Anzeige:
THEMA: Online Vertrieb für Littke Fahrzeuge
THEMA: Online Vertrieb für Littke Fahrzeuge
OttoCar - 17.11.08 14:23
Hallo zusammen
Wie versprochen hier die letzten Neuigkeiten zum Thema Littke Fahrzeuge.
"Ich habe jetzt offiziell den Online Vertrieb für Littke Fahrzeuge in Deutschland übernommen"
Der Internetvertrieb wird unter folgendem Namen
OttoCars N-Welt
weitergeführt werden.
Um eine vernünftige Präsentation und Shop aufbauen zu können, benötige ich aber noch etwas Zeit und eure Hilfe.
Solltet ihr Bestellungen beim KDD-Versand getätigt haben und diese noch nicht ausgeliefert wurden, muss ich euch leider mitteilen das ich sie nicht mehr ausführen kann, da wir auf dem PC des KDD-Versand bis jetzt keine Bestellungen und keine Kundendaten finden konnten.
Daher meine Bitte an euch
Teilt mir schon mal vorab unter folgender Emailadresse ( c-o-p@arcor.de ) mit, welche Fahrzeugebestellungen beim KDD-Versand von euch noch offen sind, damit ich einen Überblick bekomme und eine neue Kunden-Datenbank aufbauen kann.
Einer ist meiner Bitte schon mal nachgekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde in absehbarer Zeit mit Herrn Littke genau besprechen was zur Zeit Lieferbar ist, und euch diesen Stand dann weitergeben.
Bis dahin
Otto
Wie versprochen hier die letzten Neuigkeiten zum Thema Littke Fahrzeuge.
"Ich habe jetzt offiziell den Online Vertrieb für Littke Fahrzeuge in Deutschland übernommen"
Der Internetvertrieb wird unter folgendem Namen
OttoCars N-Welt
weitergeführt werden.
Um eine vernünftige Präsentation und Shop aufbauen zu können, benötige ich aber noch etwas Zeit und eure Hilfe.
Solltet ihr Bestellungen beim KDD-Versand getätigt haben und diese noch nicht ausgeliefert wurden, muss ich euch leider mitteilen das ich sie nicht mehr ausführen kann, da wir auf dem PC des KDD-Versand bis jetzt keine Bestellungen und keine Kundendaten finden konnten.
Daher meine Bitte an euch
Teilt mir schon mal vorab unter folgender Emailadresse ( c-o-p@arcor.de ) mit, welche Fahrzeugebestellungen beim KDD-Versand von euch noch offen sind, damit ich einen Überblick bekomme und eine neue Kunden-Datenbank aufbauen kann.
Einer ist meiner Bitte schon mal nachgekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde in absehbarer Zeit mit Herrn Littke genau besprechen was zur Zeit Lieferbar ist, und euch diesen Stand dann weitergeben.
Bis dahin
Otto
Hallo Otto,
hat sich Deine Frau bereits beruhigt?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich komme auf Dich zu, wenn Du soweit bist.
Gruß, Thomas
hat sich Deine Frau bereits beruhigt?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich komme auf Dich zu, wenn Du soweit bist.
Gruß, Thomas
@1
Ja hat sie. Danke der Nachfrage. ))
Gruß Otto
Ja hat sie. Danke der Nachfrage. ))
Gruß Otto
Sehr gut Otto!
Um das ganze jetzt noch ein wenig abzurunden, kann ich Euch mitteilen das den Vertrieb der Littke Modelle in Österreich ich übernommen habe.
Die lieferbaren Modelle werden jetzt nach und nach in meinem Shop ergänzt.
Grüße aus Tirol
Georg
http://www.shop.projektdesign.at
Um das ganze jetzt noch ein wenig abzurunden, kann ich Euch mitteilen das den Vertrieb der Littke Modelle in Österreich ich übernommen habe.
Die lieferbaren Modelle werden jetzt nach und nach in meinem Shop ergänzt.
Grüße aus Tirol
Georg
http://www.shop.projektdesign.at
Hallo,
das ist ja alles ganz toll! Super! Spitze!
Und wenn ich ganz unverschämt fragen darf: Wird es dann auch Littke-Modelle mit Otto-Car Beleuchtung geben?
Grüße, Peter W.
das ist ja alles ganz toll! Super! Spitze!
Und wenn ich ganz unverschämt fragen darf: Wird es dann auch Littke-Modelle mit Otto-Car Beleuchtung geben?
Grüße, Peter W.
Hallo Peter
Da hast du eine Interessante Frage gestellt.
Die Idee ist nicht schlecht.
Aber das werde ich wohl erst mal mit Herrn Littke abklären müssen.
Vorrangig ist erst mal der Shopaufbau.
Wenn ich was weiß, bist du der erste der es erfährt.
Gruß Otto
Da hast du eine Interessante Frage gestellt.
Die Idee ist nicht schlecht.
Aber das werde ich wohl erst mal mit Herrn Littke abklären müssen.
Vorrangig ist erst mal der Shopaufbau.
Wenn ich was weiß, bist du der erste der es erfährt.
Gruß Otto
Hi Otto.
Dürfen wir darauf hoffen, künftig beim NRW Treffen ein paar viele Modelle zu sehen?
Viel Vergnügen beim IT-Shop- Aufbau. Das ist mächtig viel Arbeit.
Jürgen H.
Dürfen wir darauf hoffen, künftig beim NRW Treffen ein paar viele Modelle zu sehen?
Viel Vergnügen beim IT-Shop- Aufbau. Das ist mächtig viel Arbeit.
Jürgen H.
Kai_Eichstädt - 17.11.08 22:31
Moin Otto,
danke. Ich habe selber mal in meinen Unterlagen gewühlt und auch eine Bestellung aus dem Jahre 2006 gefunden, die ich noch nicht erhalten hatte, was aber auch an der noch nicht vorhandenen Lieferbarkeit liegen konnte.
Sobald der Shop fertig ist, werde ich eine neue Bestellung machen.
Gruß
Kai
danke. Ich habe selber mal in meinen Unterlagen gewühlt und auch eine Bestellung aus dem Jahre 2006 gefunden, die ich noch nicht erhalten hatte, was aber auch an der noch nicht vorhandenen Lieferbarkeit liegen konnte.
Sobald der Shop fertig ist, werde ich eine neue Bestellung machen.
Gruß
Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;