1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: MoBa-Trickkiste: Version 2.0

THEMA: MoBa-Trickkiste: Version 2.0
Startbeitrag
jaffa - 21.10.08 21:54
Es ist vollbracht: Version 2.0 der MoBa-Trickkiste ist online!
siehe http://www.moba-trickkiste.de

Die inhaltliche Substanz ist momentan  noch nicht sehr viel anders als vorher (seit Anfang Juli ist kaum neue Substanz hinzugekommen, die Energie ist in den Relaunch gegangen), aber die technische Basis ist eine komplett neue.
Die technische Basis ist jetzt maßgeschneidert mit dem Content-Management-System  JOOMLA! umgesetzt - die Datenbanken bieten jetzt sehr viel mehr Komfort:
- Volltextsuche in allen Datenbanken
- Sortierfunktion aufwärts/abwärts durch Klick in alle Spaltenköpfe
- Verbesserte Layoutfunktionen und uneingeschränkte Bildeinbindung in den Datenbank-Beiträgen
- Uneigeschränkte Möglichkeiten Links zu setzen

Der volle Nutzen wird sich erst in der Weiterarbeit und in den neuen Beiträgen entfalten.
Für Kritik und Hinweise - natürlich auch für Einträge in meinem Gästebuch - wäre ich sehr dankbar. Es kann auch sein, dass bei der Übernahme der alten Einträge sich Fehler eingeschlichen haben. Da bin ich - wie auch bei fehlerhaften Links --- für jeden Hinweis dankbar.

Insbesondere die Gleisplandatenbank könnte neues Futter gebrauchen - wenn ihr selbst interessante Planungen habt oder solche entdeckt habt - ihr kennt meine Mail-Adresse ...

Gruß --- JürgeN --- alias jaffa
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;