1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 1zu160 FANKAPPE

THEMA: 1zu160 FANKAPPE
Startbeitrag
harry_rail - 05.11.08 16:18
Hallo zusammen!
Es freut mich euch folgende Neuigkeit bekannt zu geben...

Ab Morgen Donnerstag (6.11.2008) wird es möglich sein die 1zu160 Fankappe versandkostenfrei für GANZ EUROPA zu bestellen....
Grund dafür ist die freundliche Ünterstützung der Österrichischen Post AG

Die Kappe kostet also ab Morgen für jeder Mann/Frau €11 INKL. Versand

zu bestellen unter www.n-line.at/webshop
oder per mail unter office(@)n-line.at

LG aus Graz Harry

Sind ja tolle Neuigkeiten, Harry!
Jetzt müssen nur noch die Versandkosten im webshop "eingepflegt" werden
Gruß aus Kassel, Bernd

Beitrag editiert am 05. 11. 2008 16:25.
@planB:

Zitat aus #1:

<<<... VERSANDKOSTENFREI für GANZ EUROPA>>>

Welche Versandkosten möchtest Du haben?

Gruß Michael

Vielleicht meint er dass da eben noch steht:

11,00 EUR
Verkaufspreis *zzgl.* Versand -> inkl. Versand

Nur wird das im Webshop vermutlich nicht so einfach sein, am Ende automatisch zu berechnen ob die Sendung nur aus versandkostenfreien Artikeln besteht oder nicht.
Ja.. leider ist nur die Kappe versandkostenfrei...
auf mehr wollte die Post net einsteigen.. macht Sie auch normalerweise nicht.
vielleicht kann ich die anderen Preise noch etwas drücken...

das mit dem Webshop Peter ist kein so großes Problem... ich kann theoretisch jedem Produkt gesondert die Kosten für den Versand zuweisen..
es gibt auch einige neue Produkte im Sortiment.... wie z.B. ZIMO, Woodland...

LG Harry
Ich sach jetzt mal nix dazu,
nur soviel:
Da hat´s mich ganz schön angesch...

lG
Volker
Hallo Volker,
wie wäre es mit einer solchen Kappe vom Arnold rapido-Club?
LG Lothar
Tja Lothar,
da sagst (schreibst) du was.

Aber mach den Vorschlag doch mal in Rödental ...

lG
Volker
Hi Volker... ich biete dir sowie auch allen anderen die diese Kappe bereits mit den Versandkosten erstanden haben an, die nächste getätigte Bestellung mit Produkten aus meinem Sortiment versandkostenfrei zu erhalten.

LG Harry
Hallo Harald,

d a s  nenne ich mal Service. Aber ehrlich, Harald, das hatte ich fast erwartet.

Danke erstmal.

lG
Volker
Bitte gerne...

LG Harry
Wenn ich zur Kasse gehe und meine Daten eingeklopft habe kommt diese Meldung:
Es konnte keine geeignete Versandart ermittelt werden, weil das Gesamtgewicht zu hoch ist oder die von Ihnen ausgewählten Artikel nicht in einer einzigen Lieferung versendet werden können.

Und nun... fragt Michael
hm... mal sehn...
Soooo... war ein kleiner Fehler... *gg*

Jetzt funktionierts...

LG Harry
Lass mich raten: 0 kg?
ne Peter.... - 0,0kg *ggg*

der shop denkt sicher... bei - kanns eh selbst fliegen.. *ggg*
Also sorry ich kann mir nicht vorstellen das die Österr.Post dir den Versnad  schenkt, viel eher Denke ist es doch so, und wer Rechnen kann ist hier im Vorteil
Die Herstellung einer solchen Kappe inkl. Stick bei 300 Stück Kostet bei meinem Hersteller € 2,-  also bleiben € 9,- für den Versand


Versand als Brief   Österreich    Einschreiben  Gewicht ca. 300     €    3,35
                     Nach   D, Rest EU    Einschreiben  Econommy             €   5,80
    
Wenn man sagt OK dir für die Arbeit noch  € 2,- dann dann bleiben immer noch 3,65 Körberlgeld über. Für wen auch immer !

3,65 X 300  =€ 1095,-    da ich die Anzahl der Menge Kappen nicht kenne aber nur mal so für alle.

Und wenn du sagst Kunden bekommen den Nächsten Artikel dafür Versandkostenfrei so finde ich da gehts nur darum dein Geschäfft anzukurbeln.

Andy aus Tirol
                                                    
Hallo,

@Andy: Schlecht geschlafen? Die Rechnung mit den 300 Stück mag zwar Stimmen - aber wir reden hier von einer viel viel kleineren Auflage!

Und das ein Händler von einem Produkt etwas verdienen will, ist wohl auch legitim, oder? Aber in dem Fall kann ich dir versprechen, dass die Marge von Harry sicherlich nicht mal ein dreistelliger Eurobereich ist.

lg
ismael
Hi, Andy und alle anderen die noch so mitlesen...

dein kleines Rechenbeispiel mag mit den 300 Stk. schon soweit stimmen...
rechne dass mal mit einer kleineren 2-Stelligen Stückzahl denn wirds schon eher knapp werden.

Versandkosten sind auch nicht nur eine Briefmarke sondern auch die Verpackung...

Wenn du die Preise in meinem kleinen Shop mit denen anderer vergleichst wirst auch sehen dass ich Preislich kaum über das zeil hinausschieße...
der Grund?! tja... ich hab da so was im Kopf wie - Vom Modellbahner, für Modellbahner...
Ich finde es einfach als faires Service für Modellbahnkollegen!

aber.. wenns jemanden zu teuer ist.. der solls doch einfach nicht kaufen.. das steht doch jedem frei!

Zitat:
*Und wenn du sagst Kunden bekommen den Nächsten Artikel dafür Versandkostenfrei so finde ich da gehts nur darum dein Geschäfft anzukurbeln.*

Ne, diejenigen die bereits eine Kappe bekommen haben und die Versandkosten bezahlt haben, die bekommen bei EINER Bestellung einen Gratisversand!

LG Harry

Beitrag editiert am 06. 11. 2008 15:54.
Hallo

Ja, das sind se wieder, die Leute die alles besser & günstiger machen können!
Und anderen vorrechnen wie es geht!
Ja, Mensch dann mach(t) doch und ich kaufe bei euch!!

Bis denne & Glück auf!

Mape
@ 19

Mape ,
du hast recht , man würde nörgeln und wenn es um Schei.... ginge.

Gruß

Volker
Servus Harry (@13),

Jetzt hat's funktioniert - vielleicht klappt die Lieferung ja bis zum nächsten Mittwoch rechtzeitig vor Stuttgart

Michael
@ 19 Mape,

Meine völlige Zustimmung.Solche Patienten liebe ich.

Gruss

Jörg
Hi Michael!

Deine Kappe ist schon unterwegs.. hoffe das klappt bis Mittwoch...

Lg und viel Spass damit..

..Harry


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;