Anzeige:

THEMA: Baureihe 103 (Minitrix 12514)
THEMA: Baureihe 103 (Minitrix 12514)
IC-Fan - 11.11.08 01:13
Hallo zusammen,
hat die 103 von Minitrix (Artikelnummer 12514) eigentlich Schwungmasse? Wie läuft das Modell? Wie sind eure Erfahrungen?
Hab die 110 von Minitrix (Artikelnummer 12568). Die fährt eigentlich sehr gut, nur akustisch ziemlich unrund. Man hat das Gefühl, man kann förmlich hören, wie die Schwungmasse Schwung holt.
Bin gespannt auf eure Beiträge.
Gruß, Boris
hat die 103 von Minitrix (Artikelnummer 12514) eigentlich Schwungmasse? Wie läuft das Modell? Wie sind eure Erfahrungen?
Hab die 110 von Minitrix (Artikelnummer 12568). Die fährt eigentlich sehr gut, nur akustisch ziemlich unrund. Man hat das Gefühl, man kann förmlich hören, wie die Schwungmasse Schwung holt.
Bin gespannt auf eure Beiträge.
Gruß, Boris
Hallo,
guggst Du hier:
http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Art...ring=&MaxCount=1
Viele Grüße
Hans-G.
Beitrag editiert am 11. 11. 2008 03:00.
guggst Du hier:
http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Art...ring=&MaxCount=1
Viele Grüße
Hans-G.
Beitrag editiert am 11. 11. 2008 03:00.
MiniTrixEinsteiger - 16.11.08 12:26
Hi Boris!
Du findest zu dieser Lok auch hier im Forum einige Meinungen, per Suche-Funktion dürften die Threads leicht zu finden sein.
Eine kurze Zusammenfassung:
Es gibt einige Loks, auch meine, die nicht so prickelnd fahren. Andere sind von der Lok begeistert. Eine Reklamation im Werk soll auch schon geholfen haben, habe ich allerdings noch nicht probiert.
Tja, ist wahrscheinlich nicht unbedingt das, was Du jetzt hören wolltest....png)
Schreibe doch bitte mal, wie Deine Lok läuft, solltest Du Dich für die 12514 entschieden haben!
Der MiniTrixEinsteiger
Du findest zu dieser Lok auch hier im Forum einige Meinungen, per Suche-Funktion dürften die Threads leicht zu finden sein.
Eine kurze Zusammenfassung:
Es gibt einige Loks, auch meine, die nicht so prickelnd fahren. Andere sind von der Lok begeistert. Eine Reklamation im Werk soll auch schon geholfen haben, habe ich allerdings noch nicht probiert.
Tja, ist wahrscheinlich nicht unbedingt das, was Du jetzt hören wolltest...
.png)
Schreibe doch bitte mal, wie Deine Lok läuft, solltest Du Dich für die 12514 entschieden haben!
Der MiniTrixEinsteiger
Hallo MiniTrixEinsteiger,
hab mich noch nicht entschieden. Vielleicht macht das aber der Weihnachtsmann für mich. Bis dahin werde ich mir erstmal keine Lokomotiven zulegen. Meine Familie möchte ja auch beschenkt werden und das Geld wird knapp. Wenn dann diese 103 irgendwann zu meinem Fuhrpark zählen sollte, werde ich bestimmt einen Bericht abgeben.
Gruß, Boris
hab mich noch nicht entschieden. Vielleicht macht das aber der Weihnachtsmann für mich. Bis dahin werde ich mir erstmal keine Lokomotiven zulegen. Meine Familie möchte ja auch beschenkt werden und das Geld wird knapp. Wenn dann diese 103 irgendwann zu meinem Fuhrpark zählen sollte, werde ich bestimmt einen Bericht abgeben.
Gruß, Boris
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;