1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Bahnshop 189 NL-DE schon ausgeliefert?

THEMA: Bahnshop 189 NL-DE schon ausgeliefert?
Startbeitrag
Matthias H. - 25.10.08 20:35
Hallihalo,

Wurde die Deutschland verbindet Niederlande 189 schon ausgeliefert.Es hiess ja September 2008.
Weiss jemand näheres oder hat sogar die Lok schon jemand?

mfg
Matthias

Hallo Matthias,

ich warte auch noch drauf, kann Dir vielleicht diese Woche mehr berichten, sollte meine Bestellung der Herbstneuheiten eintreffen.

Johannes
Hallo zusammen,

mir haben die Leute vom Bahnshop mitgeteilt, die Lok kommt voraussichtlich Anfang Oktober auf den Markt. Dann würde ich auch die Rechnung wegen der Vorkasse bekommen. Aber bis jetzt hab ich noch nicht mal die Rechnung bekommen.

Liebe Grüße,
Helmut
Anfang Oktober???
Heute empfangen:

Sehr geehrter Herr van Riet,

leider ist die Lok zur Zeit noch nicht lieferbar. Aber fragen Sie auf der Messe ruhig mal nach.
In zwei Wochen kann sich ja noch was tun...

Mit freundlichen Grüßen

BahnShop 1435
Hallo,

lt. Aussage der freundlichen Standbesatzung beim Bahnshop auf der IMA in Kölle soll die Lok bis Ende dieses Monats noch ausgeliefert werden. Ebenso der RoLa-Wagen von GFN mit dem Schenker-Sz von Wiking.

Johannes
Moin,

kann in Köln bitte jemand die Leute am Bahnshop1435-Stand fragen, ob der Fleischmann RoLa Wagen 64919 mit dem Schenker-Auflieger schon lieferbar ist?

Das wäre sehr nett. Vielen Dank.

LG aNdreas

Beitrag editiert am 07. 11. 2008 08:26.
Hallo,

ist das nicht der, den Johannes in Antwort 5 erwähnt, das er bis Monatsende kommen sollte?

lg
ismael
8-O
Huch!
Ja hab ich denn Tomaten auf den Augen? -tststs-

Danke für den Hinweis Ismael.

LG aNdreas
Hallo,
ist sie schon da?

Mfg,
Matthias
Hallo Matthias,

die H0-Modelle von Pico wurden noch vor Weihnachten ausgeliefert, aber die MTX-Lok fehlt noch. Meine Anfrage wegen dem vsl. Liefertermin ist noch nicht beantwortet .

Johannes
Hallo Johannes,

so gehts schon von September zum Jänner 2009 :( und wenn dann so ne "billigere" Version wie die Vier-Länder Lok wird ,=die Enttäuschung noch größer.

lg,
Matthias

Hallo,

SIE ist da!

Johannes
@12 Hallo Johannes,

hat sie Bremsscheiben oder darf man wieder bei Kuswa nachbestellen?

LG Claus
Hi Claus,

Bremsscheiben sind drauf. Fragt mich bitte aber nicht mehr, getestet wird sie erst an unserem nächsten Stammtisch.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo.

Das sind aber erfreuliche Nachrichten :)

Tolles Modell.

Gruß,
Matthias
Hi,

Hier könnt ihr euch ein Gehäuse schnappen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...K:MEWA:IT&ih=023

Bin mal gespannt für welchen Kurs das weggeht.

Gruss Jörg

P,S Nein ich bin nicht der Verkäufer
Leider war ich bei dem Gehäuse zu langsam

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...K:MEWA:IT&ih=023

Aber der Preis war okay.
52,-€ bekómmt man es dafür nicht auch als Ersatzteil von Trix?

Gruß
Eglod
Hallo Eglod,

die Lok war ein Auftragsmodell vom (DB-) Bahnshop. Ich denke da in der Hauptsache an das (C) des Lokdesigns. Ich glaube deshalb, daß Trix nicht ohne weiteres dieses Gehäuse als ET vertreiben kann.

MfG
Johannes
Hi

meine war am Donnerstag da ...... ein Glück das ich (einigermassen) basteln kann ... alle Pantos waren schief aufgesetzt, liessen sich aber zum Glück relativ einfach ausrichten

Umfangreichere Tests stehen noch aus ..... keine Zeit

Gruss
Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;