1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: KDD-Versand

THEMA: KDD-Versand
Startbeitrag
OttoCar - 03.11.08 15:10
Hallo zusammen

Ich wollte euch mitteilen das die Shops vom KDD-Versand erstmal bis auf weiteres geschlossen sind.

Meine Wenigkeit und zwei Freunde werden in nächster Zeit versuchen sich in den Shop einzuarbeiten.
Es sind so viele Sachen in seinem Büro noch nicht ausgepackt, so das wir erstmal eine komplette Sichtung durchführen müssen.
Es sind aber auf jedenfall auch Versandfertige Littke Fahrzeuge darunter, die wir im Moment aber leider noch nicht zuordnen können.
Deshalb gebt uns ein paar Wochen Zeit, damit wir zumindest das was da ist, auch an den richtigen versenden können.
Und nun noch eine Bitte!
Bitte teilt mir an folgende Emailadresse (c-o-p@arcor.de) mit, wer schon an den KDD-Versand aufgrund von Bestellungen, Zahlungen vorgenommen hat. Wir werden versuchen diese dann abzugleichen.
Da wir versuchen Frau Damm zu helfen, damit sie nicht vollends ins finanziellen Chaos abgleitet, bitten wir euch eindringlich, auch nur wirklich getätigte Zahlungen zu melden, auf die noch keine Lieferung erfolgte.

Ob der Shop (zumindest der Littke-Shop) dann in nächster Zeit  unter anderem Namen wieder eröffnet wird steht im Moment noch nicht fest.

Sobald ich weitere Informationen für euch habe, teile ich sie euch umgehend mit.

Otto

Beitrag editiert am 03. 11. 2008 15:26.

Otto, Hut ab vor Deinem Angagement und Hilfe für die Hinterbliebenen des viel zu jung von uns gegangenen Freundes.
Werni


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;