1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Start-Sets von Fleischmann

THEMA: Start-Sets von Fleischmann
Startbeitrag
Köf3 - 20.10.08 17:51
Hallo
Ich sehe in der Bucht jetzt öfters die CargoExpress Start Sets 936801+936881 mit der Verkehrsroten 218.
Ich habe Fleischmann im Frühjahr angemailt, und gefragt, ob die Loks andere Bertiebsnummern haben als die bisherigen Modelle. Dieses wurde mir bejaht, allerdings blieben sie mir die betriebsnummern schuldig.

Hat jemand schon so ein set gekauft und kann mir die Nummern durchgeben (gern auch vom Hbis und Eaos).
Ein Ebay shop bietet jetzt die Züge ohne Verpackung und Gleise an. Würde mich bei gescheiten Nummern schon interessieren.

Schon mal Danke im Vorraus
Marko

hallo ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten aber wenn di die Sachen von    van Damme  meinst dann kann ich nur sagen für den Preis und dann eine Lok die Digital ist sollte man zuschlagen  ich bin auch schon am Überlegen

gruß Andy
Hi !

Die Angebote von johnvandamme sind wirklich sehr günstig, vorallem perfektes Onlinegeschäft, habe schon öfters bei Ihm bestellt. ( soll keine Schleichwerbung sein )

http://cgi.ebay.de/Fleischmann-936881-DB-AG-Die...sidZp1742.m153.l1262

Gruß Thomas

Beitrag editiert am 20. 10. 2008 19:47.
218 176 soweit ich weis, allerdings bei beiden, sowohl Dosto als auch Cargo Variante, und es handelt sich dabei um die Loknummer, die auch im Sounddoppel vergeben ist.
Danke Björn
@2 Thomas
Van Damme hat mir die Nummer auch angegeben. Schade, den die habe ich schon!! Der Service ist absolut Top bei ihm. Ich habe schon das eine oder andere ersteigert. Man muß halt schon mal schauen, da er dieselben Modelle schon mal zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Die GFN V60 gabs bei ihm auch schon mal für 107,00 (7225 analog).
Gruß und Dank marko

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;