1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Schnäppchen 6

THEMA: Schnäppchen 6
Startbeitrag
Escaton - 15.11.08 22:12
Hallo,

da der Schnäppchen 5 Teil 2 Thread ja ganz gut lief und auch immer wieder interessante Angebote zu finden waren, habe ich nun wieder einen Sammelthread für Angebote eröffnet. Ich hoffe man wird hier genau so viele Schnapper finden wie im alten Thread.

Zum Beginn eine kleine Auflistung der noch Aktuellen Angebote.

http://www.modelleisenbahn-haertner.de/ARNOLD-N...KTION---939_944.html
Angebote: Arnold Aktionspreise (z.B. BR 05 o. BR 18 99,99€; V 80 59,99€)

http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm
Weiterhin Angebote von Roco, Flm

http://www.harburger-lokschuppen.de/index.php?cPath=46_47
Flm-Herbastaktionen (Günstige Dampfer und ICE's)


Wenn ich jetzt interessante Sachen vergessen habe, möge man mich steinigen, oder verzeihen und Nachreichen ;)

Ich freue mich auf die zukünftigen Schnäppchen!

Grüße,
Manuel

Edit: N in die Überschrift eingefügt...


Hallo Manuel,

es werden Angebote kommen Nenn den Thread einfach "Schnäppchen 6", denn  früher wurde einfach durchnummeriert. "Schnäppchen 5 Teil 2" ist die Nummerierung der Nummerierung...

Schöne Grüße, Carsten
Zitat

Wenn ich jetzt interessante Sachen vergessen habe, möge man mich steinigen, oder verzeihen und Nachreichen ;)




Wie wäre es mit einem "N" mehr in der Überschrift ?  
Dachte ich doch irgendwie eher an Abstellräume  

Jürgen H.
Jürgen, Jürgen, alter Schelm

Damit der Thread seinem Betreff alle Ehre macht, kann ich nicht anders, als auf die einschlägige Heidestraße in Berlin hinzuweisen. Dort sind am Straßenrand ein paar Wohnwagen dauergeparkt, die nachts sogar hübsch rot beleuchtet sind. Einer trägt die Aufschriften "Berlin intim" und "clever poppen". Also, falls wer ein Schnäppchen machen möchte, scheint dort fündig werden zu können.
Bleibt die Frage, was man sich da so schnappt?

Schöne Grüße, Carsten
Ehmm...,
meine Herren,
bitte nicht zusehr vom Thema abschweifen.

Hans-G.
Ja, mmh, 'tschuldigung, ein Wort gab das andere...

Edit hat noch einen Ebayschnapper. Es werden einige Fleischman Loks aus einer Geschäftsauflösung angeboten, also neu, 111er für 79,-, 110er für 69,- etc: http://stores.ebay.de/Modelleisenbahnen-und-Dioramenbau


Carsten

und beim C wieder mal ne 110 er
diesmal die rote in Epoche V für 29,95 Euro

Artikel-Nr.: 244498 - 6T

http://www.cxtreme.de/goto.php?artikel=244498

Gruß
Peter

+Gutschein für freien Versand  020195-6T   nur heute gültig (16.11.)
Hallo PapaN,

nicht Vergessen, der 7,50 Euro Gutschein...

Weitere Gutscheine oder Angebote zum Abrunden der heutigen Bestellung:

1 Packung(en) 3 N Modellbahn-Produkte im Set         245519-6T 2,99 EUR 2,99 EUR
1 Stück Einkaufsgutschein                                                 020895-M2   -7,50 EUR     - 7,50 EUR
1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch 020195-6T 0,00 EUR 0,00 EUR
1 Stück EXTRA dazu 21 Euro Vistaprint Gutschein         401038-6T 0,00 EUR 0,00 EUR
1 Stück Premium-Markenprodukt WERT 14,95 GRATIS 620506-6T    0,00 EUR       0,00 EUR

Steffen, der sich soeben gewundert hat, wie man alles miteinander kombinieren konnte. Heut war  ein guter, preiswerter Einkauf  beim großen C. Danke für die Info mit der 110 PapaN
Hallo!  

Bei der verkehrsroten 110 daran denken: falsches grau. Ich glaube nicht, dass das geändert wurde!

LG  Christian
Bei Menzel in Düsseldorf werden zahlreiche Fleischmann-Loks preiswert angeboten, vor allem Dampfer.
Besonders aufgefallen sind mir:
DRG BR 78 (ich weiß nicht mehr ob 7075 oder 7079) für 79,99,
eine BR 80 (Ausführung habe ich nicht beachtet) für 59,99,
7344 Re 4/4 III der SOB (Südostbahn) rot mit Wappen Pfäffikon für 59,99 .

Dieses renommierte Fachgeschäft lebt leider Internet-technisch noch in der Steinzeit und bringt sich damit fahrlässig um ein riesiges, quer durch das Land reichendes Schaufenster.
Da hilft nur vorbei gehen, falls man in der Nähe wohnt und Interesse hat.

Gruß
Karl
Fleischmannsteuerwagen 8600 für 35€

http://www.modellbahnshop-lippe.com/sonderaktio...-0/sonderaktion.html

Gruß Michael
@7

>1 Stück Einkaufsgutschein       020895-M2   -7,50 EUR     - 7,50 EUR<

Was hat es denn damit auf sich - habe ich nicht gefunden?

Gruß

Frank
Bei Tinas in Wien werden ein Paar Minitrix Sachen abverkauft,

http://www.tina-modelleisenbahn.at/angebote.htm
@10
hallo Michael,
hallo Leute,

hatte den Steuerwagen vor ein paar Wochen für 18,95 € bestellt, kam natürlich nicht.

nur so zur Info

lG
Volker
Hallo Volker,

was heißt "... kam natürlich nicht ..." ? Ist das bei Modellbahnshop-Lippe oft so?

Gruß Gerhard
Hallo und guten Abend ,
Volker ,
hast Du mal bei Modellbahnshop Lippe nachgefragt ?
Ich habe nämlich auch die Modelle " vorbestellt " und auch zum beworbenen Preis letzte Woche erhalten.

Tschüß

Hallo,
habe heute, wie ich finde, folgenden Schnapp' gemacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...mp;item=390008361701

Gruß Sascha
@14 und @15:

Ich hatte die Modell auch vorbestellt, sind heut in den Versand gegangen. Leider auch nicht alle, der Speisewagen und der 2.Klasse Großraumwagen sind anscheinend schon weg.

Einfach nochmal anrufen!  Die Vorbestellung war unverbindlich, und mir wurde gesagt, das je nach Lieferung von GFN die die als erste vorbstellt haben die Wägen erhalten können und diese erneut über dne Shop bestellen (mittels einem extra gesendeten link!)

Wenn DU also vorbestellt hast, dann solltets Du den Wagen auch bekommen solaneg genügend vorhanden sind und das schein tder Fall zu sein. Hast Du mal in Deinen Spam Ordner geschaut, ob da vielleicht die Benachrichtigung hängen geblieben ist.
Gruß Michael

habe den Steuerwagen auch zum günstigereren preis erhalten. Haben sich bestimmt bei Angebotserstellung vertan.
@15 Gerhard, @16 Brossi, @19

ich wollte um Himmels Willen hier keine Negativwerbung machen.
Ich meinte mit "natürlich" natürlich zu  d e m  Preis.

Auf meine Nachfrage, wo denn der Wagen bliebe (das Geld war schon abgebucht), bekam ich eine mail mit der Aussage bei GFN wäre z. Zt. etwas Stress mit dem Versand dieses Wagens. Drei Tage später hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto, mit der mir unverständlichen Aussage "der Betrag konnte nicht genau zugeordnet werden"

Deswegen muss ich mich jetzt wundern, das wohl einige Forumanen den Steuerwagen zu dem äusserst günstigen (und wohl nicht korrektem Preis) bekommen haben.

Also nochmal, es mögen bitte keine Missverständnisse aufkommen.  

mfG
Volker
Abend,

also ich habe auch alle Wagen zu dem angegebenen Preis von 18€ erhalten :)

Grüße
@eff:

Wurde das Gled abgebucht oder hast Du überweisen? Bei eine VORBESTELLUNG solltest Du warten bis die Rechnung kommt ehe Du überweist, sonst kann die Zahlung logischer weise nicht zugeordnet werden.

Im übrigen gibt es bei Arts ein Sondaerangebot: Roco 101 + GFN 8600 -8606 (ohne 8603) für 159€ (=1 Lok + 6 Wähne (inkl. Steurewagen und Speisewagen)

ist nicht ganz zu verachten

Gruß michael
@22 Michael:
Bei Arts ist der 8605 leider bereits ausverkauft. Ich habe ersatzweise den 8604 doppelt erhalten.

lg
Matthias
Hallo zusammen

Ich hatte den Steuerwagen 4 mal zu 17,95€ vorbestellt und auch am Montag alle erhalten. Habe sogar noch einen nachbestellt für einen Freund und der kommt laut Mail heute. Bei mir gab es bisher keine Lieferprobleme bei LIPPE.

Gruß Ronald
Hallo

EIn bisschen OT
Fahren die rot/weißen IC/EC Wagen auch gemischt mit Wagen der aktuellen "ICE Lackierung", oder wird das strikt getrennt?

lg Walter
@ 25: z.Zt. fährt alles was noch fahren darf (ICE-Ersatzverkehr).
Gerade eben meine Wägen geliefert bekommen. Top verpackt und zu den versprochenen Preisen. )

Gruß michael
@26 Danke Peter

Leider nochmals OT
Wie passen die Fleischmann IC/EC Wagen, denn optisch zu denen von Roco? SInd die in der Höhe stark unterschiedlich?

lg Walter
@28: Leider ist der Höhenunterschied auf 1 Meter noch gut zu erkennen. Da es aber ja von den schönen Roco Wagen nur eine kleine Auswahl gibt, werden wir wohl damit leben müssen.

@25: Die verkehrsrot/weiße Lakierung kennte ich derzeit nur noch bei Autozug/Nachtzug. Da sind es natürlich auch andere Wagentypen. Aber um 2000 gab es auch die Mischung von beide Lakierungen.
@28; eiNsteiger,
Ich fahre die Roco und GFN IC/EC-Waggons in der aktuellen Farbgebung auch in einem Zugverband. Die passen recht gut zusammen. Bei der großen Bahn passt auch nicht alles 1000% , so wie es manche hier immer wieder fordern.
Aber jetzt sind wir absolut ot.
Nachtrag @ 9, betreffend Menzels Lokschuppen in D'dorf:
Die DRG 78er zu 79,99 ist die GFN 7075 mit Runddach.
Es sind auch mehrere Elloks im Angebot, 141 vr, 151 vr, 111 vr und orange-grau usw.
Bei Menzel gibt es auch noch diverse Roco 220er zum Hammerpreis von 32,99.

Gruß
Karl
@22
hallo Michael,

ich habe eine Rechnung bekommen und dann überwiesen.

Eigentlich war ich nicht enttäuscht als das Geld wieder auf dem Konto war (siehe oben), jetzt bin ich allerdings etwas stinkig.
(Kommt noch dazu, der Laden ist in meiner alten Heimatstadt, und ich hatte auch schon im Geschäft gekauft)

lG
Volker
Bekommt man die verkehrsroten IC-Wagen von Fleischmann noch alle irgendwo? Der Händler meines Vertrauens hat fast nichts mehr.
Hallo Boris (@ 33),

ich bin an Menzels Lokschuppen in Düsseldorf nicht beteiligt, Ehrenwort. Bin nur Kunde dort.

Da gibt es die hellgrau-verkehrsroten IC-Wagen noch in größerer Stückzahl:
Steuerwagen 35,--, Speisewagen 19,??, ansonsten 17,??.

Menzel versendet auch.

Gruß
Karl
@Karl:

Gehst Du dann für mch dahin und besorgst mir den Speisewagen und 2* den 8605??? Online ist nämlich leider nicht.

Gruß Michael
Michael, da zitiere ich gerne den Uraltspruch der Fernmeldepost: Ruf doch mal an Ich wette, anrufen und gleich bestellen geht fast schneller, als per Onlineshopregistrierungsgeraffel.

Schöne Grüße, Carsten
Hi,

beim Mobashop Lippe sind jetzt wieder Speisewaegen, 2 normale Wagen und Steuerwagen im Angebot. Der Steuerwagen 35€, der Rest 17,95€...

Grüße
@Escaton: DANKE ) Speisewagen ist bestellt.
Hi!

Achtung, da gibts neue (höhere) Preise :

http://www.modelleisenbahn-haertner.de/ARNOLD-N...KTION---939_944.html


War wohl die Nachfrage zu hoch!  
Bin hauptsächlich auf der Suche nach dem 2. Klasse Großraumwagen, Artikelnummer 8605. Scheint schwierig zu sein. Aber das geht wohl nicht nur mir so.
@39

Ja, hab ich auch grade gesehen und mich geärgert! *grummel*


Gruß

Peter
@IC-Fan. Jepp, bei Menzel auch schon weg. Heute früh um 10:10 Uhr angerufen.

Gruß Michael
War gerade beim Hilpert in Wien (1.Bezirk hinterm Stephansdom) und da gibt es die IC/EC Wagen auch.

Flm 8600 Steuerwagen um 19.95
Flm 8606 Speisewagen um 19.95
die anderen Wagen um 17.95

BR 111 um 89.-
BR 141 um 89.-

Und auch von den anderen Sachen liegt was in der Auslage

lg Walter
@ 39

Da kann ich ja mal endlich sagen, ´ich habe zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen`, die V80 habe ich noch für 59,95 € ergattert.

Gruß
Marco
Hallo zusammeN,

ich  m u s s  mich nochmal bezüglich des Verkaufs im Modellbahnshop - Lippe melden.
Ich habe mit Herrn Wiebke einige Mails gewechselt, da wir meine Überweisung und die Rücküberweisung ad hoc nicht auseinander dividieren können, sind wir zu einer anderen zufrieden stellenden Lösung gekommen.

Also, nochmal der ausdrückliche Hinweis, alles klar mit dem Modellbahnshop Lippe.

mfG
volker
Info zur 110 von Conrad für 29,95 Euro:
Das gelieferte Modell entspricht nicht ganz dem Foto bei Conrad. Die graue Farbe im Bereich der Lüftergitter ist nicht, wie auf dem Foto dargestellt, unterbrochen sondern durchgehend wie bei der Artikelnr. 244502.
Mich stört es überhaupt nicht, ich wollte einfach nur darauf hinweisen.

Beste Grüße
Tomi
Hallo Tomi,

Hast du evtl. ein Bild von der Verkehsroten 110`er so wie sie von Conrad geliefert wird und eine Loknummer.

Gruß,

Daniel
Bei Pürner gibts den Steuerwagen für 22,50€ die restlichen Wägen für 16,95€!
(Außer 8605 )
http://www.puerner.de/shop3/s-1/s-1196/s-1243/s-1257

Gruß Michael
@47

hallo Tomi, ist die 110 327-4 sh. Bild

Guß
Bernd

Die von Berndw zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,

der Bonus Artikel:

1 Packung(en) 3 N Modellbahn-Produkte im Set         245519-6T 2,99 EUR 2,99 EUR

bestand aus
1 x Modellbahn Leuchte
1 x BR 215 Standmodell (Weltbild?)
1 x Conrad Magnetpinwand "Modellbahn"

Suuuuper...

Dafür haben sie neben die Loks noch den Riesen Katalog und den Moba Katalog in das große Paket geschmissen...

Füllmaterial: Fehlanzeige.

Gruß Lutz

Hallo,
ich hatte auch 2 Bestellungen beim C kurz hintereinander ausgeführt und beim Schnäppchenpaket jedesmal zugeschlagen. Bin mit dem Inhalt eigentlich ganz zufrieden.

1. Schnäppchenpaket:
Standmodell BR E18 Grün (Wert 11,95)
Peitschenleuchte 2 Fach (Wert 7,50)
Noch Figuren Reisende unbemalt (Wert 3,75)
Bezahlt 2,99 Ware erhalten für 23,20

2. Schnäppchenpaket:
Peitschenleuchte 1 Fach (Wert 5,95)
Standmodell Dampflok BR01,10 Stromlinie (Wert 11,95)
N KIT BASHING "BAHNSTEIG" (wert 4,95)
auch 2,99 bezahlt und Ware im Wert von 22,85

Ich kann die erbeutete Ware gut gebrauchen, die Standmodele gehen in die Vitrine, die Leuchten werden eh benötigt (hoffe auf weitere schnäppchen), die Figuren brauch man immer. Der Bahnsteig wird für ein Diorama herhalten.

@Lutz die 215 hätte ich auch gerne fürs BW, abwarten was nächstes mal drinne ist, für 2,99 kann man nichts falsch machen. Hatte zwar vor nen halben jahr mal pech, da war ein Sandbunker und auch das Blechschild drinne, aber die Vorfreude ist das schönste da dran.

MfG Chris
Zitat

Füllmaterial: Fehlanzeige.



Wie immer, also.

LG aNdreas
@MarcziC:

Wenn Du die 215er willst, ich hatte Sie in meinem Paket und kann damit nichst anfangen!

Kontakt über PN!

Danke

Hallo Daniel

Bernd hats ja schon mitgeteilt (Bild und Nr.).

Ich hatte auch das Schnäppchenpaket 2 (wie von Chris beschrieben) drin. Ist wirklich mal was brauchbares.
Wie ist denn die Farbgebung der 215? Das Rot sieht auf den Fotos immer bisschen extrem aus. Bei der 01 gibts diesbezüglich nichts zu beanstanden.

Gruß
Tomi (der jetzt mal die 110 untersuchen muss, da sie stehenbleibt, wenn der Trafo mehr als die Hälfte aufgedreht wird)
Die 215 ist ein "Modell" einer 218, dürfte das gleiche Modell sein, welches auch über Weltbild verfügbar war/ist.
Das verkehrsrot verglichen mit Fleischmann, blaßer und plastikhafter bei DelPrado, da das Gehäuse in dem rot gegoßen ist.
Das Modell ist auch kleiner als eine Fleischmann 218.


Jetzt noch ein Schnäppchen wie ich finde, die Wiebe 212 bei Conrad für 60 Eus
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219906
Hallo Ihr Schnäppchenpaket-Sammler

Sollte einer von Euch auf eine französische Lok (BB9300 oder BB8100) stoßen und sie nicht verwenden können, ich nehme sie mit Kußhand. Porto und Obolus trage ich.
Gespannte Grüße,
Chris
(der momentan nichts von C bekommt, ergo auch kein Schnäppchenpaket.
Ergänzung zu 43:

Bei Hilpert (1010 Wien) sind Flm 8600 ,8605 und 8606 ausverkauft !

Der letzte Speisewagen ging an mich.


Geringste Restmengen von Flm 8601,8602 und 8604 sind noch vorhanden!

LG
Hedi

PS: Danke Walter !  
Hallo zusammen,

in dem Paket: 1 Packung(en) 3 N Modellbahn-Produkte im Set         245519-6T 2,99 EUR 2,99 EUR

Habe ich fol´gende Ware drin gehabt:

1. Standmodell E 19
2. Eine Straßenleuchte mit 2 Lampen und
was mich überrasch hat:
3. 1 Umbauwagen Roco Art: 24322.

Gruß Michi
Cool.. also da würd ich doch glatt mein ganzes Set für deine Nr. 3 tauschen *gg*

Gruß Lutz (der lieber die E18 als die 215 gehabt hätte)

Vielleicht sollte ich ja noch ein paar Sets bestellen... 7,50 Euro Gutschein, Versandkosten frei und die andere Ware wieder zurückschicken! ;o)
Im DSO Moba-Forum ist mal Conrad-Meckerstunde: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/...,4049733#msg-4049733
Du kummst net nei....(zur Zeit überlastet)
Hab noch einen 8605 GFN bekommen. War ein wnig teurer, 22 €, aber egal. Hauptsache ich hab jetzt einen.
Hat eigentlich jemand die ´Super Schnäppchen von Arnold` bei Hartner bestellt und bereits geliefert bekommen?

Habe die V80 dort letzte Woche Do bestellt und Fr bezahlt und bis heute ist nichts gekommen. Aus eigener Erfahrung finde ich das schon ziemlich lange.

Gruß Marco
Jap, ich werde langsam auch ungeduldig...

Auch Freitag bestellt und bezahlt, auf eine Nachfrage am Donnerstag habe ich keine antwort erhalten :(

Aber dass die Moba-Shops immer etwas anders sind wie andere Shops im www habe ich mittlerweile auch gemerkt. Alles etwas weniger Service und etwas mehr Wartezeiten, mit wenigen Ausnahmen wie immer ;)

Wenn Montag/Dienstag nichts kommt werde ich nochmal anrufen. Kann ja nicht angehn...

Grüße
Ich warte noch bis Mittwoch, dann werde ich auch mal durchklingeln lassen, eher habe ich keine zeit dafür.

Gruß Marco
Wegen meiner Bestellung und sofortiger Bezahlung mache ich mir auch nun leichte Gedanken. Normalerweise ist so eine Sache innerhalb einer Woche nach Geldeingang abgewickelt. Hätte man vielleiocht doch Nachnahmelieferung wählen sollen!!
Ich hoffe mal nicht, daß aus dem Schnapper ein Schlapper wird.
Bis Mittwoch nächste Woche warte ich auch noch, dann wird der Telefondraht glühen.
Werni
Habe mal ne Mail geschrieben und sofort Antwort bekommen, das meine Lok gestern rausgegangen ist.
Gestern war Wintereinbruch.
Eine Woch ist doch nicht lang.
Bei Kramm in hilden hat es 2 Wochen gedauert.

grüße Uwe
Hi,

habe ebenfalls heute Morgen per Mail nachgefragt und um 11.56h eine Antwort bekommen,
dass die Lok heute eintreffen sollte.
Da war der DHL-Wagen aber schon durch. Außer Hermes + DHL liefert sonst kein Versender Sa. aus. Welcher es ist, wurde mir aber nicht mitgeteilt. Eine angefragte Tracking Nr. habe ich ebenfalls nicht mitgeteilt bekommen. Evtl. sind ja so viele Bestellungen eingegangen, dass man mit dem Geld zählen, ähmm Versenden nicht nachkommt.

Die BR05 sollte! also Mo. oder Di. ankommen, hoffentlich!


Michael
Na wenn das so ist kann man ja das beste hoffen :)

Habe hlt auf die Mail vom Donnerstag keine Antwort erhalten. Ist etwas was ich an und für sich überhaupt nicht leiden kann, aber man weiß ja nie wo die hängen bleiben...

Grüße
Ich habe letztes Wochenende eine 05 bestellt, gleich am Sonntag überwiesen. Bis jetzt ist auch nichts da und keine Antwort auf die heutige Nachfrage nach einer Tracking-Nr.

Gruß
Daniel
Hallo, liebe N-Bahngemeinde,
habe vergangenen Sonntag bei Kramm die MaK TWE bestellt und heute bekommen!
Klasse Service und schnelle Lieferung! Prima!
Und bei Conrad hatte ich einige Sachen bestellt und dabei auch für 2.99 € das Überraschungspaket geordert! Das ist wohl z.Z. vergriffen und soll demnächst kostenfrei nachgeliefert werden. Dafür war eine 4-teilige Steckdosenleiste im neuen Design von Brennenstuhl im Wert von 14.95 € dabei! Die Bestellung hat sich schon gelohnt, wobei ich einen Gutschein für Transportkosten und einen für 2.50 € Rabatt noch zusätzlich eingelöst habe! Klasse Schnäppchen, hoffentlich geht das soweiter in diesen Zeiten!
Gruß und gute Nacht
Frank
hallo Bernd,@70

wenn man deine Links öffnet und dann nach unten scrollt steht dort im Text, wann das Vorbild eingesetzt wurde.

lG
Volker
Hallo zusammen,

gerade zufällig gesehen: das große C hat den Deutschland-Taurus für EUR 79,95 im Angebot.

Viele Grüße

Stephan
@73
Hallo Volker,
ja aber welche Lok bekommt man jetzt wenn man HN2004 bestellt? Mit H+V an den Führerstandseiten u. Flügelrad (oder ist's der Reichsadler m. NS-Kreuz) oder 1+2 ohne Flügelrad?
gruß plaNb
vielleicht braucht noch jemand von euch einen TGV POS oder Thalys unter 200€
Die Class 66 sind auch zu empfehlen.
http://stores.ebay.de/TOP-SELECTIONS_Trenes-en-...062135QQftidZ2QQtZkm
http://i13.ebayimg.com/06/i/000/f0/e1/b16e_1.JPG
lg plaNb
hallo Bernd,
ich weiss nicht ob du´s schon wusstest:

http://www.hornby.de/index.php

dann Arnold und runterscrollen ( scheint die ohne geier zu sein)

lG und ein schönes WE
Volker
Oha, danke Volker, hätte ich auch selbst d'rauf kommen sollen.
Hast recht, es ist die EP III, da hat wohl Modellbahnshop-Lippe das falsche Karteikärtchen erwischt Na dann kann ich ja bei Härtner ordern, die haben diesmal preislich die Nase vorn. Gruß, plaNb
http://www.hornby.de/Image/HQ/HN2004.jpg
p.s. was machen eigentlich die beiden Löcher an der Front - war das beim Vorbild auch so?
Hallo Bernd,

da wird der Geier eingesteckt. Der sollte eigentlich als Zurüstteil beiliegen.

Grüße Michael Peters
ach was? Aber nicht EP III. Oder wird da nur das NS-Kreuz rausgefeilt?
plaNb
Hallo zusammen,

ich habe meine bei Härtner zum Schnäppchenpreis am 18.11.  bestellte  V80 bereits am Freitag , den 21.11. erhalten. Ich kann über diese Zeit zwischen Bestelleingang/Bezahlung und Auslieferung überhaupt nicht meckern und sage hiernit:

DANKE für dieses tolle Angebot und die schnelle Abwicklung!

Viele Grüße,
Christian Reiter
Falls jemand eine günstige Mtx Köf sucht: in der "Fundgrube" des Märklin-Museums in Göppingen gibt es eine für 90€, allerdings halt nur offline.

Grüße
Daniel
Hallo,
Gute Nachrichten,

Meine BR05 ist gerade angekommen. Hatte ich vor einer Woche bestellt.
Alles wird gut.

grüße Uwe
Hallo,

und nun die schlechte Nachricht. Die Lok ist auf einer Seite beschädigt.
Die Steuerung ist verbogen, der Pin an der Leiter am Tender ist verbogen, eine Achse am Nachlaüfer klemmt.
Alles auf der Seite der Lok, die in der Packung liegt.
So langsam macht er keinen Spaß mehr.

grüße Uwe

Hallo,

Modellbahn Pürner hat einige Modelle aus der Fleischmann-Sonderangebotsaktion neu und äußerst günstig in der Liste, z.B. Baureihe 24 DRG knapp unter 100 EUR.


Grüße,

Udo.
Hallo,

meine BR 05 von Haertner ist heute angekommen. Bestellt habe ich die DB-Ausführung, geliefert wurde aber die Reichsbahnausführung. Die Lok selbst ist absolut in Ordnung. Mal sehen, wie ich den Umtausch bewerkstelligen kann.

Grüße
Gebhard
Hallo,

meine ist auch da. Siehe hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=341015#39

Gebhard, übrigens ist meine lt. Packung und auch Inhalt, die DB-Version.

Michael

Edit: Foto zu Bahngesellschaft beigefügt

Die von keviNdole zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Gebhard!

Die 05 In DRG-Ausführung? Welche Artikelnummer hat die denn, hat man Dir nicht die HN2003 geschickt? Daß es eine Reichsbahn-Variante gibt, wußte ich gar nicht, zumindest ist sie nicht mehr im aktuellem Arnold-Programm enthalten.

Ggf. könnten wir tauschen; ich habe ebenfalls die BR 05 bei Härtner bestellt, dort wurde aber nur die DB-Ep.III-Version angeboten. Allerdings ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen.

Gruß Markus
@86, Reichsbahn ? Glaube die neue Ausführung mit 5 Pol Motor gibt es nur in der DB Ausführung, könnte sein das sie dir eine alte geschickt.

Gruß Jürgen
@87-89,

ich habe in @86 Blödsinn geschrieben. Mit der Lupe ist die Beschriftung Deutsche Bundesbahn eindeutig zu lesen. Ich bin durch die goldene Beschriftung der BR-Bezeichnung und durch die 2er-Beleuchtung vorne und hinten vollkommen in die Irre geleitet worden.
Bitte entschuldigt meinen blödsinnigen Beitrag in @86. Grundsätzlich gilt: Vor dem Schreiben das Gehirn einschalten.

Grüße Gebhard
Hi,

meine 05 ist ebenfalls angekommen :)

Die Lok entschädigt für die Wartezeit hehe, schönes leiser lauf, seeehr langsamme Anfahrt schon im Analogbetrieb, ich fange jetzt schon das Sabbern an wenn ich mir das ganze Digital vorstelle :)

Kleines Manko: Die Nachläufer (?) hinter den 3 Triebrädern blockierten, bzw.- drehten nicht mit, konnte ich durch ein wenig zurechtdrücken abändern, leider haben sich dabei die Kabel zum ende herausgezogen, muss ich also nochmal richten wenn ich den Decoder einbaue.

Aber sonst problemlos, für 100€ eine absolut "geile" lok :)

Grüße
Hallo,

meine V80 ist heute ebenfalls von Härtner gekommen, einfach super für den Preis.

LG

MaNfred
Hallo,

Arts bietet auf der Spur N Abverkaufsliste (pdf) die Br 39 der DB, Epoche 3 mit Wittewindleitblechen, reduzierter Schürze, 2fach Spitzenlicht und Rauchkammerzentralverschluss von Fleischmann (7135) für EUR 99,9 an.

Viele Grüße

Georg
ich setz mal gerade den Link zur Liste die Georg gemeint hat....
http://www.modellbahnland-arts.de/download/AbverkaufsaktionSpurN.pdf
Die beschriebene Lok ist auf Seite 2
Spannend ist auch das Angebot der HT Taurus-Lok für 29.99€
Gruß plaNb
Meine V80 ist heute auch gekommen. Optisch und zu dem Preis, eine richtig schöne Lok, klasse! Zum Fahren bin ich leider noch nicht gekommen, dass muß noch bis Mittwoch warten.
Aber von der Optik klasse, besonders die einzeln angesetzten Griffstangen aus Draht tragen zum stimmigen Gesamteindruck bei.

Optisch so ansprechende Formneuheiten darf es von Arnold in Zukunft ruhig mehr geben.

Gruß
Marco


Edit: Mußte sie gerade doch mal kurz ausprobieren: Der erste Eindruck macht Lust auf mehr. Ausgewogenes Fahrverhalten, Kriechgang ist problemlos möglich. Was mir weniger gefällt sind die blaustichigen LED´s und was - mal wieder - überflüssig ist, ist die LED-Schlußbeleuchtung. So, genug vom eigentlichen Schnäppchenthema abgewichen.

Hallo,

kennt jemand einen online Shop, der noch günstige Roco IC Wagen in weiß mit rotem Streifen hat.

Gruß

nico
Hallo Nico,

schau mal bei yatego.com, dort bietet Spielwaren Kieskemper einige an zu 14,99: http://www.yatego.com/modelleisenbahn-spur-n/4...3Y1a74bf29c7c3ba7f8a

Schöne Grüße, Carsten
Hallo

Bei Ebay zb um 13.95
http://stores.ebay.at/roterwers-Modellbahn-Fach...566010QQftidZ2QQtZkm

oder bei Weizenhöfer um 12.- ( keine 1. Klasse dabei)
http://www.modellbahn-modellauto.de/Relaunch/so...ff&start=30&


lg Walter
hier hab ich welche gefunden, musst mal schauen, ich hatte freien Versand plaNb

http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_dmptZDEQ5f...82&_osacat=30665
Haben die ganzen IC/EC-Wagen (auch ÖBB, SBB, ...) von Roco eigentlich alle ne Kurzkupplungskulisse?



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;