1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Selectrix Decoder 66835

THEMA: Selectrix Decoder 66835
Startbeitrag
Sir-Toby - 23.10.08 16:19
Laut Anleitung gibt es beim 66835 keinen "Horn"-Ausgang. Weiß jemand, ob der Ausgang vielleicht an irgendeinem Mini-Lötpunkt abgegriffen werden kann, oder ob diese Zusatzfunktion einfach nicht vorhanden ist?

Gruß Tobias

moinsens,

1. wer verwendet denn heute noch diesen Decoder ????

2. Dieser Decoder hat keinen "Horn-Ausgang".

Falls gewüscht kann ich Dir die Anleitung per Email schicken.

mfG


Hallo,

bei dem Decoder kann man leider nichts abgreifen weil der ASIC unter der Vergussmasse direkt gebondet ist und der Zusatzausgang nicht heraus geführt wurde.

Grüße, Peter W.
@ 1: warum nicht? Ich hab ihn in einer Lok. Fährt wie "ein Döppken" und ich hoffe das tut er noch ein paar Jahre. Ich glaub war meine erste Sx-Lok
Hallo,
@2 rockopa:
1. Ich! (wenns erlaubt ist) ich habe noch einen im ICE3 - und dem will ich jetzt noch Fernlicht einbauen.
2. Wie ich bereits schrieb, habe ich die Anleitung

@2 Peter:
Danke - ich habs befürchtet; da werde ich wohl den Anschluss vom Funktionsdecoder im Steuerwagen nutzen und über die stromleitende Kupplung auch zum Motorwagen führen.

Danke nochmal,
Tobias

Beitrag editiert am 23. 10. 2008 18:26.
Boah, bei dem Aufwand würde ich zum DHL100 oder höher wechseln und den 66835 anderweitig einsetzen.
Hi,
was für ein Aufwand? Der ICE-3 hat die stromführende Kupplung für den Oberleitungsstrom; da muss ich nur ein anderes Kabel ranlöten - fertig.

Gruß Tobias
Oh! Das wusste ich noch nicht.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;