1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: An der Laderampe... 5 Bilder zum Wochenende

THEMA: An der Laderampe... 5 Bilder zum Wochenende
Startbeitrag
Andy100 - 21.11.08 21:10
Hallo zusammen,

ich stelle hier mal ein kleines Bild von meiner, im Bau befindlichen, Anlage rein.

Schaut einfach mal.

Viel Spaß

Gruß Andy

Gleise: Peco C55
V36: Minitrix mit Faulhaber von SB, Pufferbohlen von Kuswa
Schotter von AHO
Laderampe: Selbstbau
Köf: Arnold
Donnerbüchse: Fleischmann, mit Steuerwagenumbausatz der Firma KH
Akkutriebwagen: Roco
Baureihe 55: Fleischmann



Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Andy,
tolle Fotos die zeigen, dass hier mit viel liebe zum Detail gearbeitet wird. Am besten gefallen mir die hervorragend gealterten Code 55 Gleise.

Weiter so. Freue mich auf weitere Bilder!

Ein schönes Wochenende,
Mathias
Bild hinzugefügt!

Danke Mathias

Gruß Andy
Super! Herrliches Nebenbahnidyll in Epoche III. Von welchem Hersteller ist denn die Donnerbüchse als Steuerwagen?
Der Wagen ist von Fleischmann...der passende Umbausatz zum Steuerwagen kommt von KH

Ich danke dir, Mathias

Gruß Andy

P.S. Ich bitte um Kritik und Anregungen
gefällt mir sehr gut ,ich finde du solltest den Schotter noch ein bißchen mit Pulverfarben altern

Gruß Lars der z.Zt. keine Anlage mehr hat
Danke Lars!

Nun, Fotos, welche mit Blitzlicht gemacht worden sind, lassen den Schotter heller aussehen.....aber leicht mit Dreck-Pulver werde ich bestimmt nochmal rübergehen.

Gruß
Andy
Hi Andy, super Fotos mit toller Modellen. Am besten gefällt mir die Donnerbüchse als Steuerwagen. Der Selbstbau mit dem Umrüstsatz von KH ist dir gut gelungen! Auch die vorbildgerecht gealterten Gleise gefallen mir.

Was ist mit dem mRaum zwischen den Gleisen? Kommt da noch was?

Gruß, David
Hallo David,

danke für deine positiven Worte!

Den Raum zwischen den Gleisen werde ich noch mit feinerem Sand bedecken und altern...aber ich finde nicht den passenden Grundfarbton....gealtert wird das Gesamte Schotterbett incl. Zwischenraum auch noch.

Gruß
Andy
Hallöchen Andy,

sieht super aus was du bis jetzt gebaut hast. Nur leider hast du die Mauerpappe am rechten Teil deiner Laderampe, die dir übrigens gut gelungen ist, falschherum angeklebt. Der Schatten der Steine ist immer unten.

Normalerweise kritisiere ich nur ungern, aber du hast darum gebeten.

Gruß
Söhnke
Ist ja echt ein Ding...ist mir nicht aufgefallen....fällt nicht auf, wenn man aus normaler Entfernung die Rampe betrachtet...Makroaufnahmen sind gnadenlos Ehrlich.

Wird anständig gealtert, dann fällts nichtr mehr auf

Aber mein Prellbock sieht scheiße aus...der wird und muß noch einem besseren weichen.

Gruß
Andy
Hallo Söhnke,
Du hast aber echt ein geschultes Auge. Ich hätte wohl 1 Stunde auf das Foto schauen können und nix gemerkt.... Aber, jetzt wo Du es sagst, da sehe ich es dann auch.

Viele Grüße,
Mathias
Aber gut, wenn es nur der Schatten auf den Steinen ist, soll es mir recht sein.



Gruß
Andy
Wenn ich bedenke, wie grob die Details auf meiner Anlage manchmal sind, so läßt sich damit leben. Bin da mal großzügig
Hallo Andy, welche Erfahrungen hast Du mit dem Wittfeld Triebwagen von Roco gemacht? Die Roco Dinger sind derzeit ja günstig zu bekommen. Schaut ganz gut aus der gute alte Wittfled auf dem Foto. Wäre für mich als Epoche III Bahner interessant.

Fährst Du analog oder digital? Wenn ja, welches System? Schnittstelle vorhanden? Gruß, David
Hallo David,

als diese günstigen Modelle von Roco angeboten wurden, habe ich mir den ET 90 und den Wittfeld Triebwagen gekauft.
Bei beiden Modellen war ein Kabel an einem Drehgestell nit richtig verlötet( Kalte Lötstelle).
Beides war einfachst zu beheben....

Meine Modelle fahren sehr weich und ruhig.
Keine Schnittstelle werksseitig.
Aber ich werde sie später noch digitalisieren...
Ich fahre mit SX oder Analog zum testen der Loks

Gruß
Andy
Hallo BR012,

der Akkutriebwagen (den ich auch jetzt erst gekauft habe) mag weder R1 noch R2, weil dann die Gehäusehälften aneinanderstoßen. Er hat's lieber großzügiger

Gruß Gerhard
Hallo Gerhard, das ist ein wichtiger Hinweis. Ich verbaue zwar keine Radius 1, habe aber einige Kurven im Radius 2 verlegt. Ich hätte es auch lieber großzügiger....

Gruß, David


Hallo Gebhard,
ich wußte nicht, dass der Triebwagen nicht durch R1 und R2 kann...
Solche Radien habe ich nicht auf meiner Anlage.

Gruß
Andy

Hi Andy, habe mich gerade für ein Digitalsystem entschieden und stehe nun vor dem Problem, Modell ohne Schnittstelle auf Selectrix umrüsten zu müssen. Du schreibst zum Wittfeld Triebwagen: "Keine Schnittstelle werksseitig aber ich werde sie später noch digitalisieren..." Wie aufwendig ist das? Machst Du das selbst?

Gruß David

Hallo David,

schau mal hier, da gibt es Tips.
Und du kannst Dir da auch einen Überblick des Aufwandes verschaffen.

http://www.mtkb.de/Umbau/Ro_Witt.htm

Der Aufwand ist von Modell zu Modell unterschiedlich

Gruß
Andy

hallo zusammeN.

mein "alter" ETA 180 / Wittfeld fährt ziemlich problemlos durch R1 (und somit auch R2). Mir ist allerdings auch auf einer Seite der "Faltenbalg" herausgefallen. Ich weiss somit auch nicht, ob er mit dem Teil durch den Radius 1 kommt. Laut Waschzettel soll er allerdings mindestens R2 durchfahren.

mfG
Volker
Jo,

wenn du mit dem "alten" Wittfeld das Kato-Modell meinst, dann kann ich bestätigen, daß der mit den kleinen Radien nicht die Probleme hat wie der neuere Roco. Mein Test- und Wartungsoval ist mit R1 von piccolo aufgebaut. Den Roco hebelt es da fast aus dem Gleis, zumindest hebt er das Bein genau wie mein Hund am Lieblingsbaum.

Gruß aus Bonn

Wilhelm Hesse
nee, nee, ist schon der Roco ETA.  

Hallo Wilhelm,
ich habe das Ding seinerzeit bei einem Salzburger Händler für schlappe 100 Öschis erstanden.
Das waren (die Alten können sich vielleicht noch schwach erinnern) so bummelige 70 DM.

Also ich habe noch mal genau bei der Kurvenfahrt zugeschaut: ein leichtes "lupfen" des Rades kann ich wirklich nur bei angebautem Faltenbalg beobachten.

lG
Volker
Hallo,

ich hole mal meine alten Fred wieder hervor.

Ab und an werde ich mal Bilder des baulichen Fortschrittes zeigen.
Nun wird es ja wieder so früh dunkel und da meine Mutti gesagt hat, dass ich nicht mehr raus darf wenn die Straßenlaternen eigeschaltet werden, habe ich mich mal mit der Begrüng der Anlage beschäftigt.

Fotos sind erbarmunglos ehrlich ...

3 kleine Grünflächen
Heki-Bäumchen
Ein alter Wiking LKW
Im Hintergrund ist ein Zaun von Weinert provisorisch aufgestellt

Gruß
Andy



Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

auf der rückwärtigen Seite der Laderampe grünt es nun auch

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallöchen zusammen,

ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und den Auhagen_Hintergrund"Wolkenstein" aufgeklebt.

Hier mal 2 Bilder.

Der Lokschuppen dient nur zur Ansicht und wird ersetzt.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Andy,
das ist doch mal was anderes und gefällt mir gut .
Frage eines " noch anfängers " , mit welcher Farbe hast Du die Peco code 55 Gleise
gealtert ?
Und , mit Pinsel oder Airbrusch ?

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

die Farbe zum Gleise anpinseln habe ich mir selbst gemischt, bis sie mir gefiel...und alles mit nem feinen Pinsel aufgetragen. Weinertfarbe...

Hier noch 2 Bilder von den Bahnhofsgleisen
Auf Gleis 1 steht der Sonderzug"Frankenland"mit dem VT 08
Auf Gleis 2 der Nahgüterzug nach Neuenmarkt-Wirsber mit ner 50

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hier rangiert eine V90 mit einem Kesselwagen unter dem Weinert-Lademaß

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Andy,
das sieht alles sehr filligran aus. Zaun (Bild 3394) und Lademaß (Bild 3427) sind schon klasse. Auch der Hintergrund von Auhagen gefällt mir gut. Am besten aber finde ich die gealterten Peco Code 55 Gleise; kein Vergleich mit meinem viel zu hohen Mist von Minitrix!

Nun wird es aber Zeit, dass Dein VT 08 und die 50er Gesellschaft von Menschen, Bahnsteigen, Autos, Straßen und Lampen bekommen. Wirkt alles noch etwas kahl rund um den Bahnhof.

Trotzdem: man erkennt schon, wo Du hinwillst. Alles sehr vorbildnah und fein detailliert. Halte uns mal mit Bildern auf dem laufenden. Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Mathias

Moin! Der Hintergrund von Auhagen gefällt mir. Was kostet denn der Spaß? Ich bräuchte bei meiner Anlage etwa 4-5 m.

Ansonsten alles sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Weiter so!

Gruß David
Moin David,

guckst Du hier

http://www.auhagen-shop.de/product_info.php/inf...und-Wolkenstein.html

Danke Dir fürs Lob!

Gruß
Andy
Moin Andy, ist zwar für HO und TT, werde ich aber trotzdem kaufen. Preis ist ja wirklich erschwinglich. Danke!

Gruß David
Hallo,

hier nochmal ein paar Bilder.

Viel Spaß und Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

als ich heute zum Bahnhof kam standen dort diese alten Güterwagen an der Rampe.
Der Gedeckte Wagen hat eine reparierte Schadstelle auf dem Dach.

Also schnell mal 2 Fotos gemacht.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das sieht alles gut aus !

meint Adrian
Hallo Andy, tolle Fotos wie immer. Nebenbahnidylle pur. Und die gute alte Zeit. Ich bin auch Epoche III Bahner und frue mich immer besonders über Anlagen, die in dieser Epoche angesiedelt sind.

Gruß David
Hallo Adrian und David,

danke für Eure lobenden Worte

Soeben fährt der PmG in den Bahnhof ein und bringt einen gedeckten Waggon mit, welcher vor der Donnerbüchse eingestellt ist.
Der Zug wird gleich an den Bahnsteig fahren und die Fahrgäste können den Zug verlassen.
Danach drückt die 70 den kompletten Zug zurück, die Donnerbüchse wird angekuppelt und der Güterwagen wird an die Laderampe gedrückt.
Danach umfährt die Lok die Donnerbüchse, drückt sie an den Bahnsteig.
Eine halbe Stunde später verlässt der Zug den Bahnhof und die 70 fährt wieder rückwärts aus.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



ui ui ui, soviel Story zu einem Bild mit einer Lok

Übrigens, da wächst Gras auf der Schiene

Der Schotter ist mir etwas zu hell, aber ansonsten sehr schön.

Gruß
Alex
Hallo Alex,

ob Du es glaubst oder nicht..mir wächst Gras aus der Tasche ...da hat man immer was zu rauchen

Stimmt schon..dass da Gras auf dem Gleis liegt, habe ich erst auf dem Foto gesehen und das mit dem hellen Schotter wird auch noch geändert.
Meine kleine Anlage ist erst zu einem Drittel eingeschottert, außerdem fehlen noch diverse Details in und um das Schotterbett herum..z.B.
Hemmschuhhalter, Weichenhebel, Grenzzeichen...alles a la Weinert.

Gruß
Andy
Guten Abend,
ich habe mich mal wieder bemüht ein wenig Grün auf die Platte zu kriegen.

Wir sehen hier eine 56 bei der Einfahrt in Gefrees.

Viel Spaß beim anschauen

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Andy,
sieht toll aus, klasse Stimmung zu erkennen, erinnert mich in die frühen sechziger Jahre. Die Lok ist super hergerichtet, 100 Punkte!!
Werni
Auch von mir 100 Punkte für die Perfektion und die entstandene Stimmung!
Ich danke Euch,

als Leckerli gibts noch 3 Bilder.

Nachdem nun die 56 ihren Zug sicher in den Bahnhof gebracht hat, eilt auch der Schi-Stra-Bus aus Falls heran.....in der kleinen Pause zwischen den Zügen hat sich schon die Köf an die Arbeit gemacht und verteilt die Waggons an die jeweiligen Anschließer.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und noch einer....

der Schi-Stra-Bussetzt nun seine Fahrt von Gefrees auf der Straße weiter fort und schon trifft der Sonderzug, welcher von der Hauptschule Gefrees bestellt wurde, im Bahnhof ein.
Da der Oberlehrer bekennender Bahnfreund ist, dachte er sich, dass er mit seinen Schülern mal einen Wochenendausflug mit der Bahn macht.

Einfahrt der 98 mit Donnerbüchse...sogar mit 1.Klasse, da momentan keine reinrassige 2.Klasse Büchse vorhanden ist

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

... schaut super aus!!! Gut gemacht!

Grüssla Manni
Ein Lob vom Meister Manni.....na wenn das mal nix ist !!!



Danke Manni

Gruß
Andy
So, Manni,

der letzte, kleine Bilderbogen für heute.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Peco´s und Schotter machen sich hervorragend!

Auch das Pflaster schaut sehr gut aus! Passt einfach!!!!

Weiter so!

Grüssla Manni
Ich kenne das Modul ja Live. Es ist echt eine Augenweide ! Andy was hast du denn für die Beiwagen des VT 75 welche an der V 36 hängen bezahlt? Suche auch noch welche für meine V 36.


Gruß Björn
Hallo Andy100, ich freue mich jedes mal von dir im Forum zu lesen und vor allem deine schönen Fotos anzuschauen. Nebenbahnidylle einfach klasse eingefangen. Man fühlt sich mittendrin und nicht nur dabei....

Landschaft, Details und die eingesetzten Fahrzeuge sind stimmig. Es passt einfach alles. Freue mich schon auf weitere Bilder!

Gruß David
Hallo David,

schön, dass es gefällt.
wie lange habe ich gezögert um den richtigen Grünton zu treffen...aber man ist manchmal zu anspruchsvoll in der Gestaltung.
In der Natur ist auch nichts immer gleich...da kann man schonmal drauflos begrünen.

Hier huscht eine Köf vorbei....an den neu epflanzten Büschen

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ein Bildchen noch .....

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nice nice Andy !

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause Habe mich vertan ! Lol habe heute eigentlich frei...und war umsonst auf der Arbeit .


Grüßle Björn
Hoi Björn

das kostet aber Strafe bei der Gewerkschaft

Doei
Trixi
Hallo,

nun mal was Anderes, als sich nur über die GFN-Preise zu wundern

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

So,
und noch einer!

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ein wenig übermotorisiert, aber ganz nett

Grüß
Andy



Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Andy,
habe gerade zusammen mit meiner Frau Deine Bilder bewundert. Immer wieder ein Genuss! Herrliche Details und echte Nebenbahnatmosphäre. Dazu stimmige Fahrzeuge. Aber, was macht die V300 in Deinem Dorfbahnhof? Ist das von der Achslast her überhaupt zulässig....

Freuen uns auf weitere Fotos aus Gefrees,
Annika & Mathias
Moin Moin ihr !

Dann rudere ich mal PS- und Gewichtsmäßig ein wenig zurück...ist besser für den Oberbau.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Andy,
dann bin ich beruhigt. Eine V100 passt dann doch besser nach Gefrees als die V300. Eine Sonderfahrt mit V300 sollte der Oberbau aber aushalten.....

Viele Grüße,
Mathias
Hallo,
da ich Euch immer wieder gerne teilhaben lasse, zeige ich nun das soeben fertiggestellte Geländer an meine Laderampe.

1 x 1mm U-Profil aus Messing
die beiden Schenkel des Profils flacher gefeilt
Je Pfosten 0,4 mm Löcher gebohrt---freihand
0,4 mm Messing Draht
Alles brüniert und dann montiert
Erst die Pfosten in die Rampe getrieben..mit Sekundenkleber fixiert und dann den Draht durchgefädelt.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin! Was für ein filligraner Draht. Herrlich! Was sind dagegen die bunten Plastikzäune der Zubehörhersteller!

Gruß David
Bei strahlendem Sonnenschein

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

hier die Einfahrt des Vt 95 mit Vb

Gruß
Andy wünscht einen schönen Abend

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Andy100,
habe gerade mit meinem Lüneburger Modellbahnkumpel die Fotos angeschaut. Wirklich klasse. Schade, dass Du aktuell nicht in Bremen bist....wir hätten den nächsten Zug genommen und wären mal vorbei gekommen.

Egal, beim nächsten mal.

Viele Grüße,
Mathias
Nanana Andy!

Uns einfach so eine neue Köf unterschieben ohne vorher Bescheid zu sagen! Sowas geht nicht!

Am 11.01. wars noch die Alte an der Rampe... ^^ (Achtung Zweideutigkeit )

MfG Tilo
Hallo zusammen,

nach 4 Wochen Aufbau von Windenergieanlagen in Frankreich bin ich nun wieder zurück.
Hier mal ein Video des örtlichen TV-Senders in Nantes(am Atlantik) und anbei meine 3 Neuanschaffungen in Sachen Moba(GFN E19,Trix E44, Hobbytarin E10)

Gruß
Andy...der sich erstmal ausschlafen muß.
http://video.aol.fr/video-detail/des-oliennes-en-pays-de-retz/1354347176
Das ist der erste Park mit 5 Anlagen in St. Michel Chef Chef, ein weiterer ist im Bau bei Le Marne und ein dritter kommt noch....insgesamt 21 Anlagen.
Ich bin fix und alle

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Andy,

Schönes Video (Deutsch/Holländische zusammenarbeit!) über Deine Arbeit und viel Freude an Deine Neuanschaffungen!

Und: Schlafe erstmal aus

Gruß aus Holland,

Bert
Frohe Ostern in die Rznde...

dafür gibts auch mal runde Formen.

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend zusammen,

als "Betthupferl" mal wieder ein Bild von meiner Anlage


Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

mal ein anderes Gespann ....

ETA 150 fährt ein....

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nice nice Andy ! Hoffentlich sehe ich das ganze nochmal Real ! Spätestens wenn ich wieder versetzt werde

Grüße Björn
Hi Björn,

das Trafohäuschen links im Bild ist ein Lasercut-Bausatz von MBZ....muß man aber selber anpinseln

Gruß
Andy
Moin Andy, die Bilder mit der V60 und dem 515er sind echt der Hammer. Man kann die Nebenbahnathmosphäre förmlich spüren! Freue mich immer riesig über deine tollen Bilder! Bist Du eigentlich Fotograf? Mit was für einer Kamera fotografierst Du?

Gruß David
Hallo Andy,

@74: Hast Du das Häuschen mit den Farben sowie der Methode mit Schwamm von MBZ angemalt. Täte mich interessieren, da ich einige Gebäude von MBZ beziehen möchte. Danke für die Info.

LG, Martin
Moin David,

nein, ich bin kein Fotograf, alles  mit ner kleinen Canon Powershot geknipst.

Hallo Martin,

die Gebäude von MBZ habe ich mit verflüssigter Pulverfarbe und Pinsel eingefärbt.
Ist ganz einfach... aber erstmal an einem Stück Pappe üben, dann sieht man wie die Farbe sich verhält.
Die MBZ Modelle sind ihr Geld echt wert

Gruß
Andy
Mach mal Bilder vom Stückgut Wagen Herr Stelter

Gruß Björn
Wie heißt das Zauberwort, Freund Nase?

Gruß
Andy
Du meinst das Wort mit doppel t? ---> dann meint sicher "flott" ;)

Guten Abend noch, es grüsst Jörg aus Potsdam :)
Richtig, Jörg
Hallo,

hier für alle die die V20 mit dem Stückgut-Oppeln sehen wollen
Im Hintergrund sieht man auch den kleinen Transporter der der Packung beiliegt.

Das Plastikrot ist echt ätzend von Hobbytrain...genau wie an der Baureihe 18 ...das geht besser Herr Lemke

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sieht super aus @ Andy !

Aber das rot an der V20 ... ui ui ui ! Auf den Bildern kommt es noch schlimmer zur Geltung. Evtl airbrushen ?

Gruß Björn
Zitat

Evtl airbrushen ?


Hi Björn!

...und die Rahmenanschriften?

LG aNdreas
Meldung in der Dorfzeitung von Heute:

Reptilien auf Schienen

Das blaue Ungetüm war ein echtes Schnäppchen...110€ bei MBS Fischer,neu,inkl Versand
Ein Top-Modell



Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Andreas,

die Rhmenanschriften entweder überlackieren und neue Decals dran, oder mit Maskierlack abdecken

Gruß
Andy


wo gehört das fehlende a hin?
Nabend,

Arnold/Hornby-Köf 3
Mein Neuerwerb für 59,90€ von Modellbahn Haar in Lilienthal bei Bremen

Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;