1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Modellbau Rheinberg - Messebilder - Super

THEMA: Modellbau Rheinberg - Messebilder - Super
Startbeitrag
cyclo - 18.11.08 19:53
Halloe auch.

Ich war denn nun mal am vergangenen Wochenende in Rheinberg auf der Messe.
Die Preise waren von sehr teuer bis erträglich..... eben von allem etwas.
Ich habe mir natuerlich auch wie immer die ausgestellten Anlagen angesehen.
Und unter anderem eine wunderschoene Anlage in Spur N entdeckt!
Prima hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe insgesamt 4 Anlagen vorgestellt ( 1 * N / 1 * TT / 2 * HO).
Die Bilder liegen im Bereich Messe 3.
Der einfacherheit hier der Link:
http://maxheadroom.no-ip.com/lokland/lok-land-messen-III.html

Achso.... ausserdem habe ich noch im Messe Bereich 2 die HO Anlage von den Kaarster Leuten abgelichtet.

Und hier auch noch einmal der Link:
http://maxheadroom.no-ip.com/lokland/lok-land-messen-II.html

Na dann schauts mal, gelle.

mfg
Marcus

Wow - bei diesen Detailierungsgrad fallen einem ja die Augen raus vor Entzückung - Respekt!

Gruß Michael
Nach 8 Teuronen Zugangsgebühr war ich doch überrascht, so wenig Händler vorzufinden. Da war ich aus der Vergangenheit anderes gewohnt. Nun ja, auch hier wird das Geld nicht mehr so locker sitzen...
Die Modellbootbauer(RC) mit Wasserbecken, Modellflugzeugbauer(RC) und RC-Panzerkettenrassler auf dem nachgebildeten Naturgelände und viel Lärm hatten auch weniger Raum als die letzten male... Ebenso die RC-LKW Chauffeure mit allerlei Bagger und Co.
Viele sehenswerte Modellbahnanlagen, besonders viele Großanlagen mit vielen, netten, kleinen Details. Und für die großen Kleinen auch noch eine 5" Dampfeisenbahn zum "verreisen".... für echtes Dampffeeling war also auch gesorgt.

Mein persönliches Highlight waren dann 4 Viessmann Lichtsignale zu je 10,- Doppelmark. Da konnte ich dann doch nicht vorbei gehen.....

Gruß   E&H


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;