1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: rauchgeneratorschalter

THEMA: rauchgeneratorschalter
Startbeitrag
d3lirium [Gast] - 25.01.03 19:36
youh allerseits!
ich hab ein kleines problem...bei meiner 41 von arnold iss der schiebeschalter für den rauchgenerator abgebrochen, das dünne plastik hat dem betrieb net standgehalten nun meine frage: gibts irgndwo zuverlässige ersatzteilbörsen im netz wo ich so ein teil widda finde...weil der ersatzteilservice von arnold verwies mich zu lima, unn da sah sich keiner zuständig...
thx schoma für antworten !

eigentlich muss man da nur an after.sales@limamodel.com mailen...
Kann man da nicht einen ordentlich Microschiebeschalter einbauen?
Hallo zusammen.Habe noch die Adresse,meines Händler anzubieten.Der war mal Service-Partner von Arnold und hat noch viele Ersatzteile dieser Firma.Adresse:Rolf Däumer,Hammerstraße 14,58791 Werdohl,Telef:02392/722279.
Kann man den Herrn Däumer auch per Email erreichen? Das Nachfragen von listenweise Ersatzteilnummern per Telefon ist mühsam.

Peter W.
hm...also wie schon gesagt, ich hab zu zeiten einer älteren arnold übergangs HP ma an so ne adresse geschrieben, da kam als antwort ne standard email mit der aufforderung mich an lima zu wenden, da das mühlhausener werk in kürze geschlossen wird...unn bei lima kam als antwort irgendwas in italienisch unn englisch wo soviel wie "jetzt nicht, später auch nicht, umbau laber laber laber" stand...aber ok, ich versuchs ma ganz freundlich an der neuen adresse...kurze frage nach dem preis: was wird mich der spaß kosten ??? ...-Sascha
Keine Sorge,mir hat Herr Däumer immer gut geholfen.Ob bei Digital-Umbauten oder Ersatzteilen.Hier noch seine Internetadresse:rolf.daeumer@t-online.de.Würde aber besser bei Ihm anrufen.
@sascha oder d3lirium,
hat es denn geklappt mit dem Schiebeschalter ? Wenn der Mr.Däumer keinen mehr hat kann ich Dir vieleicht helfen.
Grüße, Frank
@ frank oefchen
also ich hab bis jetzt noch keine antwort erhalten...
aber hey...das wär cool...lass ma hören

greetz sascha
Hi Sascha, iuch hab vor einiger Zeit die Bestände an Ersatzteilen eines kaputtgegangenen MoBaladens übernommen (natürlich nur N und nach einiger Suche hab ich halt einen dieser Schalter gefunden .... brau ihn momentan nicht. Hoffentlich bereue ich das nicht irgendwann !
Mail: oefchen@mobatek.de

Grüße, Frank
hey ho.... sorry dass ich mich net mehr gemeldet hab...aber irgendwie geht mein postfach net mehr zu öffnen...bin auch grad total im abistress....d.h. ich meld mich demnäxxt widda...
greetz
Sascha

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;