1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ersatzteilbestellung Trix Online-Shop

THEMA: Ersatzteilbestellung Trix Online-Shop
Startbeitrag
Heintje - 03.11.08 18:40
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Um meine alte BR 111 zu digitalisieren, möchte ich eine Schaltplatte mit Digitalschnittstelle
bestellen. Das Teil hat die Nr. 305118 und gibt es z.B. unter Art. 12529 oder 12759.

Nur kann ich das Teil nicht in den Warenkorb aufnehmen. Eine Nachfrage beim Kundenservice brachte nur das Ergebnis, Teil ist auf Lager und Bestellung sei problemlos möglich. Ich dachte schon, es liegt an meinem Firefox Browser, aber auch der Internet Explorer verweigert die Aufnahme des Teils in den Warenkorb. Alle anderen Ersatzteile lassen sich aufnehmen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof.

Kann das jemand bitte mal für mich testen?

Danke und Gruss

Carsten

Hi,
geht bei mir auch nicht. Suchen funktioniert schon nicht und wenn ich "manuell" auf die Lok gehe und dort das Teil auswähle und Warenkorb übernehmen mache, sagt er, er tut, aber er tut nicht. Ist bestimmt für Vista optimiert ...

Grüße, Thomas

Firefox auf Suse Linux 10.3
Bei Direkteingabe der Nr. 305118 kommt bei mir: "Teil unbekannt, nicht verfügbar oder nicht mehr lieferbar"

Die Auswahl über die Ersatzteilblätter 12529 oder 12759 funktioniert auch nicht.

WIN XP mit FireFox 2.

Gleiches Ergebnis mit XP und IE 6.0

Viele Grüße - Udo




Beitrag editiert am 03. 11. 2008 19:01.
Danke Euch für Eure Hilfe,

bin Vista Nutzer, daran kann es also nicht liegen. Ich werde denen am Wochenende auf der Messe mal auf die Füsse treten.

Gruss,

Carsten
Mein Tipp:

Die Loks der Baureihen 110:139;140 sowie die 112;114;143 haben die gleichen Platinen drin.

Man kann  aus den 143; 114 er Lok die Platine ausbauen und die alte der 111 hier einsetzten. Da ist im Gehäuse genug Platz für einen Decoder auf der Platine.

Gemeint sind hier nicht die neuen Konstruktionen mit roter Rückbeleuchtung.

Ich habe mal im Jahre 1999 dreissig Platinen bestellt.
Die wurden vollständig bereits nach über einem Jahr (Modellproduktion?) geliefert.

Versucht mal die #: 31 2754 04 oder 31 2754 05

Hans-G.

Beitrag editiert am 03. 11. 2008 19:25.
Also da kommt bei mir der Motor als Ersatzteil...nicht die Platine
Hallo Carsten,

wenn mich nicht alles täuscht ging es mir auch so, klappt aber wenn man sich anmeldet, registriert o.Ä.

Gruß

Claus
Für die Mtx 111 habe ich mir eine Tauschplatine selbst gebaut:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=290204

Grüße
Daniel

>>... klappt aber wenn man sich anmeldet, registriert o.Ä. ... <<

Ich bin da angemeldet. Auch wenn ich mich einlogge, kann ich das Teil mit der Nr. 305118 nicht in den Warenkorb legen.

Viele Grüße - Udo
Hallo,

hat es etwa damit zu tun?

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=300899&start=100

Gruß
Rainer
Nein, glaube ich nicht.

Es geht ja nur um das einzelne Ersatzteil. Die anderen Teile lassen sich ja ohne Probleme in den Warenkorb legen.

Viele Grüße - Udo
Guten Abend,

jetzt war man bei Trix so freundlich, mir die Platine aufgrund einer Bestellung per Email zu schicken. Nur hat man mir die Uralt-Version ohne Lötschnittstelle geschickt. Und trotzdem natürlich den vollen Preis berechnet.

Habt ihr schonmal bestellte Ersatzteile zurückgeschickt wegen Falschlieferung?
Wenn ja, was sollte man beachten?

Danke und Gruss,

Carsten
Hallo Carsten,

ich würde den Kundendienst erst mal kontakten und ihm das Problem schildern, große Geschütz nie zu Anfang auffahren, man muß sich noch steigern können

Gruß Detlef
Ich persönlich empfehle, Ersatzteile bei einem freundlichen Händler oder Reparateur zu bestellen.
@12 Detlef:
Ich möchte keine Geschütze auffahren, sondern wollte lediglich wissen, ob man die Teile einfach mit entsprechenden Hinweis zurückschickt oder ein "Umtauschticket" benötigt.

@13 Peter:
Ich habe einfach keine Lust 20 km zum nächsten Händler zu fahren, um dann doch die falschen Teile geliefert zu bekommen. Wofür gibt es den Onlineshop?

Gruss, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;