1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wiking N-Neuheiten zum Jahresausklang

THEMA: Wiking N-Neuheiten zum Jahresausklang
Startbeitrag
SEB - 11.11.08 18:25
Hallo,

ich habe nichst in dem Neuheitenblatt Dezember 2008 http://www.menzels-lokschuppen.de/autos/download/wiking_1208.pdf gefunden ! Vielleicht steht wenigestens was im Magazin über Spur N drin ?
Sollte man in Berlin/Lüdenscheid so sehr mit dem Umzug beschäftigt sein oder waren es die 3 Auftragsmodelle -VW 1500 im Verschubzug bei MTX, "Schenker"-Sz beim Bahnshop und MB L2500 "Maggi" im schweizer Set bei HN, der erst im Januar ausgeliefert werden kann- zum Jahresende,daß man selbst nichts mehr bringen kann ? ? ?

Johannes

Edit hat das Thema geändert

Beitrag editiert am 11. 11. 2008 18:28.

Was solls, es wären doch ohnehin nur Farbvarianten jahrzehnte alter Modell geworden, bei denen mindestens 10 Leute ihr Missfallen darüber ausgedrückt hätten (ich will mich da auch garnicht ausschließen...), alternativ wäre noch ein moderner Traktor möglich gewesen

Gruß Lothar

Beitrag editiert am 11. 11. 2008 19:35.
Hi Lothar,

kannst sogar 2 moderne Traktoren haben, in Metall und 1:32 .

Johannes
Vielleicht kommt ja der zur  IAA 2008 facegeliftete Actros als Weihnachtsneuheit.
Die vielen MB Fans freuen sich bestimmt.  Würde doch auch gut passen, oder??
Werni
Wie wäre es mit dem GTLF Rosenbauer Panther 6x6? Den würde ich cool finden in Spur-N.
Schön auf den Schwerlastwagen verladen, zum Export nach Norwegen bestimmt.
Jedesmal wenn ich die Wiking - Autos sehe, muß ich an die Anfang der 70iger Jahre gebauten Anlage meines Onkels denken
Hallo,

ich glaube ich steige nun mehr und mehr auf MZZ um - die haben tolle Sachen für N.

Hab mich in Köln auf der Messe wieder eingedeckt .

Außerdem machts Spaß die Fahrzeuge zu lackieren.

Lieben Gruß

Klaus

Ja, stimmt Klaus.
MZZ hat tolle Modelle, auch vor allem schöne Sachen Epoche 3 und 4.
Und was prima ist, nicht so MB - lastig. Da findet man Vielfalt.
Werden bestimmt auch einige Modelle den Weg zu mir finden. Wiking muß halt warten.
Werni
Hallo,

über Umzug von Wiking aus Berlin und einen Bericht darüber in der Autobild 1-2009 wird hier http://forum.wiking-modelle.de/magic_viewtopic.php?f=71&t=4371&start=30 in der unteren Hälfte sehr heftig über den Fortbestand der Marke Wiking diskutiert.

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;