1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: SMDV ist wieder da?

THEMA: SMDV ist wieder da?
Startbeitrag
BetsyJamie - 21.11.08 15:47
Ich habe gerade eine Email erhalten: SMDV wirbt mit 10,00 € Rabatt

http://www.smdv.de/

Allerdings baut sich die HP quälend langsam auf.

Hab ich auch gesehen, aber ich finde das hat mit dem SMDV von damals nicht mehr wirklich viel zu tun!Auch findet man mittlerweile wesentlich günstigere Händler.

Gruß Olli
Da steckt der große C hinter. Sucht mal nach Lokradbürste oder ähnlichem.
Das ist aber kein guter "Start", habe auch gerade den Gutschein erhalten, welcher aber nur heute gültig ist?!? Zudem lädt bei mir die smdv Seite garnicht. Kein Wunder die Server dürften überlastet sein. So hinterlässt die Marketingaktion aber keinen guten Eindruck...

Grüße
Marco

Hallo Marco,
Hab´den gleichen Gutschein wie jetzt per Mail angeboten, vor 8 Tagen per Post mit kleinem Prospekt bekommen. Da hat er aber Gültigkeit bis 31.1.09!!
Vorteilscode-Nummer ist die gleiche.
Für 25.-€ einkaufen, abzüglich 10.-€ und versandkostenfrei, wären 40% Rabatt!
Kennt jemand von Kato das "Geisterwagen-Fahrgestell" mit Motor für 18,56 €?
2 oder 4 achsig?

Gruß
Helmut
Ein Schienenbus-Beiwagen für 54 Euro - wo sind wir mit den Preisen blos hingeraten??

Gruß
Wolfgang
Ist der Gutscheincode personenbezogen? Ansonsten könnte ihn
mal jemand nennen.

Grüße, Uwe
@6 ja, lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand...
Wenn sich bei den Preisen ein Blödian findet der den Kram kauft, dann muss man mit dem Preis gleich ordentlich zuschlagen. Statt Marktforschung wird hier wohl mit Versuch und Irrtum probiert
Statt "Schnäppchen 5" sollte man mal einen Faden "Kannste vergessen" aufmachen. Ist bestimmt unterhaltsam.
Gruß, Bernd

Hallo,
habe die Mail mit dem Gutscheincode ebenfalls erhalten. Ob der Gutschein personenbezogen ist, kann ich jedoch nicht sagen. Wenn ihn jemand benutzen möchte, er lautet:

V57546

Viel Glück damit und viele Grüße

Jörg
Hallo,
der Gutschein ist nicht personenabhängig, ich hab die gleiche Nummer

Viele Grüße
Martin
@5 hallo Edmund
genau das Geisterwagenfahrwerk meine ich,
Soll man es riskieren?
Gruß Helmut
Habt ihr mal im Impressum nachgesehen? Eine der Geschäftsführer ist ein gewisser Stefan Raab ... irgendwie kommt mir der Name bekannt vor ???!!!
Hallo,

hat schon jemand erfolgreich den Gutschein eingelöst? Von den elenden Ladezeiten abgesehen klappt auch das bei mir nicht!?

Schöne Grüße, Carsten
Bislang klappt das auch bei mir nicht.
Uwe
Tja, schade, da möchte man mal investieren...

Carsten

hallo,

habe heute auch die mail bekommen, gut ,
dass ich den gutschein bis gestern einlösen kann... ((

gruß klaus
??? Klaus, das wäre ja noch peinlicher. Lahmer Shop, Lockgutscheine uneinlösbar bzw. "bis gestern" gültig. Da gehen die Imagebildungsmaßnahmen leider nach hinten los.

Schöne Grüße, Carsten
uuupss sorry,

mail kam um 22:15 , nun habe ich ja noch 2 minuten zeit zum einlösen !!!

ich nehme es wieder zurück.....
Ich habe das Prozedere versucht. Vor dem Kassenschritt hat mich das System wieder auf Los geschickt. Es scheint einfach noch nicht wunschgemäß zu funktionieren.

Eine gute Nacht wünscht, Carsten
Hallo zusammen,

Google angeschmissen und mal die Namen der Geschäftsführer eingeworfen, und es kam volgendes Ergebnis:
http://www.voelkner.de/Impressum.html

Aufmachung identisch mit SMVD, dürfte dann doch wohl konkurenz (mehr oder weniger) zum  großen *C* sein

Preislich aber nicht interessant.
Gutscheine mit 24h Gültigkeit ist lächerlich (kurz)

Gruß Detlef
Zitat

Preislich aber nicht interessant.



Dann vergleicht mal die Preise der N-Signale bzw Bausätze von Viessmann mit den Conradpreisen.

Gruß, Roland
Hallo,
ich hab gestern Abend auch einen Gutschein bekommen der heute aber nicht mehr gültig ist.
Ich glaube Völkner wurde doch als erster Versand von C* übernommen.

LG Jörg
Exakt, Jörg.
Völkner gehört zu Conrad.
Und gewöhnt euch an den Gedanken, daß Conrad lediglich die Rechte an dem eingeführten Namen SMDV erworben hat; evtl. mit dem Ziel, hier sein Modellbahn- / -bau- / Spielzeug-Sortiment zu bündeln.
Mit dem alten SMDV, bei dem auch ich in den 80ern und 90ern gut und gerne eingekauft habe, hat das Gebilde genauso wenig zu tun wie heutige AEG- oder Dual-Geräte. Damals habe ich den SMDV bei jeder Gelegenheit im ALTEN Ladengeschäft schräg gegenüber besucht, bei günstigen Preisen, 3%-Barzahlungsrabatt und einem kleinen Schwätzchen mit der einzigen Mitarbeiterin vor Ort. Vorbei.
Gruß
Volker
Das Thema gibt es doch jetzt wirklich oft genug hier!!!

Siehe unter

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....amp;sb1=SMDV#x337210

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....amp;sb1=SMDV#x337187

Warum immer wieder ein neuer Thread anstatt ein bereits vorhandenen einfach fortzuführen!?



Hallo,

also bis zur Eingabe der Adresse komme ich, aber dann wird zur Startseite verlinkt. Dannach hat man im Warenkorb Sachen für mehrere Millionen Euro. Wirklich ein toller Auftritt!

Gruß

Nico
Ja, weder Gutschein einlösen funktioniert, noch Neukundenanlage oder Warenkorb. Ich lass lieber jetzt die Finger von der Site, nachher bekomm ich noch 10 Waschmaschinen anstelle eines Oppeln Sets geliefert :)

Grüße
Marco

Hallo,

ich hatte gestern auch versucht diverse Sachen in den Warenkorb zu legen. Mal waren sie dort angekommen, mal waren sie wieder weg...
Habe sonst nie Probleme bei anderen Shops die Warenkörbe zu bestücken. Aber wie schon von anderen geschrieben- 15:47 Gutschein erhalten - gültig bis Ende des Tages.
So schnell gehe ich dort nicht wieder auf die langsame Seite.

Steffen
Hallo,

ich habe vorhin den o.g. Gutschein eingelöst - ohne Probleme. Die Bestellung ging auch schnell durch. Bei dem Gutschein ist zu beachten, dass es einen Mindestbestellwert von 30€ gibt.

Da lag ich erst drunter und es erschien keine Fehlermeldung, sondern beim Einlösen passierte einfach gar nichts. Nachdem ich das mit dem MBW heraus gefunden hatte, legte ich einfach noch einen Güterwagen zusätzlich in den Warenkorb und schon war das Problem erledigt.

StefaN
Hallo StefaN,

danke für den Hinweis. Jetzt läuft auch der ganze Shop mit Normaltempo. Waren wohl unvermeidbare Startschwierigkeiten. Man kann übrigens den Gutscheincode schon vor erreichen der Mindestbestellmenge eingeben, sobald sie überschritten wird, kommt er zur Anrechnung.

Schöne Grüße, Carsten
@ volker_ubb : immerhin kommen die "besseren" Dual-Plattenspieler noch immer aus St. Georgen im Schwarzwald:

http://www.alfredfehrenbacher.de/Dual/4.html
Hallo,

das mit dem Mengenrabatt bei Lokomotiven und Startpackungen ist aber wohl ein schlechter Witz. Wer braucht schon 10 Stück davon?

Liebe Grüße aus Berlin,
André
@ 24
hallo Namensvetter,

ich war nur zweimal dort (wir hatten eine Baustelle in S. und mußten dort in der Nähe Material besorgen), aber der Service im Laden war gut.
Und, ich habe dort jedesmal ein "Schnäppchen" machen können. Ein einziges Mal stand ich vor verschlossener Tür, und als ich dann das zweite Mal vorbeischaute hat man sich entschuldigt und sogar einen Preisnachlass von 10% gewährt.
Wie kam es, das ich immer Material zu wenig bestellt hatte (grins)
Obige Geschichte findet bei den heutigen Besitzern wohl nicht mehr statt.

lG
Volker
Hallo,

ich habe heute eine Email von der SMDV-Geschäftsführung bekommen, in dem Sie sich entschuldigen:

Zitat

...in unserem Newsletter am letzten Freitag ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Eine falsche Angabe für die Gültigkeitsdauer der Gutschein-Aktion führte zu Server-Problemen in unserem Online-Shop www.smdv.de. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich können Sie Ihren 10.- Euro-Vorteil noch bis zum 31.12.2008 bei uns einlösen. Außerdem erhalten Sie Ihre nächste Bestellung portofrei geliefert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen trotzdem schenken!...



Offenbar sind die Probleme vom Freitag schon aufgefallen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
@31: Danke für den Hinweis, Peter.
Gut zu wissen, falls mein guter alter CS505-4, den ich für mein erinnerungsreiches Vinylarchiv nutze, mal den Geist aufgeben sollte.

Volker
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Bestellung von SMDV bekommen.

Ob SMDV nun wirklich zu Voelkner gehört, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Auf der Ware kleben die gleichen Artikelaufkleber wir bei Conrad und es werden sogar die selben Artikelnummer verwendet. In meinen Beispiel (PKP-FALS) ist es die 246753.

Also doch eher ein Sub-Shop von Conrad?

Schöne GRüße

Frank
Voelkner ist seit Jahren eine Conrad-Tochter...
Hallo,

das ist Conrad,hab zufällig oder auch nicht am selben Tag eine Bestellung vom Conrad und vom SMDV bekommen.Selben Aufkleber,selbe Verpackung und beide gleich schlecht eingepackt,wie eigentlich immer bei Conrad.Meine FL 146er hat es aber zum Glück heil überstanden!!

Gruß Olli

PS:Und mit Werbung in meinem Emaileingang steht SMDV Conrad auch in Nichts nach....
Hallo
Und was auch nervt ist, das wenn man nicht bestellt man jede Woche Post bekommt in der ich mir unbedingt einen Vorteil sichern soll.
Sorry SMDV oder Conrad.
Wer Nervt hat bei mir schlechte Karten. Außerdem habe ich nocht nicht passendes gefunden.
Aus teufel komm raus bestelle ich nichts.
Marko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;