1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Einkaufserlebnis der dritten Art

THEMA: Einkaufserlebnis der dritten Art
Startbeitrag
rob - 29.10.08 10:44
Hallo,

heute morgen erlebte ich im Nürnberger Norden einen Modellbahnladen mit einer interessanten Preisgestaltung.

Im Schaufenster überraschte mich eine KATO GG 1 für 80,- Euros. Daneben standen ältere KATO Re 460 für einen "Sonderpreis" von je 180,- €.

Im Laden selbst kostete die GG 1 jedoch 130,- Teuros.

Auf der Ladentheke hingegen lockten 2 Kato Re 460 in rot für je 110,- € und eine gelbe neue Post Re 460 für 125,- Euros.

An der Kasse dann der näxte Hammer: Der Verkäufer wollte nur 115,- Euros für seine Swiss Post 460.

Eigentlich wollte ich beim Betreten nur etwas stöbern...

Grüße aus dem nassen Nürnberg

Robert


Der hat wohl ein Problem mit der Preisauszeichnung...
in der Bucher Straße, oder?
hab ich dort auch schon erlebt...
MK
Das geht mir in der Tat dort immer so. Preise auf Packungen sind nicht das Ettiket wert auf dem sie gedruckt sind.

Geschichte meiner Fleischmann BR94 DR:

Angerufen, preis 175 bekommen.

Hingefahren, wollte 190 haben.

Daraufhin habe ich reklamiert und etwas von "170 am Telefon" gesagt...Lok zu dem Preis bekommen...

Ebenso mit einem Bahnhof. 35 Euro auf der Packung gestanden, der nette Verkäufer wollte nur 30 haben.

Preise sind jetzt nur geschätzt, aber darauf kommt es ja nicht an. Nur die Preisgestalltung ist dort ungefähr genauso übersichtlich wie die Ausfahrt aus dem Parkplatz im Hinterhof *lach*

Grüße
Ralph
)) Schön, das ich nicht der einzioge bin, dem es so geht. Interessnat wird es aber dann erst recht, wenn man Stammkundenrabatt bekommt. )

Gruß michael
Hallo Robert,

125 für die Post 460er ist ein Hammerpreis!Hab dann auch gleich da angerufen, aber war natürlich keine mehr da!  

Gruß Olli


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;