1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hallo erstmal...

THEMA: Hallo erstmal...
Startbeitrag
campinotrain - 11.11.08 21:45
Hallo 1zu160er,

ich lese nun schon eine geraume Zeit in diesem Forum "anonym" mit und habe mich nun dazu entschlossen euch beizutreten. Somit ein freundliches "HALLO" von mir.

Ich freue mich in Zukunft nicht mehr nur mitlesen zu können, sondern freue mich auch meine Eindrücke, Meinungen, Vorschläge zu den diversesten Themen liefern zu dürfen.

Nun noch ein kleiner Einblick in meine private 1zu160er Tätigkeit.
Derzeit bin ich, nach 2 Fehlplanungen bzw. Versuchen, am Bau meiner neuen Anlage (die 3. und hoffentlich vorerst die letzte ).
Außer dem Grundgestell und dem zukünftigen Bahnhofsgleisverlauf ist noch nicht viel geschehen. Die Anlage ist in Segmentbauweise 3,20 m x 0,70 m. Somit lässt sich sich später mal, wenn mehr Platz vorhanden ist, beliebig erweitern.
Bilder werde ich zu einem späteren Zeitpunkt posten, wenn es auch was zu fotografieren gibt ))

Sascha (alias campinotrain)

Na dann herzlich willkommen.

>die 3. und hoffentlich vorerst die letzte) <
ich denke, dein Smile hast Du richtig gesetzt.

Gruß, Raimond
Tach auch!
Viel Erfolg!

Gruß E&H
dann schließe ich mich an, Sascha: Willkommen und viel Erfolg.

Mit Grüßen
Günter
Vielen Dank für die bisherigen positiven Willkommensgrüße!

@Raimond,
vom Grundgerüst her ist es definitiv die letztes, sonst bekomme ich Haue von Frauchen Wie schon erwähnt. Der Vorteil ist die spätere Erweiterung *freu*
Auch ein herzliches "Hallo" von meiner Seite!

Viele Grüße

Dirk
Hallo Sascha,

na dann herzlich willkommen in unserem Forum. Und natürlich auch von mir die besten Erfolgswünsche für deine 'dritte' Anlage.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo,
Campino wg. der Bonbons oder magst Du eine Kapelle aus Düsseldorf - oder beides?
tach,

viel spass hier

gruß klaus
@Nr. 7
ist ne Zusammensetzung wegen der Kapelle aus D'Dorf und meinem MoBa Hobby

Gruß Sascha
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen.

Gruß, Thomas
@9
aber ist bei dieser Kapelle nicht gerade ein gewisser Sascha mal besonders schlecht weggekommen?!
Dennoch herzlich willkommen!
Gruß aus Düsseldorf
Alex
@Alex,

ja, das stimmt. Da gab es mal ein Lied...
@ Alex, tja, da gab es auch was, ne?
jep, aber der ist deutlich besser weggekommen
Herzlich Willkommen und Viel Spass,

Grüße
Marco
Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Bau Deiner Modellbahnanlage.

Gruß
Andreas
moin moin und willkommen im Forum, freue mich schon auf die ersten Bilder.

Gruß Bernd
Hallo Sascha,

herzlich willkommen im Forum. Aktiv teilnehmen macht mehr Spaß als nur mitlesen ...

Einen angenehmen Tag noch wünscht Klaus

der an seinem 2. Versuch werkelt

@Bernd,
Bilder kommen, so bald die Gleisbestellung eingetroffen ist und ich die Strecke verlegen kann. Derzeit steht nur die Platte auf Alufüßen...

@Alle,
vielen Dank für den freundlichen Empfang.

PS.: Mir ist bei der Anlagengröße ein Fehler unterlaufen. Sie ist keine 3,20 x 0,70, sondern 3,50 x 0,70 !

Grüße Sascha
Hallo Sascha,

den Fehler sehe ich nicht so verbissen, der sei Dir verziehn - obwohl bei unserer Spur (N) 30cm schon gewaltig was ausmachen. Aber besser so, als 30cm weniger.

Gruß, Raimond


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;