1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Intermodellbau Bremen

THEMA: Intermodellbau Bremen
Startbeitrag
Heidi - 15.11.08 22:33
Hallo zusammen,

am kommenden Wochendene findet wieder die Intermodellbau Bremen (21. bis 23.11.2008) statt.
Ich werde an allen drei Tagen dort am Stand des BDEF anzutreffen sein.

Wer fährt auch nach Bremen?

Gruß
Heidi

Hallo Heidi,

da ich Bremer bin, werde ich auch dort sein.

Man wird sich sehen.

Gruß
Andy
Ich werde Freitag mittags Wochenende machen und mit der Strassenbahn zur Ausstellung fahren. Eine Karte habe ich schon von meinem Stammhändler  (Haar, ist auch mit einem Stand vertreten, sehr zu empfehlen :) ).

Schöne Grüße, Christoph
Hallo Heidi,
ich bin auch am Freitag auf der Messe.
Beste Grüße
Jens
Hallo Heidi,
ich werde am Samstag kommen und meinen Enkel dabei haben. Weil ich mit Herrn Briegel über die BDEF-Tagung 2010 sprechen werde, wäre es schön, wenn es auf dem BDEF-Stand oder nebenan etwas gibt, was einen 8-jährigen, der schon mal eine echte Feldbahn-Lok gefahren hat, einige Zeit in Anspruch nimmt.
Viele Grüße
Friedhelm
Friedhelm,
neben dem BDEF-Stand ist das Junior-Collage. Dort findet Dein Enkel sicher etwas, was mit Moba zu tun hat. Eine BDEF-Kollegin (Mobahnerin vom MEC Bremen und gelernte Kindergärtnerin) wird sich bestimmt Deines Enkel liebevoll annehmen.

Gruß
Heidi
Hallo Heidi,
komme gerade von der Ausstellung...und wo warst du?

Die Messe hält sich in Grenzen...nichts wirklich Neues für meine Anlage...

Gruß
Andy
Hallo Andy,

konnte leider nicht nach Bremen (höhere Gewalt).
Das Wetter hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und am Freitag morgen ein weiterfahren verhindert.

Schade, aber ich wäre gerne nach Bremen gekommen, zumal ich einige Termine dort vereinbart hatte.
Moin Heidi,

Du sollst auch nicht soviel Geld in MOBA investieren, hättest Dir besser Winterreifen gekauft .

Ansonsten fahr mit der Bahn, die kennt kein Wetter. Ähm, so war es früher einmal.  Alles Gute

wünscht Herbert
Herbert,

stell Dir vor, es gibt Situationen, in denen selbst Winterreifen nicht nutzen. Mit dem Zug wäre ich gefahren, wenn es eine geeignete Verbindung gegeben hätte.

Da ich lange im Thüringer Wald gelebt habe  und immer noch regelmäßig in die Berge fahre (Harz und Thüringer Wald) weiß ich wie und wann man sich auf den Winter vorbereitet. Jahr für Jahr habe ich ab dem 01. Oktober Wintereifen aufgezogen!
Mit eine jährlichen Fahrleistung von mehr als 50.000 km und 20 Unfallfreien Jahren gehöre ich sicherlich zu den rutinierteren Autofahrern.

Wie gesagt, es gibt auch Situationen, in denen man selbst mit Winterausrüstung machtlos ist.
Übrigens mein Auto ist unbeschädigt. Lediglich 2 Reifen und Felgen haben die Aktion nicht überstanden.

Gruß Heidi
Moin Heidi,

nun reg dich doch nicht gleich wieder auf, war doch nur ein kleiner Scherz. Auch wenn man sich noch so gut vorbereitet, andere sind es halt nicht und dann .....  Hauptsache ist doch, dass DU die Sache ohne Schaden an Leib und Seele überstanden hast. Alles Gute

wünscht Herbert

Dann trifft man sich halt im Harz zum Mountainbiken...bestes Wetter dafür, Heidi!
Schön durch den Schnee cruisen...rauf zum Broken...und einen schönen Downhill wieser runter...man fällt weich, es liegt ja Schnee

Gruß
Andy
Herbert,
wieso interpretierst Du in meine Aussage, dass ich mich aufrege?
Siehst Du die Smilies nicht?
Mich wundert immer wieder, wie Leute ihnen fremde Leute einschätzen, ohne sie wirklich zu kennen

Andy,
Fahrad ist nicht so mein Ding. Bei dem Wetter laufe ich lieber von Torfhaus aus auf den Brocken und fahre dann auf Ski den Bahnparallelweg runter nach Schierke
Mach das, ich folge dir aufm Mountainbike incl. Schnellballschlacht
einverstanden wird gemacht
Dann bitte ich um eine PN über das Kontaktformular..  
Wie jetzt ???

Wer hat in Bremen auf der Messe den Brocken gebaut und wieso liegt da Schnee drauf ?

Oder war der Rest vom Fred jetzt etwa völlig OT ???

nurmalso
lG
Volker
ist geschehen!
Bekomme ich dann bei der  Abfahrt einen Vorsprung ??? Alterbedingt steht er mir eigentlich zu

@eff
sorry war OT
Bekommst Du, Heidi.

Egal...auch OT darf mal sein...

Dann schließen wir jetzt diese Schublade und machen dann im OT weiter......

oder nur noch per Mail


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;