Anzeige:
THEMA: Güterschuppen Vollmer 7539
THEMA: Güterschuppen Vollmer 7539
Zehnder* - 17.11.08 20:13
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich dem Güterschuppen von Vollmer Art.-Nr. 7539
Gibt es auch Bilder oder Fotos von allen Seiten von diesem Güterschuppen? Finde im Internet nur Bilder von der vorderen Seite.
Für eure Hilfe wär ich Dankbar.
Gruss Patrick
Ich habe mal eine Frage bezüglich dem Güterschuppen von Vollmer Art.-Nr. 7539
Gibt es auch Bilder oder Fotos von allen Seiten von diesem Güterschuppen? Finde im Internet nur Bilder von der vorderen Seite.
Für eure Hilfe wär ich Dankbar.
Gruss Patrick
Hallo Patrick,
hast du ein Glück, dass man dank Ismael hier jetzt auch Bilder einstellen kann.
Guckst du.
Ich finde den Schuppen toll, vor allem die überdachte Durchfahrt. Super auch noch mit Innenbeleuchtung
Gruß
Markus
Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hast du ein Glück, dass man dank Ismael hier jetzt auch Bilder einstellen kann.
Guckst du.
Ich finde den Schuppen toll, vor allem die überdachte Durchfahrt. Super auch noch mit Innenbeleuchtung
Gruß
Markus
Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo
Danke vielmals für die Fotos. Sieht echt gut aus. Das könnte genau der Güterschuppen sein denn ich mich vorstelle da ich auch von beiden Seiten mit dem Gleisen an die Rampen will.
Vielen Dank.
Gruss Patrick
Danke vielmals für die Fotos. Sieht echt gut aus. Das könnte genau der Güterschuppen sein denn ich mich vorstelle da ich auch von beiden Seiten mit dem Gleisen an die Rampen will.
Vielen Dank.
Gruss Patrick
Hallo,
vielen Dank auch von mir für die Bilder!
Wie groß ist denn - wenn ich von beiden Seiten per Gleis anschließen möchte - der Gleisabstand bzw. der Schuppen selbst?
Viele Grüße,
Oliver
vielen Dank auch von mir für die Bilder!
Wie groß ist denn - wenn ich von beiden Seiten per Gleis anschließen möchte - der Gleisabstand bzw. der Schuppen selbst?
Viele Grüße,
Oliver
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;