung. Darauf kannst du mit Recht stolz sein und dich dafür feiern lassen. Nur keine falsche Bescheidenheit....
Gruß, Carsten
herzlichen Glückwünsch zur Auszeichnung. Darauf kannst du mit Recht stolz sein und dich dafür feiern lassen. Nur keine falsche Bescheidenheit....
Gruß, Carsten
Hallo Jürgen,
zunächst mal für den gewonnenen Wettbewerb meine herzlichsten Glückwünsche.
Als nächstes muß frage ich mal zu dieser Bastelei http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=291947&start=11 nach. War da nicht auch ein Wettbewerb der Hintergrund, oder hast Du den Bierdeckel nicht abgeschickt?
Johannes
zunächst mal für den gewonnenen Wettbewerb meine herzlichsten Glückwünsche.
Als nächstes muß frage ich mal zu dieser Bastelei http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=291947&start=11 nach. War da nicht auch ein Wettbewerb der Hintergrund, oder hast Du den Bierdeckel nicht abgeschickt?
Johannes
Hallo Jürgen,
na dann einen herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich hübsch aus.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
na dann einen herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich hübsch aus.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
@6 Johannes: In der Tat gabs da einen Wettbewerb als Auslöser ... ich habe meine Beiträge auch hingeschickt ... und nachdem der für kurz vor Ostern 2008 festgesetzte Wettbewerbsschluss um rund 6 Wochen überschritten war, ohne dass es das für Ostern angekündigte Wettbewerbsergebnis oder zumindest eine Eingangsbestätigung gegeben hätte, habe ich meine drei hingesandten Bierdeckel-Dioramen aus dem Wettbewerb zurückgezogen und zurückgefordert. Ich habe in Abständen nochmal auf die Seite des Veranstalters geschaut, aber nie mehr etwas von diesem Wettbewerb gelesen oder gehört.
Zwei der damaligen Dioramen sind auf einem Modul von mir verbaut, "Itzenplitz" befindet sich zum "Maßnehmen" bei den Bausatzschneidern.
Gruß --- Jürgen --- alias jaffa
Zwei der damaligen Dioramen sind auf einem Modul von mir verbaut, "Itzenplitz" befindet sich zum "Maßnehmen" bei den Bausatzschneidern.
Gruß --- Jürgen --- alias jaffa
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;